x1900 xtx für 238 Euro

Julian!

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
20
Hier gibts die ASUS EAX1900XTX/HTVP von Asus für unter 240 Euro: http://www.pchc.ch/article_detail,ASUS-EAX1900XTX%252FHTVP%252C-Ati-Radeon-X1900XTX%252C-512MB-DDR3-RAM-Retail,XWUW3XN04138YC3M5CK1LAI4XKRR9UDP,GGYZPTF2AD0KVLU2M9MFT5PP34WINW8Y,de,E1D94FFB04A6092630B772D33520C5D3.html.

Es handelt sich hier allerdings um einen schweizer Shop.
 
Kann es sich in meinen Augen nur um einen Auszeichnungsfehler handeln. Warum steht im Untertext 256MB? Scheint mir sehr dubios. ;)
 
Ist wirklich etwas komisch. 238€ sind sehr wenig. Würde ich nicht kaufen.
 
Ist sie denn überhaupt lieferbar? Weil hier -KLICK- gibts ähnlich niedrige Preise, aber keine Karten :freak: .

€DIT: Holla! Sehe gerade, dass es sich um die XTX handelt :o . Gut, der Preis macht mich doch sehr skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also drauf steht: garantie 1 jahr, welche normal bei gebraucht ware ist.
 
Also das muss nicht sein, is doch n schweizer Shop und ich weiß nicht, wie das da mit der Garantie ist, ob man da nicht vielleicht immer nur 1 Jahr hat.
 
Es gab auch mal ram in so einem Shop für sehr wenig und tage drauf waren die wieder auf dem Norm Preis.
Aber ich würde die nicht nehmen.
 
Zurück
Oben