• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Flight Simulator X erreicht Gold-Status

Ich habe die Demo probiert (P4 2,5 und Radeon 9000), und ich meine FS98 sah besser aus. Außerdem kann man nicht mehr das "Frontfenster" zugunsten des Cockpits vergrößern, weil sich letzteres nicht mehr verkleinern läßt. Und ich habe es nicht geschafft die Bildschirmausgabe auf meine zwei an dieselbe Karte angeschlossenen Bildschirme zu verteilen. Brauche ich dafür etwa zwei Grafikkarten???
-> Kein Grund für die Geldausgabe, nichtmal für die Bereitstellung von Festplattenplatz.

Möge doch bitte mal mit einem Core2 Duo und einer Giant-Ultra-Hyper-High-End-Karte schreiben, wie sich das Ding so fliegt.
 
gääääähhhn...

so was schlecht programmiertes (grafikmässig) hab ich ja selten gesehen. läuft absolut besch*** auf meiner 7800GTX + 2GB Corsair ram. Die screenshots sind wohl nur in frameraten unter aller sau zu sehen..

naja, hab auch keine zeit die 1000 tastaturkürzel zu lernen.. für alle anderen hobby piloten: gut ruckel-flug! :freak:
 
Hoffen wir, dass die Grafik verbessert wurde. Die Demo war ja mehr als schlecht.
 
Leider ruckelt das Spiel selbst auf einer 7900GTX, dass es keinen Spaß mehr macht.

vll war die Demo etwas verbuggt aber von der Grafikpracht war keine Spur zu sehen.

Mal gucken was draus wird :freak:
 
B@dehose schrieb:
Leider ruckelt das Spiel selbst auf einer 7900GTX, dass es keinen Spaß mehr macht.

vll war die Demo etwas verbuggt aber von der Grafikpracht war keine Spur zu sehen.

Mal gucken was draus wird :freak:

eigtl wollt ichs mir nach der News zulegen, aber wenns wirklich so schlecht ist :(
 
Wird nicht jeder kennen. Aber für Modellflieger gibts ne Software Aerofly Deluxe. Kostet ne richtige stange Geld und is älter als der Simulator, sieht aber um einiges besser aus. Für solche Sachen bieten sich Fotos als Map an und nicht eine komplett geränderte Landschaft.
 
supersonic schrieb:
eigtl wollt ichs mir nach der News zulegen, aber wenns wirklich so schlecht ist :(

Teste doch einfach die Demo. Ob es sich verbessert hat zur Vollversion wissen wir auch noch nicht ;) Da hilft noch Videothek.
 
phil78 schrieb:
gääääähhhn...

so was schlecht programmiertes (grafikmässig) hab ich ja selten gesehen. läuft absolut besch*** auf meiner 7800GTX + 2GB Corsair ram. Die screenshots sind wohl nur in frameraten unter aller sau zu sehen..

naja, hab auch keine zeit die 1000 tastaturkürzel zu lernen.. für alle anderen hobby piloten: gut ruckel-flug! :freak:

Soviel RAM braucht das gar nicht, bei mir ging es nicht über 400 MB (lt. Taskmanager, der im HIntergrund lief).
 
Der Flusi ist ein Ressourcen-Killer und die Grafik ist ok. Man kann das nicht mit nem Shooter vergleichen, denn da werden keine 60km Umkreis dargestellt. Schaut euch alle anderen Flugsimulatoren an - es geht nicht anders.
Und nein der FS98 sah keineswegs besser aus.
Achja und dass man das Fenster nicht vergrößern kann: Strg+W
 
Sehr ansprechende Grafik. Besonders die Screenshots mit den Hubschraubern gefallen mir und auch der Eiffelturm.

Besonders bin ich auf den Tower-Modus wo man Fluglotse spielen kann :)

Das werde ich wohl kaufen, wenn auch nicht die Pro-Variante. Fragt sich nur noch ob ich auf Dauer 15GB Festplattenplatz dafür übrig haben kann ... :(
 
Ich hab jetzt genug lange auf den Sim gewartet. Den werd ich mir wohl kaufen. Die Demo habe ich gemacht, fand die Grafik eigentlich auch ernüchternd (schlecht) aber ich habe die alten Versionen nicht mehr im Kopf wie die so waren.
 
Werde mir den Sim auch kaufen.
Die Demo lief auf miltleren Einstellungen + 8af + 4aa flüssig (p4 3,2ghz,1gb,6800) und sah auf jedenfall besser aus als der 2004er, also irgendwas machen einige hier falsch...
 
ich kann nur hofen, dass die bedienung mit einem joystick etwas einfacher ist. mit der tastatur kann man da nämlich rein garnichts anfangen!

von wegen einstellungen etc. (x2-4400, 2gb ram, 7800gt co ---> das teil lief zwar, jedoch auf keinen fall ruckelfrei oder auch nur annähernd...)
 
Ich glaube da greife ich lieber zu "X Plane", das gibts wenigstens auch für den Mac
 
Naja, ich mag das Spiel nicht. Ich mochte auch die anderen FS nicht. Diesen werde ich mir nicht kaufen, ich war zwar neugierig was MS zustande gebracht hat und habe die Demo gezockt, aber die Grafik, die grauselige Steuerung und dieser hohe Preis haben mich dann wieder eines besseren belehhrt.
 
Irgentwie scheint es mir da einen Bug mit den GeForce-7X00 Karten zu geben. Bei mir läuft es flüssig mit einer 6800GT, 1GB Ram und einem 4200x2. Detail Schieberegler sind auf max, Auflösung beträgt 1024x768 und kein AF oder AA aktiviert.
 
Komisch, bei mir ist es fast unspielbar so ruckelt die Demo. System siehe Signatur...
1280x1024 4xAA 8x AF
 
Ihr solltet vielleicht nicht alles auf maximum stellen, nur weil ihr denkt, ihr hab ne 7800! :-)

Bei mir läufts mit meiner x850XT Pe durchaus flüssig! Sogar auf meinem Laptop läuft es ohne Probs!
 
hmm.. was die Missionen angeht..

schon im Flight Simulator 3 oder 4 konnte man "Missionen" erledigen.. zb. mit nehm Sprühflugzeug ein Feld abfliegen, und "Punkte" dafür einheimsen, (bzw. hatte man neh Landkarte, auf der man sehen konnte, ob man schon alle Felder abgesprüht hat..) oder eine Flugstrecke abfliegen, bei der man durch "Ringe" fliegen mußte.. (hier wurden dir Ringe gezählt..) ähnlich dem Lande Toturial..
 
Zurück
Oben