• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III erreicht Gold-Status

Es wird zwar vom Installer behauptet, dass das Spiel mindestens Windows XP benötigt, aber das ist eine Lüge die MS wohl eingebaut hat um die Win2k User zu drängen, sich eine XP Lizenz zu kaufen.
Mit einem Trick ließ sich die Demo aber auch unter Win2k installieren und läuft dort einwandfrei. Siehe Hier
Ob das ganze auch bei der Vollversion funktioniert, bleibt abzuwarten.
 
Stormbilly schrieb:
"Schlecht konfigurierter Rechner"
Auf Rechnern mit schlechter Software läuft die Demo, auf Rechnern mit ordentlicher Software nicht. :)
Falls du immer noch nicht weißt warum: Windows 2000 User wurden ausgesperrt und ich vermute mal, dass es bei der Vollversion nicht anders sein wird.

Vermuten ist nicht wissen!
 
Jo ich finds immer voll fies die können eher als wir proGamer in den Spielen werden als wir die Ammies ne frechheit sowas^^;) zu dem das die ammies das schon am 18 oktober bekommen können:freaky:
 
Mit dem Trick der Demo läuft auch das ganze Spiel auf Windows 2000, also keine Panik. ;)

Gekauft wird das Spiel auf jedenfall noch, Spielprinzip, Grafik, Sound und die Individualisierung der eigenen Stadt im MP haben mich überzeugt :evillol: :mussweg:.

Bye
 
Auf Gamestar.de haben sie mal die "Special Edition" von Age of Empires 3 ausgepackt:

"Der riesige (25x30 cm), edle Papp-Schuber ist vollgepackt mit tollen Extras:

* natürlich das Spiel, ärgerlicherweise wie in der normalen Edition auf 3 CDs statt einer DVD
* ein extradickes Handbuch (134 Seiten, rund 80 mehr als in der normalen Edition)
* eine wirklich sehenswerte Making-Of-Dokumentation auf DVD (rund 30 Minuten)
* der großartige Soundtrack auf CD (47 Minuten)
* ein wunderschön gestaltetes Hardcover-Buch "The Art of Empires" mit Zeichnungen und Grafiken zu alle Spielen der Serie
* eine Kurzreferenz mit Technologiebaum, Shortcuts und vielen Spielhilfen
* ein großes Artwork-Poster (100x60 cm)
* ein leider etwas oberflächlicher Strategieleitfaden (51 Seiten) mit Tipps zu sämtlichen Völkern und Multiplayerkarten
* eine Demo-Cd"

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/28988/
 
Uuuuh http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1107
So richtig super hört sich das ja eigentlich nirgends mehr an. Schade, nachdem sich die Berichterstattung seit gut einem Jahr eigentlich fast überschlagen hat, vor Lauter Lob.

Naja - werde mir ein eigenes Urteil bilden. :rolleyes:

Edit: Aber die Special Edition sieht mal fett geil aus, Iboman. Meine Herren, da muss ich ja anbauen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben