• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III erreicht Gold-Status

Das von vielen PC-Spielern sehnlich erwartete Echtzeit-Strategie-Spiel Age of Emipres III aus dem Hause Microsoft..
Ist das Spiel nicht eigentlich aus dem Hause Ensemble Studios und MS ist nur der Publisher ?
Naja, mal abwarten was die in die Vollversion noch für Schikanen für Win2k User eingebaut haben. Die Demo musste man unter Win2k ja schon mit Tricks installieren. Wenn's bei der Final noch schlimmer geworden ist, können sie es behalten.
 
Ohoh, das ist nicht gut. *inDeckunggeh'* ;)

Zum Glück gehöre ich nicht zu den ungeduldigen Spielefreaks, sodaß mir die paar Tage auch nix mehr ausmachen, zumal ich sowieso einen neuen Rechner brauche, doch dafür hab' ich keine Kohle.
Wirklich niemand da, der mir Geld schenken möchte...? :p
 
Arcadian79 schrieb:
Wieso hat sich der gute AoE-Maniac noch nicht gemeldet? Der muß ja jetzt jauchzen und frohlocken und förmlich überschäumen. ;)
Hätte nicht gedacht, dass mich mal irgendjemand vermisst :volllol:

Nun, ich war heute nicht soviel am Rechner, keine Zeit viele Beiträge zu verfassen. Hole ich aber jetzt nach:

Ich finde es natürlich gut, dass das Release nicht verschoben werden muss, ich bin aber sowieso davon ausgegangen, dass ich am 28. zocken kann. Können die nicht die ersten Rohlinge, die gepresst wurden, schon jetzt an besonders treue Fans verschicken, z. B. solche, die "AoE" im Nickname tragen. :evillol:

Dass ich mir die Limited Edition hole ist sowieso klar!
 
Die Demo hat mir nicht gefallen. Ist wirklich n anderes AOE als 1 und 2. Schade eigentlich, hab mich voll drauf gefreut
 
@euBer:
genau das meinte ich auch vorhin, ist irgendwie anders bin echt mla auf das fertige Produkt gespant.:)
 
liegt daran das man in der Demo noch nicht verschiedene Völker spezialeinheiten usw austesten konnte wird in der Full aber bestimmt age 2 like
 
Meiner Meinung ist das Spielgefühl der Demo ca. 90% AoE-mäßig, in anderen Spielereihen unterscheiden sich einzelnen Teile deutlicher. Ein Grund mehr, sich AoE III zu kaufen. :D

EDIT:
Verdammt, ich hab´s erst jetzt gesehen:
Update: Wie in den Kommentaren richtig bemerkt wurde, hat sich der Veröffentlichungstermin leider um eine Woche nach hinten verschoben. Das Spiel wird somit erst am 4. November in Deutschland erscheinen.
:o :( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo hat mich ueberhaupt nicht beeindruckt, da gefiel mir Aoe2 viel besser.
 
Der Oktober wird ein Traummonat für alle Spieler, FEAR, AOE3 und SS2. Besser geht es doch nicht ! :jumpin: :affe: :sex:
 
naja ich bin mal gespannt, wie das so wird, denn ich bin ein echter aoe fan, aber mich kann es ein fach noch nicht so richtig überzeugen.
Mal schauen, hab noch keinen test gelesen, hoffe es geht in richtung ,,back to the roots" und wird nicht wieder so ein mythology müll

euer thoson
 
was nützt mir ein spiel das ich nich installiern kann und mir auch noch falsche fehler bringt? ZU wenig speicherplatz.dabei hatte ich auf meiner games und selbst auf meiner windows partition noch genügend frei ....für mich is das game voerst mal gestorben!
 
Ich kanns auch nicht installieren, werde es mir dadurch wohl auch nicht kaufen.
M$ hat wohl genug Geld, das es auf die win2k user kein Wert legt, dann bekommen sie mein Geld auch nicht :-)
 
Mir war das Spiel viel zu sehr wie AoE2. Bis auf die stadt gibt es leider nichts neues. Kaufen werde ich es auch. Aber Blizzard macht eigentlich mit jedem Spiel vor, dass man noch was verändern kann.

Außedem war die Grafik in der Demo bei weitem nicht so gut wie auf den Screenshots. Aber es kann durchaus sein, dass man noch einige Optionen freischalten kann.
 
@ Schorsch
Microsoft hat Ensemble Studios vor ein paar jahren gekauft.

Hatte mich sehr auf aoe3 gefreut die Demo konnte mich aber nicht überzeugen. Für meinen Geschmack hat sich spielerisch zu viel verändert. Hätte mich sehr über eine multiplayer Demo gefreut da multiplayer für mich in aoe immer das wichtigste war. Werde mir das Spiel dennoch kaufen in der Hoffnung das es im multiplayer genauso viel Spaß macht wie aoe2.
 
Zuletzt bearbeitet:
m@tt schrieb:
die demo warn witz konte sie nich installiern für mich is das game bis jetzt der reinfall 2005 ..
Wenn du einen schlecht konfigurierten Rechner hast, dann können wir auch nichts dafür! Bevor du etwas als Reinfall angibst, solltest erst mal vor der eigenen Tür kehren :)
 
BigGonzo schrieb:
Wenn du einen schlecht konfigurierten Rechner hast, dann können wir auch nichts dafür! Bevor du etwas als Reinfall angibst, solltest erst mal vor der eigenen Tür kehren :)
"Schlecht konfigurierter Rechner"
Auf Rechnern mit schlechter Software läuft die Demo, auf Rechnern mit ordentlicher Software nicht. :)
Falls du immer noch nicht weißt warum: Windows 2000 User wurden ausgesperrt und ich vermute mal, dass es bei der Vollversion nicht anders sein wird.
 
Zurück
Oben