• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES6 ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murat_sago

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
441
hallo.
ich hab ein problem mit pes6..
Das spielt ruckelt übelst bei als ob ich gar keine grafikkarte drin hab!
woran kann es liegen

Mein system

athlon 3500+
x1900xt
1gb ram
160gb festplatte
asrock dual sata 2

bei so einem system sollte das spiel eigentlich nicht ruckeln oder?
 
PES6 hat aus irgenteinen Grund Probleme mit ATI Karten.
Also auf einen Patch warten. Oder...
Ich hab gelesen das ein No-Cd-Crack abhilfe schaffen soll. Nur weiß ich nicht ob das llegal ist, wobei es das eigentlich sein sollte, wenn man das Spiel original hat.
 
joa word da hilft nur auf patch warten oder jetzt mit No Cd Crack spielen

bei allen Forum Regeln Legal etc Respekt aber sowas ist UNTER ALLER SAU sage ich mal und da hilft halt nur solche methoden wie ein Crack, echt schade sowas
 
das spiel ist eigentlcih der hammer aber das konami mir s ein schxxx liefert !!! 40€!
hab eine woche lang gewartet bis mein game kommt und heute passiert sowas !
wenn ich den ein crack reinamchen würde, dann dürde ich ya nicht mehr mein spiel benutzen sondern ein illegales game oder?
 
nee, das bleibt schon "Dein" Game, Du hast es ja auf den Tisch liegen ...

Ich benutze nur solche Sachen, Originale CD/DVD´s bleiben heil und meine Laufwerke auch ;)
 
thc12307 schrieb:
nee, das bleibt schon "Dein" Game, Du hast es ja auf den Tisch liegen ...

Ich benutze nur solche Sachen, Originale CD/DVD´s bleiben heil und meine Laufwerke auch ;)
Nur ist da das Problem, das man das Spiel dann nicht patchen kann.
 
Hallo,

habe mir das Game heute gekauft, dazu noch das PES6 Buch. Und dann das geruckel.
Habe eine x1950xtx, und bitte auch eine PN!

Danke
 
wenn man die alte .exe aufhebt dann kann man auch patchen. Aber wie es aussieht kommt kein Patch für das Spiel mehr, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben