PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Phishingversuche

eXPoser
20.11.2006, 06:17
Also ich bekomme ja immer weiter werbespammails, aber seit 2 wochen bekomme ich auch noch Viren und Trojaner über Mail zugeschickt.Eigentlich habe ich keinen Bock drauf jedes mal wenn ich mein Postfach abrufe 10 viren zu löschen -.-
absender is :
customerssupport_98405023047ib@vr-networld.de

Was drin steht steht unten in dem Bild(das kommt auch so an als bild)
mfg
eXPoser

dcdead
20.11.2006, 07:51
Absender ist egal, die lassen sich einfach fälschen. Was du brauchst ist ein ordentlicher spamfilter. Wenn's geht am besten direkt auf dem Server, wenn nicht dann im E-Mail Client. Der von Thunderbird ist eigentlich recht zuverlässig nach ner Zeit Übung.

moquai
20.11.2006, 07:53
Naja, und wie lautet nun Deine Frage?

The-Heinz
20.11.2006, 09:52
Diese Mails bekomme ich auch zu tausenden am Tag, aber Web.de verschiebt die direkt in den Spam Ordner und löscht die Anhänge.

Mfg

Noxman
20.11.2006, 09:55
Wenn solche Versender deine Adresse erstmal haben, wirst du zugemüllt bis nichts mehr geht! :( Das ist leider mittlerweile normal.

Dir bleibt, wie schon im Thread gesagt, nur ein guter Spamfilter seitens deinem E-Mail Provider, oder du bringst z.B. dem Thunderbird bei wie er diese Mails gleich aussortiert.

Gruss Nox

CrazyWolf
20.11.2006, 10:31
Darum hab ich 2 Mail Addys für Geschäft, Freunde und Verwandte.
Und paar über Freenet etc. die ich, wenn sowas kommen sollte, jederzeit kicken kann.
Ansonsten leistet GMX schon gute Arbeit, und 95% des Spams kommt gar nicht erst bei mir an.

Christi
20.11.2006, 15:47
Bei web.de wird gespammt was das Zeug hält:(

Früher war das bei Hotmail echt grass, aber seit ca. 2 Jahren ist der Hotmail Account absolut clean. Die Spammer haben wahrscheinlich Angst vor Microsoft;)

MfG