News Zweite Generation Lamborghini-Notebooks

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Asus hat heute die zweite Generation seiner Lamborghini-Notebook-Serie mit dem Namen VX2 angekündigt. Der Hersteller hat noch ein wenig mehr an der Optik gefeilt und dabei hochwertigere Materialien eingesetzt. Auch die Technik soll natürlich die neueste sein.

Zur News: Zweite Generation Lamborghini-Notebooks
 
Ja Heftig, die erste Generation hat schon ein geiles Design gehabt, aber die 2. topt das nochmal. und Leistungstechnisch bin ich mal gespannt -> und auf den Preis :D
 
vom Design her sowieso der Hammer ... aber preislich werden uninteressant sein ... außer für Leute mit dickem Geldbeutel die den Namen "Lamborghini" bezahlen wollen
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie es das Marketing schafft, einen Markenbegriff aus dem Kfz-Bereich scheinbar erfolgreich in die IT-Welt einzubauen. Und noch bemerkenswerter die Konsumenten, die tatsächlich eine Verknüpfung zwischen der Sportwagen-Mentalität und einem Notebook herstellen möchten.
 
Mein Chef hat ein VX1. Nicht schlecht sage ich mal... Aber das Glare-Display hat den nicht zu verschweigenden Spiegeleffekt bei Sonneneinstrahlung. Hat aber auch den Vorteil, dass man immer nen Spiegel dabei hat :)
 
LOL... das wird sicher wieder ein Prozessorlambo, aber nur ein Grafiktrabbi, wie der Vorgänger. Lamborghini 7400 Turbocache 512MB ;)
Und der Preis wird sicherlich in der gleichen preislichen Region wie der Vorgänger liegen. Also kassiert ASUS doch mal eben runde 1500 Euros für so ein bisschen Design und einen unpassenden Namen. Gleichwertig ausgestattete Schleppies kosten ohne den fragwürdigen Exklusivitätszuschlag höchstens die Hälfte.
Eigentlich traurig, dass sich auch dafür Käufer finden werden. Es lebe das Marketing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bauen die von Asus dann ne neue Grafik ein : ne 8400 VX mit 768 MB Turbocahe :D
Das wäre dann Vista auch mal ne brauchbare direct 10 Grafikkarte und man könnte das Notebook dann auch benutzen um alle Spiele mit dem Teil spielen zu können !!
Preislich aber erdrückt das sowieso jedes Schüler "Gehalt"!!:o :o
Also ich werd mir sowas bestimmt nicht holen !!
 
Volker schrieb:
... weshalb auch das VX2 wohl nur etwas für finanziell gut betuchte Kundschaft sein dürfte ...
So ist das halt bei Lambo. Den passenden Wagen dazu fahren ja auch nicht Leute, wie Du und ich! :o

Sieht schon gut aus das Ding, kaufen würde ich es trotzdem nicht! Das schöne Geld! :rolleyes:

Den Wagen würde ich schon nehmen! :king:
 
Was mich hier halt immer wundert, das hier immer jeder sagt, das Notebook ist zu teuer, weil Lamborghini drauf steht und man nur den Namen bezahlt. Aber beim Auto ist das doch das Gleiche. Rein von der Technik her dürfte ein Lamborghini wohl auch nicht ganz so teuer sein...
 
Weiß ja nicht, was drin ist. Aber das ist auf jeden Fall mal das perfekt Angebernotebook. Ich würde ja wetten, daß man mindestens 500€ (vermutlich mehr) spart, wenn man den Namen Lamborghini weglässt und nur ASUS draufsteht.

Natürlich ist das beim Auto das gleiche @supastar! ;)

Schön isses aber trotzdem... :evillol:
 
K0m4, ja, dagebe ich Dir auch recht :)

Aber abgesehen ob da nun Lamborghini drauf steht oder nicht, dass Design ist wirklich klasse Oo.
Wäre es nicht so teuer würde ich echt über einen Kauf nachdenken.
 
Boa, gibts denn keine Laptops, bei denen kein Windows mitgeliefert wird? Ich hab doch kein Bock für was zu bezahlen, wo ich eh nicht nutze.. >_<
 
hoffentlich ist die verarbeitung hochwertiger, als bei seinem vorgänger, bei dem Preis darf man da schon anspruchsvoll sein.
 
Nett hätte ich auch gerne aber nur mi DX10 GraKa...
 
supastar: Jein. Die hohen Preise bei Lamborghini resultieren einerseits durch die geringe Stückzahl, die aber auf die Fixkosten jeder Fahrzeug-Entwicklung verteilt werden müssen. Zum anderen ist die Marge bei Luxusartikeln i.A. höher, weil die Kunden primär an Emotionen und nicht an einen Zweck (Transport) interessiert sind. Wenn wir in 60 Jahren alle 600 PS-Karossen haben können, werden die durch die hohe Stückzahl auch wieder billiger. Das kann man aber nicht auf den IT-Bereich übertragen, und das ärgert mich deshalb so.
 
LOL
Wer kauft den so ein Blödsinn.
Zumal Lamborghini zum VW Konzern gehört. :o
Also an alle Gehirn tiefer gelegten Golf Fahrer!
DAS ist EUER Notebook mit must have Faktor 100!!! :evillol:

mfg

@CB Danke für die Produktinfo :freak:
 
Zurück
Oben