News Vista Ultimate Extras und Updates verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit der Verfügbarkeit von Windows Vista hat das Softwareunternehmen neben einem Teil der angekündigten Ultimate Extras auch die erste Serie an Patches veröffentlicht. Für die 64-Bit-Version stehen fünf Updates zur Verfügung, die 32-Bit-Version darf sich über sechs Fehlerbereinigungen freuen.

Zur News: Vista Ultimate Extras und Updates verfügbar
 
Jepp, und das Update verlief bei mir gerade völlig problemlos. Wirklich erstaunlich, wie gut das alles schon funktioniert. :)
 
Also das Update habe ich auch aber keinerlei Extras dabei. Kann ich denn die englischen auch irgentwie zum installieren bewegen?
 
Pünklich zum Launch kommen auch die Updates, und so viel zum Thema Sicherheit bei Windows Vista.

Ich persönlich werde es machen wie mit XP auch schon, erst mal lange abwarten und dann irgendwann mal, wenn die Service Packs draussen sind, mir die Sache mal anschauen, so lange aber werde ich mit meinem Windows XP noch glücklich bleiben. Wenn man es genau nimmt, wird wohl erst Unreal Tournament 2007 (UT3) mich zum wechsel zwingen.

Bis dahin noch viel Spaß beim testen... ich werde es euch danken!!!
 
Weil sie das wissen, werden sie das SP1 relativ schnell nachschieben...
 
Also, ich lächle freundlich über alljene, die hier groß rummeckern und dabei nichtmal Vista in Betrieb haben. Kann nur sagen: ihr habt ja keine Ahnung.

Die Updates bezogen sich (bei mir) hauptsächlich auf x64-Aktualisierungen für AMD-Prozessoren. Sorry, aber ich kann absolut verstehen, dass alle Hersteller (hier: AMD) ihre Patches bis heute zurückgehalten haben. Da kann Microsoft nichts für. So ein Schwachsinn, hier geht sicherlich gleich das "Ihr seid alle Beta-Tester"-Geheule los - bitte nicht! Linux ist auch ewig Beta, wenn man so will...

Ich bin sehr mit Vista Ultimate64 zufrieden. Lediglich die Ultimate-Extras lassen sich bei mir noch nicht abrufen (wahrscheinlich, weil nur die englische Version diese beziehen kann). Egal, solche Gimmicks eilen ja nicht.
 
wird es auch irgendwie die möglichkeit geben einige der Ultimate extras für die buisiness version zu nutzen??weil ich hab diese von meiner schule bekommen aber es gibt keinen mediaplayer :(
 
Hä? Unter "Start" > "Alle Programme anzeigen" sollte der MediaPlayer doch zu finden sein!?
 
Wow 21 Updates verfügbar in mein Vista64 , das meiste Sprachen. 15MB Updates mussten eingespielt werden , insgesamt stehen 2,9GB Updates zur Verfügung..... Ich wette das wirft die Kritiker wieder auf den Plan die das bemängeln werden ohne auf Details einzugehen ;)
 
Also ich weiss ja nicht. Für was braucht man bitte einen bewegten Desktop? Rechtfertigt das etwa die anspruchsvollen Hardware-Voraussetzungen?
 
cayus schrieb:
Na er hat wahrscheinlich die Vista Business N und da ist kein Media Player dabei.

Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es von Vista auch die N-Version gibt. Ich habe die Business-Version ebenfalls aus dem AA-Programm und da war der MediaPlayer dabei.
 
Tankred schrieb:
Ach so. Ich wusste gar nicht, dass es von Vista auch die N-Version gibt. Ich habe die Business-Version ebenfalls aus dem AA-Programm und da war der MediaPlayer dabei.

Ich hab die Business Version auch aus dem AA Programm. Mal ne Frage ... waren bei euch zwei Vista DVDs dabei oder nur eine? Eigentlich wollte ich naemlich bei uns die 64 Bit Version testen, aber da nur eine DVD beilag wirds wohl nur die 32 Bit Version gewesen sein.
 
Weder noch. Bei uns gibt es nur die Business-Version mit fünf CD, die die 32-Bit-Version enthalten. Ich habe dann "händisch" eine DVD daraus gemacht.

Wenn Du die 64-Bit-Version mal testen willst, dann frag doch mal in eurem Rechenzentrum bzw. bei eurem Administrator nach. Vielleicht leiht der Dir eine Kopie, denn das funktioniert bei uns auch problemlos. Allerdings bin ich Mitarbeiter der Einrichtung, kein Student. Das macht sicher auch einen Unterschied.
 
Zurück
Oben