• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schönes Jump'n'Run fürn PC?

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

gibt es ein modernes, aber nettes Jump'n'Run für den PC ala Super Mario Verschnitt?

Danke schon mal
 
Rayman Raving Rabbits ist topaktuell, schräg und ein jump´n Run
 
Solche Links gehören verboten ... :D Sie machen einfach zu viel Spass und die Zeit vergeht schneller als erlaubt.
Allerdings war mit der zweite, grosse Nebenraum etwas GAR dunkel. Die Wegfindung dort ist etwas für Eulen, Fledermäuse oder Masochisten ;)
 
Masochisten können im Dunkeln sehen :D ?
 
das game ist total geil, leider konnte ich im dunklen raum garnix erkennen und hab dann ausgemacht :(
 
was ich auch noch als Jump N Run bezeichnen würde und auch jede menge fun mitsichbringt ist Princ of Persia...;)
 
prince of persia - the 2 thrones is das aktuelle und sehr gut
 
@oids
Rayman:RR ist kein Jump'n'Run, sondern eine Zusammenstellung von Geschicklichkeitsspielen. Ist aber sehr gut und macht sehr viel Spaß :D
 
Zurück
Oben