Ich suche ein IDE, SATA esata Kabel

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
Hallo erstmal

Ich suche ein IDE, SATA esata Kabel. Ich hab das vor ein paar Monaten irgendwo gelesen das es sowas gibt, glaub es war von Sharkoon oder Revoltec. Ich finde zwar alles möglich nur genau dieses Kabel nicht. Das Kabel kann man Anstelle eines Festplattenkäfigs verwenden. An das Kabel kann man IDE oder SATA Festplatten über usb und auch (glaub ich) esata verbinden.

Ich hoffe es weiß einer was ich meine

Vielen Dank

burnout

@Edit: Nach über einer Stunde habe ich es gefunden. Thread closed.
DeLock® Converter SATA / IDE eSATA / USB 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nur als Adapter für USB soweit ich weiss. N einzelnes Kabel ohne elektronic ist nicht möglich.
 
Zurück
Oben