3ds Max9 x32 + Windows Vista...

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich hab bei mir 3Ds max 9 instaliert, und der meckert ja auch am anfang das eine .dll datei der nicht initialisieren konnte. und hab mir darauf hin das Extension Productivity Booster pack von Autodesk gehollt, womit max9 vista und auch dx10 kompatibel wird, aber leider wenn ich den patch instalieren will kommt folgende fehlermeldung:

Der Upgradepatch kann von Windows Installer-Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere version des programm aktualisieren würde. stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende programm auf dem computer installiert ist, und dass sie den richtigen upgradepatch installieren.
 
hast du eine Lösung gefunden für das Problem mit dem Installieren?
 
Zurück
Oben