Windows Vista Boot Screen in Windows 10 - Kompromittierte ISO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du verübergehend Windows installiert hast wegen nen Rechnung dann würde ich doch kein Kopf machen was um die Ladebildschirm angeht lul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
FR3DI schrieb:
wegen der microsoft.com domain? Du mir ist das doch egal, was ihr so treibt...ich bekomme auch 3x täglich von Apple.com Mails, dass ich bitte meine Kreditkartendaten senden möge um meinen Airfryer, 50.000$ ein Boot und alle 3 Töchter eines indischen Maharadscha zu erhalten. Mach ich trotzdem nicht...dumm ich weiß!

FR3DI schrieb:
Du hast aber jetzt schon mitbekommen, was hier der Gegenstand (Ausgangspunkt) der Diskussion ist, oder?
Ich mein ich will hier nicht frech werden aber ....
 
Rüsan Gür schrieb:
Wenn du verübergehend Windows installiert hast wegen nen Rechnung dann würde ich doch kein Kopf machen was um die Ladebildschirm angeht lul
Deswegen hast ja auch nicht du diesen Thread erstellt, sondern ich, weil ich mir einen Kopf drum mache^^
 
Am Ende bleibt dass Chip keine gute Idee war. Wer weiß was die mit der ISO gemacht haben.
In deinem Fall ja jetzt ohne Folgen da OpenSuse drauf kommt aber bitte in Zukunft Chip meiden. Oder allgemein immer den Anbieter/Hersteller selbst anpeilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, Mondgesang und AwesomSTUFF
@AwesomSTUFF
Das "Stuff" eventuell durch "Drugs" ersetzen? Was ist los bei dir? Wir sind hier auf computerbase.de, nicht bild.de!

Die verlinkten Links sind offiziell und daher korrekt. Wenn du das als solches nicht verifizieren kannst, dann entferne dich bitte "fix" aus dem WWW. Danke!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, Lotsenbruder, DannyA4 und 2 andere
Mondgesang schrieb:
Deswegen hast ja auch nicht du diesen Thread erstellt, sondern ich, weil ich mir einen Kopf drum mache^^
Brauchst du nicht kann sein veraltete ISO oder es wurde irgendwie erkannst dass du kein UEFI Boot an hast bzw Legacy/CSM Modus läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang
AwesomSTUFF schrieb:
wegen der microsoft.com domain?
Genau wegen der. Aber wer einen Link im Klartext mit Spammails gleichsetzt (bei denen einem offensichtlich mehr Tore offenstehen etwas zu spoofen etc.), für den ist es vielleicht auch besser so paranoid zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und FR3DI
FR3DI schrieb:
@AwesomSTUFF
Was ist los bei dir?
Gruß Fred.
Was hier los ist?
Ich fass es für Dich zusammen:
Der TE hat sich gedacht, während sein Download läuft (!) installiert er "mal eben" eine Windows ISO von einem Drittanbieter, statt von MS direkt. Dabei stellt er fest, dass es irgendwie komisch aussieht und alle hier empfehlen ihm, doch bitte das MCT zu nutzen, was vom Entwickler des OS eben dafür entwickelt und bereitgestellt wurde.
Dann kommst Du, postest hier ungefragt irgendwelche unverifizierten Links und fängst an irgendwelche wilden Theorien über Intelligenz und Geisteszustand aller anderen hier in Frage zu stellen, obwohl vollkommen klar ist wo der Fehler liegt und wer ihn gemacht hat.

Das ist hier los.
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
aber bitte in Zukunft Chip meiden
Tja gelernt ist gelernt.

Ich hätte als "schnelle" Zwischenlösung auch irgendein Linux Mint o.Ä. nehmen können aber diesen Lappi habe ich vorher noch nie benutzt und wer weiß wie es da mit WLAN-Treibern, Drucker- Scannertreibern etc wäre.

Also schnell Win, dann in Ruhe OpenSUSE drauf und dann herrscht Ruhe im Karton :)

Mich hatte dieser Anblick bloß verwundert^^

@AwesomSTUFF du hast eine merkwürdig energische Art drauf und trägst nicht gerade zur Stimmung des Threads bei, zumal JEDER deiner Posts 100% off topic war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau, FR3DI und coasterblog
AwesomSTUFF schrieb:
Nun kommst Du, postest hier ungefragt irgendwelche unverifizierten Links
Wenn du mit den eindeutigen Indizien aka der Domain nichts anfangen kannst, dann probier es gerne selbst aus. Wende meinen Trick aus Post 18 an und staune wie der offizielle Downloadlink auf der Seite von Microsoft aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und FR3DI
AwesomSTUFF schrieb:
aller anderen hier in Frage zu stellen.
Nein. Nicht aller sondern explizit wenn deiner!
AwesomSTUFF schrieb:
Das ist hier los...
Erwähnst dich dabei kein bisschen? Du scheinst aufgedreht und verwirrt, passend zu deinem Avatar? Für mich ist die Unterhaltung daher vorerst beendet.😫

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau und Mondgesang
FR3DI schrieb:
Durch einen extra Installer auf dem nur der DAU hereinfällt
da gab es auch schon mal einen Fall, in dem eine VLC Version mit Adware bei Chip geladen werden konnte.
Ob das nun ein Mitarbeiter war der sich verklickt hat, oder Absicht, mag ich nicht beurteilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau und FR3DI
Auch aus meiner Sicht.

@Moderation SOLVED

Ich danke allen hier ganz herzlich und werde CHIP, insbesondere wenn es um Betriebssysteme geht, meiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, FR3DI, coasterblog und eine weitere Person
FR3DI schrieb:
Nein. Nicht aller sondern explizit wenn deiner!
FR3DI schrieb:
auf dem nur der DAU hereinfällt
Naja, wenn Du meinst. Getroffene Hunde bellen halt, bzw. müssen dann irgendwie versuchen auf einer persönlichen Basis (Drogen, Avatar..was kommt als nächstes?) ihre Argumentation noch zu retten. Wow! Dass sowas auch noch Zuspruch bekommt, würde wohl eher zu Bild als zu CB passen.

Mondgesang schrieb:
@AwesomSTUFF du hast eine merkwürdig energische Art drauf und trägst nicht gerade zur Stimmung des Threads bei, zumal JEDER deiner Posts 100% off topic war.
Naja sorry, ich kann Dir nur empfehlen besser drüber nachzudenken, was Du wo weshalb runterlädst. Das war eigentlich alles was ich beizutragen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Ruhe einkehren Jungs. Bringt weiter nichts mehr außer Arbeit für die Moderation. :)

:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und FR3DI
Alle Beteiligten können mal eine Stufe runterfahren, das Thema ist doch etwas eskaliert.
Hier ist auf Wunsch des TEs geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und AwesomSTUFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben