• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 Fragen zur Wii

• Ersteller Ersteller Müs Lee
  • Erstellt am Erstellt am
M

Müs Lee

Gast
Tach. Nach längerer Ruhepause habe ich heute mal wieder meine Wii in Betrieb genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf bestimmte Punkte auf dem Bildschirm zeige, der Cursor entweder ein Stück weit springt und sich das an dem Punkt immer wiederholt, manchmal flimmert der Cursor auch. Gibt es da Abhilfe oder ist die Sensorbar bzw die Wii-Remote defekt?
Und kriegt man mit einem Komponentenkabel ein wesentlich oder nur geringfügig besseres Bild?
Und wo kann ich HDTV/EDTV einstellen?

Bei mir tritt dieser Effekt auf wenn die Batterien der Remote zu schwach sind.
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Batterien waren's. Danke. Weiß denn niemand zu den anderen Fragen Rat?

Wenn LCD vorhanden ist, würde ich auch auf jedenfall das Komponenten Kabel empfehlen.

Doch, manche Spiele unterstützen 480p. Ich habe selbst eine ich muss es ja wissen.

Ja du hast unbedingt drauf bestanden, und da lass ich mich ungern unterbuttern, noch dazu wo ich recht hab.
Aber das macht die Wii ja gerade aus, kein HDTV, damit die Spieleentwicklung günstig bleibt.

Da hast du Recht, und eigentlich ist es mir egal, ob es HD ist oder nicht, ich will nur das Maximum aus der Wii rausholen.

Zurück
Oben