• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lanparty soll wieder Spaß machen

Tommy_Lee

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.034
Nun wir haben das Problem das wir keine ordentlichen Lanspiele mehr haben.

Ich finde aber auch nichts, was sich dafür eigenen würde, das man am PC über Tage zocken könnte.

Gibts Rollenspiele mit neuesten Eigenschaften auf dem Markt (oder guter Grafik und etwas älter)? Spiele die genau für eine LAN-Party geschrieben würden? WOG können wir gleich vergessen, das möchte keiner haben.

Es sollte Mindestens von 2 aber auch 4 Spielern gezockt werden können. Leistungsanforderungen sind egal (Zur Zeit noch).:evillol:

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

mfg

Tom
 
Schau doch mal mit der Suchfunktion nach LAN und/oder Coop/Koop in den Games-Foren. Du wirst genug Threads finden, wo Spiele fürs Multiplayer-Zocken empfohlen werden ;)
 
Ich kann bei solchen Anfragen immer wieder die Sven-Coop Mod für Half Life 1 empfehlen. Damit ist tagelanger Spaß auf LAN-Parties garantiert.
 
naja ich weiss ja ned was du unter LAN Party verstehst ... aber von 2 oder 4 Spielern spielbar, da kann ich ja gleich zuhause bleiben :D LAN macht doch erst richtig Spass ab 5 on 5 oder noch mehr ...
 
Jo nur das Problem ist, das ich keine 10 Leute kenne, die gerne Auto fahren, Shooter, Strategie spielen.

Nun ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter.

mfg

Tom
 
Ich weis jetzt auch net genau was du willst spiele wie Age of empires, css, call of duty, quake... nfsu, generals stunde null... sind doch gute lan spiele wenn du keine lan machen kannst dann fahr doch einfach zu einer in deiner umgebung hin oder lass dich von eltern fahren! 3 leute wirste doch kennen die mit auf ne lan gehen und auch noch in ein auto passen^^
 
Also ich kann auch nur sagen das es etwas mau ausschaut. aber dann muss man halt paar klassiker auspacken.
MOHAA, BF1942 DS, C&C generals nicht gerneräle!, AoE 1-3, AoM, Unreal Tournament, Quake 3A, CoD, NFS usw.
manch ein eingezogener titel war auch ganz lustig.
 
z.B. Impossible Creatures (Echtzeistrategie mit Genmanipulationsfaktor) oder Insane (Offroadrennspiel mit diversen LAN Spielmodi), haben mir beide immer Spaß gemacht und sind auf Grund des Alter eigentlich auch überall spielbar.
 
kann nur warcraft maps empfehlen, sowas wie ENFO oder DOTA :D

da hat man ununterbrochen 30h und länger spaß daran vorausgesetzt es gibt genug bier und **** fürs geistige wohl :D
 
Wenn du ein Spiel suchtst an dem man Tage lang spielen kann (und auch schon mit 2Leuten spaß hat), dann empfehle ich dir die ANNO Teile außer 1602 (Das hat viele Netzwerkprobleme)!!! Die machen sehr viel Spaß und so ein Game dauert Tage :evillol:
 
Ich find es ja derbe schade, dass Anoo1602 so viele Netzwerkprobs hat und nach etwa einer halben stunde abkackt. es ist meiner Meinung nach der beste Teil :D
 
serious sam 1 second encounter und 2 :daumen::daumen:
dann für kurzweile zwischendurch bomberman, is zwar aalt und hat auch ne dementsprechende grafik, aber egal :D
das eine oder andere strategiespiel z.b. kknd2, watzone2100, ...
 
Zurück
Oben