Kisuke
Banned
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 832
hi hab ne frage:
wo ist eine 1950pro 512 MB anzusiedeln? unterer highend bereich?(laut chip.de schon), oder mittelklasse?oberklasse?
also ich sehe 5 klassen
lowend
unterklasse
mittelklasse
oberklasse
highend
davon ausgehend, was meint ihr?
habe so eine, frage aus reinem interesse^^
danke leute
wo ist eine 1950pro 512 MB anzusiedeln? unterer highend bereich?(laut chip.de schon), oder mittelklasse?oberklasse?
also ich sehe 5 klassen
lowend
unterklasse
mittelklasse
oberklasse
highend
davon ausgehend, was meint ihr?
habe so eine, frage aus reinem interesse^^
danke leute