tüt tüt beim Starten (2 mal Kurz) + Blue Screen

_mclaren_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
909
Hallo

vor 3 Stunden den PC aufgedreht ghabt und in Ruhemodus versetzt, nun wollt ich ihn wieder sarten, ertönt zu Beginn das normale "tüt", und dann ertönt kurz darauf ein tüt tüt und pc "startet" wieder neu --> schleife

2 mal ein kurzes schnelles tüt

http://www.jumperz.de/bios-pieptoene.htm

lt. der liste betrifft es unteranderem den Ram, hab ich abwechselnd nun reintan ( 2 Riegl), hat nichts dran geändert. Beide raus, andren rein . ebenso

Was könnte das sein?


achja, Zeitweise kommt er doch bis zu Winlogo Start Bild, dann kommt aber blue Screen der nat. gleich verschwindet und restart


EDIT.


Bluescreen Meldung:


.. Problem festgestellt.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

blablabla

*** STOP: 0x000000ED (0x81B2D840, 0xC000014F, 0x00000000, 0x00000000)

__

EDIT2:

http://www.pc-mind.de/kb_article,4,-unmoun...oot_volume.html

Hab das Probiert

Nachdem ich endlich mal in die Konsole gekommen bin chkdsk getippt hab, kommt die Meldung

Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu enthalten


wah :/
 
Zuletzt bearbeitet:
startet wieder, ohne etwas gemacht zu haben, sicher nun die daten, scan folgt nachher
 
Hab ich, die Meldung war

Der Datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares Problem zu enthalten
 
Zurück
Oben