XP-Bilder mit gleichen Namen

Atlan_11

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
652
Hallo
Hallo wenn ich unter XP Bilder mit Speichern unter Speichere und dann kommt ein Bild mit der gleichen Bezeichnung Z.B Bild 11 muss man immer von Hand dem Bild einen anderen Namen geben. Gibt es eine Einstellung das XP dem Bild wenn es merk das es schon ein Bild mit dem Namen gibt automatisch einer andern gibt.
Danke schon mal
 
standardmässig gibts das nicht unter XP ... sollte aber ein paar Tools geben die da einspringen, kann mich aber jetzt nimmer an den Namen erinnern, muss erst mal meine Platten durchforsten ... aber such mal bei googl nach irgendwas mit automatic +rename
 
oder nimm windows vista ;)

da kann man jedem bild hinten in klammer (1) dann (2) automatisch geben kan einfach ^^

das bietet er an mit den zusätzlich überschreiben abbrechen oder umbennen
 
Zurück
Oben