PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Call of Duty 2] Sammel-Thread

Seiten : [1] 2 3 4

Tomson
15.03.2005, 21:54
Call of Duty 2 - Die ersten Screenshots?
Derzeit geistern Screenshots durch das Internet, die aus Call of Duty 2 stammen sollen...
Call of Duty begeisterte mit seiner Intensität die Shooter Zocker. Begierig warten die Fans auf erste Infos zu einem Nachfolger. Die ungarische Clan Seite Death Fellows hat jetzt 15 Screenshots veröffentlicht, die angeblich aus Call of Duty 2 stammen sollen.

Auf den Bildern sieht man verschiedene Charaktermodelle in Schnee-, Wald- und Wüstenlandschaften. Bisher wurde nicht bestätigt, dass die Bilder wirklich aus Call of Duty 2 sind.

Quelle: gamigo.de

Screenies: http://www.deathfellows.hu/index.php?site=news_comments&newsID=79

Sorry, habe gerade gesehen, dass es so einen Thread anscheinend schon gibt :( Bitte löschen @ Mods und SORRY!

Gonzo71
19.04.2005, 18:58
Call of Duty geht in die zweite runde!

Angekündigt für Herbst 2005, neue Grafikenginge, mehr freiheiten im Gameplay.
Hört sich doch schon mal recht gut an. ;)

Hier gibts den Bericht: http://pc.gamespy.com/pc/call-of-duty-2/605310p1.html

Holodan
19.04.2005, 19:27
Ich freue mich drauf. Schon lange hat mir kein Spiel soviel Spaß gemacht, wie CoD und CoD:UO. Ich hoffe CoD2 erfüllt ebenfalls meine Erwartungen ;)

Willüüü
19.04.2005, 20:10
Hoffe es kommt auch für Mac, genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Im Ernst, die Grafikengine scheint sehr gut entwickelt zu werden und sie hat sich stark verbessert und auch das Gameplay scheint besser zu sein.

Gruß

Willüüü

Gonzo71
19.04.2005, 20:12
najo das Gameplay war schon bei CoD sehr gut, nur zu kurz wie bei den meisten neueren Shootern
bei CoD 2 soll nur nicht mehr alles so linear sein, man soll verschiedene wege zum Ziel einschlagen können
bin ich ja mal echt gespannt ;)

[Edith]
Gallerie mit 16 Bildern, einige sehen doch sehr viel versprechend aus :)

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

Gonzo71
12.05.2005, 23:08
Es gibt wieder eine Handvoll neuer Screens, sieht wirklich gut aus. Bin schon sehr gespannt. :)

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

Grequaid
12.05.2005, 23:12
Man man, die sehen lecker aus die Bilder, aber hoffentlich leidet das Gameplay nicht unter der Grafik, aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder der Kracher auf den LAN Partys wird.

Gonzo71
12.05.2005, 23:17
Ich hoffe das der Single Player Part dieses mal länger geht. ;)
Bin nicht so der Multiplayer Shooter Fan.

CoD/CoD:UO ist ja auch nach CS 1.6/CSS der beliebteste Multiplayer Shooter.

Gonzo71
17.05.2005, 09:09
Gamespy hat ein Interview mit den Designern über das Gameplay gemacht.

zu lesen hier: http://pc.gamespy.com/pc/call-of-duty-2/614439p2.html

Benji18
17.05.2005, 10:59
@Gonzo71

Kann mich nur anschliessen ich finde Cod ist ein gelungenes spiel bis auf die Singelplayerkampanie die ist wirklich viel zu kurz hoffe auch das sie im 2 teil länger ausfällt

Lenny
17.05.2005, 12:07
Ich freu mich schon riesig auf CoD2 !

Um die Wartezeit zu verkürtzen könnte man sich ja nochmal die Band of Brothers DVD-Reihe reinziehen :D

Bye

Gonzo71
17.05.2005, 21:56
Ein erster Trailer ist aufgetaucht, knapp 16MB groß/klein. :D
http://download.games.tiscali.cz/game/videos7/call_of_duty_2-e3_trailer-hi.zip
ftp://down:down@download.ignum.cz/call_of_duty_2-e3_trailer-hi.zip

lufkin
18.05.2005, 15:09
Auf Justgamers.de is auch n 1:45min langer Ingame Trailer zum DL bereit. Quicktime ca 5MB.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23834&area=1

-edit-
Ich seh gerade..is der gleiche nur kleiner/schlechter.

Stuermchen
19.06.2005, 17:44
Hi!

Wird das Spiel Call of Duty2 das wahrscheinlich in 2-3 Monaten erscheinen wird vom Pixel-Shader 3.0 profitieren?
Geht um den neukauf einer Grafikkarte...

MFG

©ĴΛΨ-Ђ®
19.06.2005, 17:46
mhh, soweit ich weiss ist das spiel in OpenGL programmiert, und da ist glaube ich keine Shader 3.0.
Bin mir aber nicht so sicher, was sagen die anderen ?

#Puma'
19.06.2005, 17:50
Ich könnte es mir vorstellen, aber wenn das game erst herbst oder so rauskommt ist es nicht grade klug sich jetzt schon die graka zu kaufen.
Auser du brauchst die jetzt wegen sp3, bf2 oder sonst noch nem game

Stuermchen
19.06.2005, 17:57
Spiel zur zeit nur call of duty und GTA san andreas!
Für das reicht meine 9700pro ja noch!
Den rest verrichtet ja mein 3000+ Winchester und mein GB ram :D

MFG Manu

Maxxer
19.06.2005, 18:09
Spiel zur zeit nur call of duty und GTA san andreas!
Für das reicht meine 9700pro ja noch!
Den rest verrichtet ja mein 3000+ Winchester und mein GB ram :D

MFG Manu

höä ?
Was hat das mit diesem Topic zu tun ?

Back 2 Topic:

Also ich hab etwas gesucht und leider nich gefunden als das hier, es sind Zitate:

While the game stays true to its original looks, meaning it offers an enhanced version and not completely redesigned graphics, it also offers some neat special effects such as real-time lightning and shadows, advanced particle effects, which implyrealistic smoke effects, weather conditions, and even heat shimmer (courtesy of advanced pixel shader techniques).

Specular maps, normal maps, radiosity, dynamic lighting, full use of shaders... all the new popular terms make an appearance to create a very detailed and lovely environment.

Also wird wohl nix mit Shader 3.0 !?
Naja, vielleicht haben die Verfasser der beiden Texte vergessen es zu erwähnen ? :lol :D

Stuermchen
19.06.2005, 18:11
@maxxer
Mein post war an Puma gerichtet!

Und danke für die info!

MFG

Alucard
26.06.2005, 15:33
Infinty Ward hat die Anforderungen für den PC von Call of Duty 2 bekanntgegeben. Dieses lauten wie folgt:

Minimale Voraussetzungen:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Da müssen manche doch den Rechner für dieses Spiel aufstocken ;)

Shagrath
26.06.2005, 15:37
oder einfach die Grafik runterschrauben. Die meisten werden diesmal wohl erst testen und dann eventuell neue Hardware kaufen. Nach Doom 3 gehen die Blindkäufe wegen eines Spiels sicher wieder zurück :daumen

K7LL3R
26.06.2005, 16:02
Juhu kann es dann mit meiner GF4 Ti 4200 zocken :D

Zwar nicht auf High-Details aber egal :)

sNiPe
26.06.2005, 16:21
also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?

K7LL3R
26.06.2005, 16:25
also die anforderungen auf optimal sind schon realtiv hoch. ich denke mit meinem system kann ichs noch gut auf 1024 und mittlere details spielen. erhoffe mir sehr viel vom spiel. wann solls eigentlich kommen?

Release ist Ende 2005/Anfang2006

akuji13
26.06.2005, 17:51
Finde die Anforderungen nicht besonders hoch,dieses aber besonders gut.

Die Ram Menge treffe ich momentan genau,bei den anderen bin ich deutlich drüber.
Und da das Ram kurzfristig verdoppelt wird,steht selbst dem quality mode wohl nix mehr im Wege.

:)

Mr. Snoot
27.06.2005, 00:18
Wenn man sich den aktuellen Trailer (North Africa) ansieht kann man das schon verstehen.

Teilweise wirkt das schon sehr fotorealistisch; das hab ich ehrlich gesagt noch in keinem anderen Spiel gesehen. Die Texturen, Waffen- und Playermodels, Explosionen etc. Wahnsinn (vielleicht liegts aber auch nur an der miesen Qualität des Videos ;)).

Allerdings befürchte ich, dass die empfohlene Hardware wie immer nicht für maximale Details in einigermaßen hohen Auflösungen reichen wird :(

Andy4
27.06.2005, 00:29
Interessant. Ein Spiel das später als BF2 rauskommt, benötigt eine geringere Systemanforderung. Ich finde es ja schon irgendwie ne Sauerei, was EA da wieder gemacht hat.

Gruß Andy

Lenny
27.06.2005, 13:41
Naja sowas wird es immer geben.

BF2 war auch schon immer ein Ramfresser und die Grafik ist im neuen Teil wirklich geilo.

Ich freu mich auf CoD2, der erste teil + addon hat mir auch schon etliche Stunden meines Lebens versüßt :D

Bye

lufkin
27.06.2005, 13:44
Gibt auch n neuese Video...10 minuten Afrika Feldzug.
Die Quali des Videos (QT) is zwar nich so dolle aber die Action macht Lust auf mehr.
http://files.filefront.com/CallofDuty2_NorthAfrica_Trailer/;3906836;;/fileinfo.html

China
27.06.2005, 15:38
Naja...
Wenn ich mir die Systemspecs ansehe, glaube ich das es
Grafisch wohl eher nich sooo der Überhammer wird.
Haben die jetzt eigentlich schon wieder die Q3 Engine genommen,
oder haben die doch mal was anderes probiert?
Wenn es die Q3 Engine ist, dann wundern mich die Systemspecs auch nich...

Benji18
27.06.2005, 19:26
DA bin ich aber Beruhigt das ich mit meinen Rechner das ganze noch Flüssig spielen kann hatte schon angst ich muss mir neue Hardware zulegen :D :D :D

MasE13
29.06.2005, 07:02
hy kann ich mit meiner 6600 auch zocken??
wenn nicht ist auch egal ich kauf mir jetzt ne 6800gt m.f.g mase

Mr. Snoot
29.06.2005, 07:33
Wie soll man das wissen, wenn's das Spiel noch nicht gibt?

MasE13
29.06.2005, 07:58
ich schätz mal SYSTEMANFORDERUNGEN ;)

-NachtschatteN-
29.06.2005, 11:33
Sieh einer an, doch recht moderate Anforderungen. Da bin ich ja noch ganz gut im Rennen. :) Was ich bisher auf Sreenshots gesehen habe, hat mich doch schwer beeindruckt. :daumen

Btw, sollte CoD2 nicht schon im September erscheinen?

DigitalD
30.06.2005, 13:12
man sollte auch bedenken das die maps in Bf/2 um einiges größer sind als bei CoD....

Daffy_D
13.07.2005, 22:24
da ich begeisterter zocker von COD:UO bin und man meist nur über den SP von COD2 was hört wollte ich mal fragen, was ihr über den MP schon wisst bzw was ihr euch wünschen würdet

ich glaube mal was von luftunterstützung gehört zu haben

ebenso wären neue panzer sicher nicht verkehrt - zb nen Tiger oder Panther

[ACE].:SHARK:.
13.07.2005, 22:30
weist du was ich hoffe :D
AUF NEN COOP :p

godsize
13.07.2005, 22:36
Ich bete zu Gott, dass es wieder einen so genialen Multiplayer geben wird wie in United Offensive. Ein paar neue Waffen und Panzer würden meine Mordslust schon befriedigen.

Performance wird auch ein entscheidender Faktor sein. Was nützt mir ein MP-Spiel wenn ich mich im Sekundentakt durchruckeln muss.

Auf einen UO-Patch warte ich davon abgesehen auch noch immer.

Gonzo71
09.08.2005, 21:59
Neues vor Action strotzendes 50 MB Movie: http://www.gametrailers.com/player.php?id=7112&type=wmv :daumen

Christi88
10.08.2005, 09:17
Hi

Ich bin ein mega CoD/CoD UO Fan. CoD 2 wird einfach der Hammer habs schon vorbestellt, sodass ich am Release schon spielen kann.

Alle aktuellen Infos dazu findet ihr auf http://cod-infobase.de/

Man wird das geil!

Gonzo71
24.08.2005, 13:53
Release Termin verschoben, grade Mail von OkaySoft bekommen.
Von Oktober auf November verschoben worden.

1 Call of Duty 2 DV PC 44,90 NEU: 17.11.2005

Shagrath
24.08.2005, 13:57
Ich bin ein mega CoD/CoD UO Fan.ok, ist nicht weiter tragisch :rolleyes
CoD 2 wird einfach der Hammer habs schon vorbestellt, sodass ich am Release schon spielen kann. [...] Man wird das geil!ich mag solche Beiträge nicht. Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol

[Chefkoch]
24.08.2005, 14:05
Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol

Wie wahr, wie wahr - siehe MoH:PA ;)

@Verschiebung des Releases: schade, irgendwo freu ich mich auch schon ´drauf! Aber egal, die paar Wochen halte ich das auch noch aus!

Christi88
24.08.2005, 16:51
ich mag solche Beiträge nicht. Diese Vorab-Vergötterung führt doch eh nur zu einer grösseren Enttäuschung nach dem Release :evillol
wenn du dir mal die filme und bilder davon anschauen würdest...

Shagrath
24.08.2005, 17:30
dann was? müsste ich das Spiel auch sofort "geil" finden und mich wie ein Fünfzehnjähriger auf Weihnachten freuen?
Du kannst doch garnicht wissen, was ich über das Spiel alles kenne und schon gesehen habe. Vielleicht sehe ich das nur mit ein wenig mehr Abstand als Du und kann mich nicht (mehr :D) von einem Stück Software blenden lassen?

Denk mal drüber nach :rolleyes

comic
24.08.2005, 21:32
Ah geil, freu mich auf Call of Duty 2. Hab den ersten Teil + Addon mit großer Begeisterung gezockt und danach noch ne lange Zeit im Multiplayer.

Shagrath
24.08.2005, 23:34
Ich hab den ersten Teil im Singleplayer durchgespielt und war von der Story und der stellenweise echt guten Grafik angetan. Im Multiplayer fand ich es genau wie RtCW und Konsorten nicht so überzeugend. Ich mag Spiele mit Weapon Spray statt Recoil einfach nicht - ausser bei richtig stumpfsinnigen Shootern, wie z. B. Quake :daumen

MasterX14
29.08.2005, 13:28
Ich freu mich schon riesig auf CoD2 !

Um die Wartezeit zu verkürtzen könnte man sich ja nochmal die Band of Brothers DVD-Reihe reinziehen :D

Bye

Jo ich hab alle 5 dvd's von band of brothers zuhause und hab mir schon 6 mal alle teile reingezogen der film is sau geil.

Ich hoffe das CoD2 schwerer wird als das 1., ich habe es auf der schwirigsten stufe gespielt und hab 5 tage gebraucht um das durchzuspielen.

-NachtschatteN-
29.08.2005, 15:56
Ehrlich gesagt war ich auf der Games Convention etwas enttäuscht. Grafisch schien sich nicht all zu viel getan zu haben. Vielleicht lag's auch nur an diesem Omaha-Beach-Level mit schlechter Beleuchtung. Die Verschiebung wird schon ihren Grund haben. Besser, als ne Alpha-Version in die Läden zu stellen.

law
29.08.2005, 17:30
Weiß schon jemand welche Anforderungen das Spiel haben wird?

Ansonsten muss ich nochmal überlegen, ob ichwas besseres als eine 6800 mit 128mb kaufen sollte :)

usmave
01.10.2005, 02:02
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Demo von CoD2, und funktioniert das EAX meiner Audigy 2 ZS nicht richtig. Wenn ich EAX (egal ob 1,2,3) auswähle, dann habe ich einen total komischen sound. Die Schüsse des Gewehres hört man fast gar nicht. Die Musik im hauptmenü ist auch nicht zu hören. Ich habe den modifzierten 4er Treiber, nachdme ich diesen einmal neuinstalliert habe, hatte ich für eine kurze zeit perfektes eax. Jetzthabe ich sogar Windows neu draufgemacht und es funktieoniert trotzdem nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch bei BF2, und zwar konnte ich bei Sound nur SOFTWARE wählen, da ich ebi HARDWARE die gleichen Symptome hatte wie eben bei Call of Duty.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke usmave

-Chaos-
01.10.2005, 03:32
Hi,

wie wäre es wenn du es mal mit den neusten off. Treibern (v5.12.1.444) von Creative inkl. EAX HD-Update (oder wie Creative das nennt) probierst?
Alternative dazu: du nimmst die neusten Beta-Treiber (v5.12.1.1162), hier von ComputerBase z.B., die haben bei mir keine Probleme gemacht (off. CoD2- bzw. off Battlefield 2-Demo mit SB Audigy 2 ZS) - sprich bei beiden Demos keine Probleme mit EAX(3).

muphin
01.10.2005, 08:35
also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.

AndrewPoison
01.10.2005, 09:01
Bei mir tritt das Problem auch bei jedem EAX-Titel auf. Deshalb schalte ich unter Windows, bevor ich irgendwas Spiele, die EAX- und CMSS3D-Effekte in der EAX-Konsole aus. Danach funzt es einwandfrei.

Hinweis: manchma schmiert BF2 ab, und hängt damit auch die EAX-Konsole auf (du kannst keine Effekte mehr auswählen), dann musst du neustarten.

-Chaos-
01.10.2005, 12:47
Ich installiere keine zusätzlichen Creative-Tools bzw. irgendwelche Software (außer den Treibern) und kann problemlos EAX(3) in jedem Spiel (was Unterstützung dafür bietet) auch auswählen und nutzen.

Benji18
01.10.2005, 15:29
also keine ahnung, ob das nur bei mir so ist, aber ich muss in diesem creative surround mixer immer unter spezialeffekte EAX GAMES - NORMAL EFFECTS auswählen, also einstellen, damit ich EAX Sound hab. probiers mal aus.

bei mir ist das nicht so und ich hab den neuesten offiziellen beta treiber oben ;)

usmave
01.10.2005, 15:40
Hallo,

mit dem deaktivieren hats geklappt, nur ist es etwas umständlich vor dem spielen immer wieder auszuschalten. Musik ohne die zusätze hörst sich imho deutlich schlechter an.
ich habe ja die treiber der 4er audigy drauf, gibts da nicht irgendein neues update welches die probleme besser lösen kann ?

-Chaos-
01.10.2005, 15:45
Welche Version der Treiber hast du den installiert, da es verschiedene davon gibt?

usmave
01.10.2005, 15:57
pax 1.02
und die normale Audigy4Pro-YpoauxP software.

-Chaos-
01.10.2005, 16:21
pax 1.02
und die normale Audigy4Pro-YpoauxP software.

Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen! :confused

Die Treiber-Version von Creative ist - IMHO - entweder:

2.08.0002 / 2.08.0220 (Datei-Eigenschaften -> Version -> Originaldateiname der Setupdatei oder Dateiversion von "ctaud2k.sys")
oder
v5.12.1.1162 (Datei-Eigenschaften -> Dateiversion von "ctaud2k.sys")
oder
bei installierten Treibern (im Gerätemanager -> Eigeschaften der Creative-Karte -> Treiber -> Treiberversion)

für den selben - hier auf CB verfügbaren - (neusten) Beta-Treiber.

usmave
01.10.2005, 16:37
http://www.usmave.homepage.t-online.de/audigy.JPG

das hier ist mein treiber

-Chaos-
01.10.2005, 16:49
Na ja, könnte daran liegen es ein gemoddeter Treiber ist, da auch noch recht alt ist, wenn man die Nummern zwischen deiner Version und der neusten Beta vergleicht.
Habe verschiedene Treiber im Netz "gesehen", die Probleme mit EAX machen bzw. nicht können, da es veränderte / gemoddete Treiber sind / waren.

Ich empfehle dir mal den Treiber vollständig zu deinstallieren und den neusten Beta-Treiber von Creative zu installieren.
Im Geräte-Manager sollte dann "Creative SB Audigy 2 (WDM)" bzw. "Creative SB Audigy 2 ZS (WDM)" angezeigt werden.

Benji18
01.10.2005, 19:01
die neueste version auf CB ;) Beta funzt ohne problem

usmave
01.10.2005, 20:34
dann läuft die karte aber wieder als 2er und nicht als 4er, richtig ?

Lenny
01.10.2005, 21:27
Da hast du auch dein Problem ... die gemoddeten Paxtreiber unterstützen kein EAX bzw können das nicht richtig darstellen.

Hab das gleiche Prob, deswegen werd ich nach dem neuaufsetzen auch die 2er Treiber mit der 4er Software benutzen :cool

Bye

-Chaos-
02.10.2005, 00:23
dann läuft die karte aber wieder als 2er und nicht als 4er, richtig ?
Ja, das ist richtig.

Aber wieso ist das wichtig (das die Karte als Audigy 4 eingebunden wird)?

usmave
02.10.2005, 02:02
es ist doch so, dass der gomoddete 4er treiber mehr aus der 2er karte herausholt. war bei mir auch so, der 4er pax treiber und die 4er software haben sich besser angehört wie 2er treiber und 2er software.
ich miene, wenn ich jett 2er treiber und 4er software habe, dann habe ich doch gar keinen vorteil mehr, da der treiber die mehrleistung bringt, richtig ? Und nicht etwa die 4er software.

-Chaos-
02.10.2005, 03:44
Allerdings kann kein Treiber eine Audigy 2 in eine Audigy 4 verwandeln - jeden Falls keine vollwertige. Außerdem sind die Treiber ja sowohl als auch für Audigy 2 und die 4er geeignet bzw. gedacht.

Habe mich mal wegen der von dir verwendeten gemoddeten Treiber etwas schlau(er) gemacht: es gibt davon 2 Versionen!

Eine ist für Spiele (besserer EAX-Support, wenn auch nicht so gut wie Creative-Treibern) und eine für Musik etc. (EAX-Support kaum bis gar nicht, dafür besserer Sound bei Musik etc.).

Ich will nicht darüber urteilen, aber ich halte vieles für "persönlichen Geschmack" oder ähnliches (jeder nimmt Audio- / Visuelle-Eindrücke (etwas) anders auf, auch wenn es natürlich in die gleiche / selbe Richtung geht). Natürlich kann ein Treiber sowie Software einiges ändern, aber halt nicht alles. Ich würde sagen das du dich entscheid mußt:
willst du mit EAX-Spielen oder - nach deiner Meinung (und der PAX-Treiber-"Hersteller") - besseren Sound bei Musik etc.)!?

usmave
02.10.2005, 12:55
die musik ist ja auch unteranderem wegen der möglichkeiten audioeffekte und cmss 3d zu aktivieren besser als bei der 2er. Du hast ja von zwei versionen gesprochen, die für spiele und ide für musik. nur wüssteich jetz gerne welche ich davon habe, und ob es dann bei der version, die ich NICHT habe, möglich ist audioeffekte und eax zu verbinden.

-Chaos-
04.10.2005, 01:58
Ich nutze die Creative-Software nicht (keines der Programme nur die Treiber), da ich Creative-Software sche*** finde! Daher kann ich darüber weder diskutieren noch urteilen, was das angeht.

Laut meinen Informationen sind beide Versionen nur getrennt nutzbar und man hat nur die Wahl - sprich entweder oder. Eventuell sind deine Treiber älter bzw. nicht die neusten, dann wäre es noch ein Versuch wert (zu aktualisieren), aber ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben auf die Creative-Treiber zurückzugreifen, wenn du (richtig laufendes) EAX willst.

BTW: Ich meinte natürlich EAX4, nicht 3 - was aber dem Ganzen aber keinen Abbruch tut.

usmave
04.10.2005, 13:52
ich habe die 4er treiber und software runtergeschmissen und dafür den neusten treiber für die 2er hier von CB runtergeladen und die software (ohne treiber) von der cd installiert. EAX hab ich schon, jedoch eben nur wenn man die audio-effekte ausschaltet. ISt das evtl. normal bzw muss man das so machen, damit man überhaupt eax hat ?

-Chaos-
05.10.2005, 03:13
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keine Software von Creative nutze. Bei mir funktioniert jeden Falls der neuste (Beta-)Treiber, der ja für die vollständige Audigy-Serie ist, einwandfrei inkl. EAX(4). Allerdings kann ich das nur in Verbindung mit einer puren Treiber-Installation sagen, ob eventuell in der Software Effekte etc. zu deaktivieren sind damit das funktioniert ist mir aber auch so - von anderen Besitzern - nicht bekannt.
Vielleicht kann jemand anderes, der auch die neusten Treiber sowie Software verwendet etwas dazu sagen...

³|Doktor_Doom|³
06.10.2005, 19:25
Der Zweite Weltkriegs-Shooter Call of Duty 2 wird offenbar früher als bisher angenommen in den Handel kommen. Laut einem Video-Interview von Filefront mit den Entwicklern von Infinity Ward wird das Spiel für PC bereits am 25. Oktober 2005 in den USA erscheinen. Dem Spielegroßhändler Flashpoint zufolge folgt die deutsche Version nur wenige Tage später am 3. November. In unserer Titelgeschichte zu Call of Duty 2 im jüngsten Heft hatten wir noch den 11. November als Releasetermin genannt.
Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28715/

Ich selber werde mir den zweiten Teil von Call of Duty kaufe . Weil ich Den ersten teil und das Adon sehr gut
fand.

:king :king :king

$t0Rm
06.10.2005, 19:44
Mich erfreuts nicht, die Demo war ja schon Mist...

RuL3R
06.10.2005, 19:47
vllcht wird die vollversion ja bessser ;)

ich hoffe ja nur, dass der multiplayer so cool wird wie vom ersten teil. der war ja echt genial

Phoenix3000
06.10.2005, 21:28
Was bitte war an der Demo Mist?

Crosser
06.10.2005, 22:41
Hatte versucht die Demo zu ziehen, ging aber net. :freak2 Jedenfalls wird es sicherlich ein cooles Game und ich freu mich drauf.:D Habs garantiert am Releasetermin zu Hause.:evillol

RuL3R
06.10.2005, 22:55
obwohl du die demo nicht gesaugt hast ?

hmm .. du hast aber vertrauen in die programmmierer :D

Benji18
06.10.2005, 23:12
jop wenn sie sich an die atmospehere des ersten teils halten kann need viel schief gehen :D

#Puma'
06.10.2005, 23:20
Wo kann man das Game vorbestellen? Aso im Amiland ist der realese termin am 25. Oktober, gibt es ne möglichkeit das das Game 1oder2 tage später bei mir zuhause ist? Natürlich die US version.

$t0Rm
08.10.2005, 00:47
Was bitte war an der Demo Mist?660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.

Mr. Snoot
08.10.2005, 00:50
Und deswegen ist das fertige Spiel auch Mist? Alles klar ..

Gonzo71
08.10.2005, 00:58
Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem. ;)

Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte. :D

Die Demo war zwar recht kurz, zugegeben aber die Atmosphäre ist wieder nah dran am Geschehen. :daumen
Wird einfach Top das Game. :)

btw
Wenns einem nicht gefällt braucht man eigentlich auch nix dazu sagen. ;)

marxx
08.10.2005, 01:06
Ich fand die Demo eigentlich sehr beeindruckend. Die beeindruckende Grafik, der Sound, die KI der Gegner und der Teammates - ziemlich genial. Wie von COD gewohnt. ;)

Ein Manko ist dieses "Gegner und Team-Nachfüllen" damit man immer von ordentlich Getümmel umgeben ist. Wenn ich in einem Raum drei Gegner umniete und einen Wimpernschlag drei weitere aus dem gerade geclearten Raum rausrennen, find' ich das erstmal verblüffend und gleich garauf ärgerlich. Kostet Muni und die Gegner kommen einem auf einmal vor wie Kanonenfutter - was der Athmo abträglich ist.

Ich hoffe eigentlich darauf, das solche Logikbugs noch gefixt werden. Aber so wie's aussieht sind die Jungs ja schon dicke im Presswerk beschäftigt. Naja... notfalls kommt der Patch.

Mr. Snoot
08.10.2005, 01:18
Nicht aufregen Gauder, das Spiel gefällt halt nicht jedem. ;)Meine Antwort war vor allem auf das bezogen660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. ...

#Puma'
08.10.2005, 01:33
Aso ich fand die demo einfach nur GEIL :lol
Aso cod spiel ich heute noch im MP ;)
Auch wenn die demo 6xx mb groß war, in 3min hast du die bestimmt nicht durch!:D
Kann mir denn jemand sagen wo ich mir das Spiel vorbestelen kann? [siehe #8]

Mr. Snoot
08.10.2005, 01:35
www.okaysoft.de ?

axo, us version :freak :(

Gonzo71
08.10.2005, 01:35
Habs schon vor Monaten vorbestellt, als es das erste mal bei Okaysoft in der Vorbestellliste auftauchte. :DIch zitier mich einfach mal selber. :p

#Puma'
08.10.2005, 01:48
Ich zitier mich einfach mal selber. :p
Ist das auch ne US version?
Bei okaysoft hab ich auch schon geschaut aber bei CoD² steht ja DV49,90
Für mich heißt D = Deutsche V= Version :(
Wollte aber die US haben..:heilig

Mr. Snoot
08.10.2005, 01:49
Wegen der Sprache? Die deutsche ist ja sonst auch FSK 18

#Puma'
08.10.2005, 01:58
Nicht nur wegen der Sprache :D. Hast du mal die CoD ami version gespielt? Ich fand die irgendwie "geiler". Weiss auch nicht...
Naja und ich dachte wenn ich mir die US version bestelle bekomm ich die vll. schon am 28-29 oder so :evillol
Bei amazon.com gibts ja auch cod2...aber ich weiss nicht...

Mr. Snoot
08.10.2005, 02:11
Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande ;)

Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel? :p

#Puma'
08.10.2005, 02:21
Wenn dus bei Amazon in Amerika bestellst kommt es vermutlich später als die deutsche Version hierzulande ;)
Das dachte ich mir auch :D , deßhalb hab ich nicht bestellt.
Und wenn du nicht weißt, was "geiler" war, sag ich dir: nix. Ist doch das gleiche Spiel? :p
Aso die US version fand ich besser :P. Die Sprachausgabe war 1000x besser als die DT. und es hab noch andere Sehenswürdigkeiten, die ich hier nicht erwähnen will :D
Naja kurz und knapp, will die US version haben :(

Skatch
08.10.2005, 05:35
Also ich kaufe mir CoD2 auf jedenfall sofort, fand den ersten Teil schon Mega Geil und auch im Internet super klasse und die Demo hat gerockt aus schwerste was geht.. :)

$t0Rm
08.10.2005, 13:06
@ Gauder

Mein 2. Post in diesem Thread war eigentlich darauf bezogen :
Was bitte war an der Demo Mist?660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.Und ausserdem ist doch eine Demo zur Demonstration gedacht ? Also muss die ja auch was taugen. Wie soll mich eine Demo zum Kauf überzeugen wenn sie nichts taugt ?

Mr. Snoot
08.10.2005, 13:09
Naja du schreibst, dass die Größe/Spielzeit doch schon alles sagt (warum die Demo schlecht ist).

Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?

$t0Rm
08.10.2005, 13:18
Was hat die Spielzeit/Größe mit dem Spiel zu tun?Das war ja auch nur meine Meinung zur Demo, nicht zum fertigen Spiel

Benji18
08.10.2005, 13:18
Call of duty war sehr kurz aber die atmosphere war das was mich am spiel so fesselte und die demo bring diese wieder einmal astrein rüber

Mr. Snoot
08.10.2005, 13:20
Na, so kommt mir dein erster Post aber nicht vor ;) najo egal :o

$t0Rm
08.10.2005, 13:23
najo egal :oSchwamm drüber - Ich finds schlecht, du eben gut :)

KO.oks
08.10.2005, 13:28
660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles. Dann wieder dieser patriotische, unrealistische Mist. Nur die Grafik und der Sound überzeugen.
Wow sehr toll.
dann stell den Schwierigkeits grad nicht auf niedrig sonden auf hoch dann hast du auch was davon.
So zocken ja nur noobs:lol
Ich zocke ja selber CoD 1 im i-net und hab bei der demo Schwierigkeits auf hochgestellt und hab auch so 20 min dafür gebraucht bis ich durch war:freak
Hab das bei EBgames schon vorbestellt und da steht schon lange das CoD 2 am 3 November erscheint:D

$t0Rm
08.10.2005, 13:32
Wow sehr toll.
dann stell den Schwierigkeits grad nicht auf niedrig sonden auf hoch dann hast du auch was davon.
So zocken ja nur noobs:lol Wow sehr toller Post... Nein aber hab ich erwähnt auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele ? Man kann auch auf einem schweren Schwierigkeitsgrad die Demo in 3 min durch haben... 20 min für die Demo auf schwer ? So zocken ja nur noobs...

Ich hab trotzdem nix davon wenn ich sehe wie 8 Soldaten ein ganzes Heer totschiessen. Das ist das, was ich unter "unrealistisch" verstehe.

KO.oks
08.10.2005, 13:37
Wow sehr toller Post... Nein aber hab ich erwähnt auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele ? Man kann auch auf einem schweren Schwierigkeitsgrad die Demo in 3 min durch haben... 20 min für die Demo auf schwer ? So zocken ja nur noobs...

Ich hab trotzdem nix davon wenn ich sehe wie 8 Soldaten ein ganzes Heer totschiessen. Das ist das, was ich unter "unrealistisch" verstehe.
XD
Klar du hast das auf einem Hochen Schwierigkeits grad in 3 min durchgespielt:lol
Jaaaaaaaaaaaa Dann bist du ja ein echter pG:lol
Und zeig mir irgendein Baller spiel wo du NICHT ALLEINE ein ganzes Heer totschiesst?:o

#Puma'
08.10.2005, 13:41
Spiel die Demo einfach mal auf veteran durch :D

Ps: Ihr seid doch alles n[O_o]b's
:p

KO.oks
08.10.2005, 13:50
Spiel die Demo einfach mal auf veteran durch :D

Ps: Ihr seid doch alles n[O_o]b's
:p
Das meine ich auch:D
Aber das ich ein NOOB bin das stimmt nicht :lol
Wir können ja ein CoD 1 war machen?:evillol

Holodan
08.10.2005, 13:56
Freut mich, dass CoD 2 früher erscheint. War doch der 1. Teil das einzige Spiel seit langem, das mich dazu bewegt hat es durchzuzocken und das einzige 2. WK, das richtig die Athmosphäre wiederspiegelt und einem somit auch das Gefühl gibt irgendwie dabei zu sein. Ich hab nämlich keine Lust auf ein 10. Medal of Honor und Brothers in Arms war wohl mehr als ein Griff ins Klo. Ich hoffe CoD 2 bringt genau soviel Fun, wie CoD 1! :D

$t0Rm
08.10.2005, 14:07
XD Klar du hast das auf einem Hochen Schwierigkeits grad in 3 min durchgespielt:lolääm -->> Man kann auch auf einem schweren Schwierigkeitsgrad die Demo in 3 min durch haben...Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab niemals behauptet die Demo in 3 min. durchgespielt zu haben.Und zeig mir irgendein Baller spiel wo du NICHT ALLEINE ein ganzes Heer totschiesst?Operation: Flashpoint. Wolltest ja eins

KO.oks
08.10.2005, 14:30
@$torm
OK du hast recht du hast die Demo nicht in 3 min durchgezockt
du hast aber geschrieben das man die demo in 3min durchzocken KANN
Also bedeutet das das du Länger dafür gebraucht hast als 3 min.
Also wenn du es selber in 3 min auf veteran durchzocken kannst dann kanst du ja weiter mit uns reden und sagen das das Spiel scheiße ist.
Operation: Flashpoint habe ich selber nicht gespielt und kann NICHT sagen ob ei GUT oder SCHEIßE ist.
aber ich bin mir sicher das man da auch mit einer kleinen gruppe sehr viele leute tötet

$t0Rm
08.10.2005, 15:48
aber ich bin mir sicher das man da auch mit einer kleinen gruppe sehr viele leute tötetWie denn, wenn du das Spiel noch nie gespielt hast ? Was hat das damit zu tun ob ich das Spiel scheisse finde wenn ich die Demo in 3 min durchgespielt habe ? Ich finde es nur schlecht wegen dem unrealistischen Spielverlauf, nicht wegen einer 3-Minuten Demo

KO.oks
08.10.2005, 17:02
Mich erfreuts nicht, die Demo war ja schon Mist...
660mb und 3min Spielzeit ? Das sagt doch schon alles.
Irre ich mich oder sagst du hier eindeutig das das Spiel scheiße ist?:lol :lol
Ah ja ich muss Operation: Flashpoint nicht Spielen um zu sehen das man da in einer kleinen Gruppe viele leute töten kann.
Es gibt auch noch Videos;)

RPG
09.10.2005, 09:38
Ich selber fand die Demo einfach nur geil....
..hüpsche grafik
..hüpscher sound
..atmosphäre weis zu überzeugen :D
..und die dummen aktionen der generals ... der am starnd ne weinflasche nimmt und einfach sagt...(nach dem motto)...so kinders....hier haben wir fertig :lol

sunset_rider
09.10.2005, 09:50
Sehr schön, dass CoD2 schon früher erscheint.

Werdet ihr euch das Spiel direkt zum Release kaufen?

Es scheint ja doch noch ein paar Bugs zu geben. Zudem würde mich sehr interessieren ob der Multiplayer-Modus wieder so toll wird.

dono1512
09.10.2005, 09:57
ich werd mir den kauf überlegen, zocke zur zeit bf2

NiovA
09.10.2005, 21:54
obwohl du die demo nicht gesaugt hast ?

hmm .. du hast aber vertrauen in die programmmierer :D

Ich hasse die Demo trotzdem habe ich mir das spiel vorbestellt und habs ma tag der erscheinung zuhause!es ist ja nur eine pre-preversion also billiger als billiger als das game selber und ich hab vertrauen in activison das kannste glauben!!!;)

Shadow16
17.10.2005, 22:01
Diese mail hab ich voher bekommen wie kann ich diese verstehn ? (dumme frage ;) )

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Call of Duty 2"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

lufkin
17.10.2005, 22:05
Das Game is ab 18...Amazon verkauft keine FSK18 Sachen...is ganz normal. Sobald die Einstufung da is nimmt Amazon die Sachen dann ausm Programm.
Keine Sorge...CoD2 kommt garantiert!
Bestells halt woanders vor...okaysoft.de oder so.

$t0Rm
17.10.2005, 22:20
Keine Sorge...CoD2 kommt garantiert!Schade, die Überschrift hat mich schon froh gemacht :D

(COD-Zocker bitte nicht böse sein)

#Puma'
17.10.2005, 22:27
(COD-Zocker bitte nicht böse sein)
:grr :headshot :streiten :utmachine :utenforce :utrocket :utglob
Wenn cod2 nicht kommen würde, wäre es mein ende :D

Shadow16
17.10.2005, 22:27
Das Game is ab 18...Amazon verkauft keine FSK18 Sachen...is ganz normal. Sobald die Einstufung da is nimmt Amazon die Sachen dann ausm Programm.
Keine Sorge...CoD2 kommt garantiert!
Bestells halt woanders vor...okaysoft.de oder so.

wen du dich damit nicht mal vertust ich hab schon eien haufen games ab 18 gekauft den 1. teil der ist auch ab 18 und immern noch bei amazon zu kaufen. und warum soll in der mail stehn das sie das vom hersteller gesagt bekommen haben ?

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Call of Duty 2" das sit das zitat von amazon es heißt das es nicht mehr aufgelegt wird? das heißt so viel good bye call of duty 2

Leon
17.10.2005, 22:33
Auch Call of Duty 1 kann man bei Amazon nicht kaufen! Es wird nur von Privatanbietern verkauft.

Man kann generell keine DVD's Games o.ä kaufen, die ab 18 sind!

Call of Duty 2 kommt ganz normal am 3.11.2005 raus.

Ich sage nur www.okaysoft.de oder www.gameware.at

lufkin
17.10.2005, 22:34
Das CoD das du bei Amazon bekommst geht aber nich über Amazon sondern über den freien Marktplatz...der hat nix mit Amazon zu tun. (CoD kannst du auch nich bestellen--> keine möglichklichkeit es in den Warenkorb zu legen).
Glaub mir..CoD2 kommt....nur bei Amazon nicht!

Mr. Snoot
17.10.2005, 22:36
Wo kann ich bei Amazon ein FSK 18 titel kaufen, der von Amazon selbst und nicht über den Market Place angeboten wird?

Shadow16
17.10.2005, 22:37
scheiß amazon ;)

ToNkA23
17.10.2005, 23:04
Man bestellt auch keine Spiele bei Amazon, Bücher okay, aber nix zu zocken:D

madbros
17.10.2005, 23:19
Wo kann ich bei Amazon ein FSK 18 titel kaufen, der von Amazon selbst und nicht über den Market Place angeboten wird?

gar nicht... Amazon verkauft generell keine FSK 18. Die Mail habe ich nämlich auch bekommen und einfach angerufen und nachgefragt.

Leon
17.10.2005, 23:30
scheiß amazon ;)

Was heißt "scheiß amazon"? Auch Amazon muss sich an gewissen Dinge halten. Und da der Logistik-Aufwand zu groß wäre, auch noch jeden Besteller zu überprüfen ob er 18 Jahre alt ist und dann auch noch dafür zu sorgen, dass die Ware nur Eigenhändig übergeben wird ist bei den Bestellmengen nicht zu machen.

Dafür gibt es eben spezielle Händler, die ja bekannt sind.

Mr. Snoot
17.10.2005, 23:32
@ madbros: Die Frage war auch rethorischer Natur und ging an Shadow16 ;)

madbros
17.10.2005, 23:39
ach soooooooooooo... bin etwas schwer von Begriff heute. Hatte heute Informatik-Einführung an der HU Berlin mit lauter Volldeppen, die es nicht schaffen, sich selbstständig Informationen aus dem Internet zu besorgen. Wollte doch tatsächlich einer wissen, wo er seinen Stundenplan kriegt... Und ich dachte, ich als Soldat hätte da Defizite (ihr wisst schon: nur auf Befehl handeln und so... aber wir schweifen ab)

naja...

Seve11
18.10.2005, 08:25
Hier kann man bei Amazon.de FSK 18 Games kaufen, oder sehe ich das Falsch?

Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13616611/ref=br_bx_1_c_2_1/028-2062873-8186965)

Edit: Die Games werden nicht direkt von Amazon vertrieben.

Rukola
27.10.2005, 22:27
Hallo,

Hab grad im planetCallOfDuty.com Forum gelesen, dass der 81.87 CoD2 extrem beschleunigen soll. Kann das irgendwer bestätigen?

Kanns selbst nicht mit der Demo testen, da zwischen mir und meinem Rechner 430KM liegen.

Sir Godan
27.10.2005, 22:33
also ich kann den treiber nirgends finden :freak

Rukola
27.10.2005, 22:35
Ist ne Beta Forceware. Bekommt man bei nZone.com bzw. bestimmt auch schon bei Guru3D.com

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

jooney
27.10.2005, 22:37
Hallo,
einfach hier unter den neuen Downloads gucken:D

Grüße
jooney

Rukola
30.10.2005, 15:31
Hats vieleicht doch noch jemand probiert. Bin sehr gespannt. War nämlich bei der Performance in der Demo mehr als entäuscht von meiner Grafikkarte und habe schon überlegt mir ne X850XT PE zu kaufen. Aber leider gibts ja noch keine verlässlichen Benchmarks mit den neuesten Treibern.

HellGuardian
31.10.2005, 15:38
hmm ich hab ihn schon ausprobiert, wirklich schneller geworden ist es aber nicht und falls er wirklich was bringen sollte stell ich mir unter "extremer beschleunigung" etwas anderes vor. :)
Für mich bring der nur einen Vorteil gegenüber dem 81.85: HD videos haben mit dem alten stark geruckelt, mit dem neuen wurde das behoben.
Und sonst: Die Benchmarkwerte sind bei mir in etwa gleich geblieben und neue probleme habe ich mit dem auch (noch) nicht. :freak2
mfg

Spesch
01.11.2005, 09:30
Servus,

auch für dieses "Blockbusterspiel" einen Sammelthread, damit die Übersicht gewart wird! ;)

http://www.xuffix.de/images/product_images/info_images/5306_0.jpg

Da ich letzte Woche meine Import Version bekommen habe, möchte ich kurz meine Eindrücke schildern.

Aufgebaut ist COD2 wie der Vorgänger. Man schlüpft im Verlauf des Spiels in unterschiedliche Rollen. Angefangen mit einem Russen, dann Britten und zum Schluss in den Ami. Wie gewohnt aggieren die Mitspieler mit einem selbst und der Story, wodurch man das Gefühl bekommt "Mittendrin-zu-sein". Am meißten Spass hatte bei der Normandie Mission. Was da optisch und spielerisch geboten ist, macht richtig Laune. Ein Szenario wie aus "Der Soldat James Ryane". Die Spielzeit war relativ kurz. Nach ca. 12 Stunden war das Spektakel wieder vorbei. Der Schwiergikeitsgrad ist in meinen Augen etwas seltsam verteilt. So erweißt sich die vorletzte Mission deutlich schwieriger als die Letzte.

Fazit:
Für COD Fan´s ein sehr guter Nachfolger der aufgrund neuer Grafikengine zeitgemäßer aussieht und durch gleichbleibenden Aufbau genauso viel Spass macht wie sein Vorgänger!

EDIT:
Screenshots hab ich hier hochgeladen: http://www.visiref.de/images/cod2/

Kurze Angabe zu meinem System:
Athlon64 3200+ (Winchester) @2500MHz
PNY 6800GT @Ultra (400/1100MHz)
2x 512MB PC4500 (3.0-3-3-8)

Settings: http://www.visiref.de/images/cod2/settings.jpg

Im Schnitt habe ich Frames zwischen 25-35. Bei größeren Sequenzen ruckelt es auch mal kurz wo die Frames bei liegen ~20 liegen. Aber das ist kaum spürbar. Im Großen und Ganzen läufts spielbar flüssig!

Dominator
01.11.2005, 11:41
Scrrenshots bitte!=?Aber in DX 9 Modus.:D

Flipstar
01.11.2005, 12:55
Ich poste das hier jetzt nochmal in den neuen Sammelthread, da der Thread zur Demo ja mittlerweile überholt ist.

Anscheinend gibt es die dt. Version ja auch schon zu kaufen.

Wie unterscheidet sich diese nun von den anderen Versionen?

Ist sie geschnitten (bis auf evtl. Nazi.Symbolik, die eh nicht interessiert)?

Stimmt das Gerücht, dass die Sprachausgabe komplett deutsch ist? Wäre ja ein ziemlicher Mist und Atmosphäreverlust. :(

Spesch
01.11.2005, 13:05
Scrrenshots bitte!=?Aber in DX 9 Modus.:D

Bitte schön:
http://www.visiref.de/images/cod2/

Sway Dizzle
01.11.2005, 13:32
Also ich hab mir die US Version zukommen lassen,läuft relativ gut bei mir!!Is einzige was mir net so gefällt ist,das die Levels wieder net berauschend lang sind!!! :(

MFG

Timsen
01.11.2005, 14:13
N Freund will sich das Game holen und hat nen XP 3000+, 512 MB DDR und ne Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB. Meint ihr, dass das Game auf 1024 mit mittleren Details läuft, wenn man diesen Direct X 7 Mode einstellt?
Gruß Timsen

Spesch
01.11.2005, 14:19
N Freund will sich das Game holen und hat nen XP 3000+, 512 MB DDR und ne Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB. Meint ihr, dass das Game auf 1024 mit mittleren Details läuft, wenn man diesen Direct X 7 Mode einstellt?
Gruß Timsen
Naja, muss er einfach mit den Einstellungen rumspielen. In der Demo hatte ich mit einem nicht übertaktetem System Frames von 15-25 unter gleich Einstellungen wie jetzt. Nachdem ich das System übertaktet habe (siehe oben), habe ich jetzt 10-20fps mehr. Bei mir hatte das Runtersetzen der Dynamic Lights noch was gebracht aber das wird deinem Freund kaum helfen. Ich denke ehr das er es mit 800x600 und mittleren Details flüssig spielen kann. Bei 1024x768 wäre ich mir da nicht so sicher!

Timsen
01.11.2005, 14:24
Jo ok. Mal schauen wie das wird.
peace

Martin.P
01.11.2005, 16:12
Mir kommt das Spiel irgendwie mekrwürdig vor beim spielen keine ahnung warum

Franky-Boy
01.11.2005, 16:18
Eine Frage: gibt es im Multiplayer-Modus Bots?

Ciao Frank

Flipstar
01.11.2005, 16:57
Mir kommt das Spiel irgendwie mekrwürdig vor beim spielen keine ahnung warum
:freak komishce Aussage. Was ist merkwürdig?

Franky-Boy
01.11.2005, 17:14
:freak komishce Aussage. Was ist merkwürdig?

Eventuell die Grafikengine?

Ich habe gerade die Demo zu COD 2 gespielt, um die neue Grafikengine zu begutachten. Ich muss sagen, dass die Grafik zwar sehr gut ist (speziell die Texturen der Soldaten sehen detailreich aus) doch insgesamt kommt die Grafik nicht an die Source-Engine von HL2, FEAR und Far Cry ran. Irgendwas fehlt mir.

Zurück zu meiner Frage, die von einem Besitzer der Vollversion einfach zu beantworten ist: gibt es Bots im Multiplayer-Teil?

Ciao Frank

h0munkulus
01.11.2005, 17:18
nein gibt keine bots.

allgemein ist der MP wohl ein wenig untergegangen. der SP ist wie im vorgänger atmosphärisch dicht, teilweise beklemend, spannend. also auf wer den vorgänger gemocht hat wird den nachfolger in sachen MP lieben.

aber wie angetönt ist der MP etwas untergegangen und die fans des doch sehr häufig gespielten mp's sind ziemlich wütend.

zuerst das positive:
die UO verschlimmbesserungen wurden allesamt nicht übernommen (fahrzeuge, sprint, cookingnades), der mp orientiert sich grundsätzlich am original CoD mp. ausserdem wurden auch einige maps von da übernommen, unter anderem carentan, dawnville, railyard, brecourt und bocage (imho).

das negative:
- KEINE cheatprotection, sprich punkbuster oder ähnliches. laut Infinity Ward sollen pure server und deathcam genug cheatprotection sein... sehr mangelhaft... ob PB nachgeliefert wird ist mehr als fraglich der PAM-modder von cod-classic arbeitet selber an einem anti-cheat tool.
- KEINE healthansicht. wie im SP wo aus atmosphärischen und anderen gründen ein klassischer healthbalken fehlt wurde der healthbalken dummerweise auch im MP weggelassen. erläuterung: im SP wurde wie gesagt wegen atmosphäre aber auch weil spieler z.T. im SP mehr auf ihre health als auf das spiel geachtet haben kein healthbalken eingeführt. d.h. man sieht keine hp anzeige, aber d.h. nicht dass man mit einem schuss tot ist. wenn man "low-hp" ist gibts einen blure-effekt und man merkt dass man sich kurz zurückziehen muss nach kurzer zeit in deckung geht es weiter. was im SP grandios ist weil es den spielfluss fördert und die atmosphäre stärkt ist im MP eine katastrophe weil ein MP nicht atmosphärisch sondern kompetitiv sein soll. aber so hat man keine healthanzeige was schlicht dem sinn eines kompetitiven mp titels entgegen wirkt...
- HEALTHREGEN im mp. wie angetönt hat man keine healthansicht UND dazu eine HEALTHREGEN. wenn man getroffen wurde und sich dann in zurückzieht regeneriert sich seine hp. beispiel: man wird anfang runde von einer granate getroffen und verliert in etwa 50% seiner HP (man weiss ja net wieviel da man keine anzeige hat). man begibt sich dann auf seine position und wartet auf das "go". in der zwischenzeit regeneriert man HP und kommt wohl auf so 80-100% hp, sprich die nade am anfang hat beinahe die ganze wirkung verloren!! ausserdem muss ich wohl nur campen sagen und alle wissen was abgeht. man wurde im gefecht angeschossen also campt man sich ne minute in ne ecke und es geht weiter... für clan wie public MP eine katastrophe.
- SMOKE-nades. nicht explizit negativ, allerdings ein schritt richtung cs... das urspüngliche CoD gameplay war nicht darauf ausgelegt, kann eine bereicherung sein aber alles neue ist schlecht bis es sich als gut erwiesen hat :p
- OHNE CROSSAIR. zumindest bei einigen waffen in einigen situationen... z.B. hat man mit lmg's (BAR, stg44, bren) kein crosshair im laufen nur beim stehen oder geduckt vorwärts schleichen, sowie beim anvisieren.
- NEUE WAFFEN. das waffenbalancing war sehr gut in CoD neue waffen stören eher... es gibt nun einige neue waffen, unter anderem shotgun... 1. nicht authentisch - shotgun wurde nur vereinzelt von amis im pazifikkrieg eingesetzt 2. bringts net unbedingt nen vorteil und wie gesagt alles neue muss sich erst als gut erweisen...
- BUNNY HOPPING. in cod-classic in 1.2 weggepatch ist es nun wieder in voller grösse da. bunny hopping. einerseits nehmen sie das tempo raus (keine healthanzeige, healthreg, smokes) und auf der anderen seite gibts wieder volle kanne bunnyhopping... bunnyhopping ist aber in taktischen teamspielen einfach scheisse und passt einfach net... aber was solls sie lernen nichts...
- und einige mehr...

also langsam stressts die MP vortsetzungen der letzten jahre sind net mehr zu brauchen... hoffe es kommt mal wieder nen guter mp shooter...
DoD: classic > DoD: S
CS classic > CS: Source
q3 > q4
...
und eben
CoD 1 > CoD 2

ich bin bei weitem kein gewohnheitstier das probleme hat mit neuem, gerade im SP sieht man wie grandios man mit den neuen technologien spiele machen kann. hl2, farcry, fear, q4 und eben auch CoD 2 sind grandiose SP parts die ihr original sofern eins besteht im SP um längen schlagen. aber im MP sehen die entwickler nicht was die spiele gross gemacht hat und bauen dinge ein die die welt nicht braucht aber verpassen es dinge die sich durch community usw. zum standard entwickelten einzubauen...

MP mässig hoffe ich wirklich mal auf eine paukenschlag mit neuer engine... na ja es muss wohl mal wieder ein dediziertes MP game oder ein MOD kommen um das MP genre aufzumischen. q4 hat wenigstens das potential durch mods doch noch gross zu werden bei den anderen genannten sehe ich eher schwarz... vorallem bei CoD 2 :(

na ja mal schauen was die zukunft bringt, um nochmal einen abschluss und rank zu CoD 2 zu finden
SP top
MP flop

;)

greetz

sry für die vielen rechtschreibfehler. war sehr im stress bin grob drübergegangen aber wird immer noch einiges drin sein...

Neikon
01.11.2005, 19:00
Kann mir jemand sagen was Call of Duty 2 für anforderungen hat?
Würde mich interessieren ob es bei mir noch auf mittleren Details läuft (s.h Sig.) :)

Benji18
01.11.2005, 19:08
hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht man muss echt sagen das die entwickler wohl nicht gerade die Community beachtet haben weil eigentlich der MP das spiel am leben gelassen hat und so glaub ich nicht das es noch lange gespielt wird

EtA
01.11.2005, 20:16
Sagt mal, hat das erste russische Trainingslevel ganz am Anfang einen "Auflösungsbug" oder verhält sich das ganze Game da so komisch?
Bis 1024x768 läuft das super da, locker und meist weit über 30FPS, auch mit AA und AF und was man sonst noch so einstellen kann.
Aber stelle ich auf 1280x1024 total unspielbare Diashow mit einstelligen FPS sogar ohne AA!
Textur Quality war immer Auto überall.

Quake4 auf gleichem System in 1280x1024 mit High Quality und 4xAA/8xAF über 30FPS.
(3500+/X800XL/1GB DDR 400)
Gefällt mir subjektiv auch besser, die CoD Grafik zumindest im ersten Level haut mich irgendwie gar nicht um, aber muss da erst noch weiterspielen, passt aber irgendwie nicht so zu den offenbar extremen Anforderungen?

Benji18
01.11.2005, 20:18
hast du Vsyn aktiviert das könnte das prob sein oder es ist wirklich ein bug

Neikon
01.11.2005, 20:41
Kennt keiner die systemanforderungen?:cool

China
01.11.2005, 21:54
Leider nicht wirklich...
Aber im großen Gefecht ruckelt es mit 5fps auf meiner Kiste.
In der Demo ist mir das zum Teil auch schon aufgefallen.
Dabei hab ich nichtmals FSAA an...:freak

Irgendwie finde ich auch den Hardwarehunger nen bissl
übertrieben. An SC und Far Cry kommt die noch lang net ran.:p

Sir O`connor
01.11.2005, 22:07
nochma um auf die zuvor gestellte, meiner meinung nach wichtigsten frage bez. der deutschen version, zu kommen:

wird die sprachausgabe auf engl umschaltbar sein?
sind hakenkreuze etc zensiert?

wenn ja, dann nimmt das (bei mir jedenfalls) gewaltig an atmosphäre ab, da es dann nicht mehr originalgetreu ist.

thx im voraus

h0munkulus
01.11.2005, 23:12
nochma um auf die zuvor gestellte, meiner meinung nach wichtigsten frage bez. der deutschen version, zu kommen:

wird die sprachausgabe auf engl umschaltbar sein?
sind hakenkreuze etc zensiert?

wenn ja, dann nimmt das (bei mir jedenfalls) gewaltig an atmosphäre ab, da es dann nicht mehr originalgetreu ist.

thx im voraus

KEIN SPIEL darf hakenkreuze beinhalten UND in deutschland frei vertrieben werden. das habt ihr euren gesetzen zu verdanken...
also ein klares NEIN zu hakenkreuzen!

sprache umschalten... imho ein NEIN auch dazu. zumindest kann man in der englischen version nicht auf deutsch umschalten :freak
also gibt keine wirkliche option dafür, deshalb sehe ich hier auch eher schwarz... aber hier müsste wer mit der deutschen version eine entgültige antwort geben. aber es ist theoretisch sicher möglich per "mod" die sprache zu ändern. soundfiles kopieren, sonstwas ging noch fast immer, aber sowas ist imho noch nicht verfügbar.

EtA
02.11.2005, 00:07
hast du Vsyn aktiviert das könnte das prob sein oder es ist wirklich ein bug

Ne das war aus, sehr seltsam warum da so Welten dazwischen liegen, mein erstes Game auf der Kiste, das in 1280x1024 völlig unspielbar ist dann.
Aber in 1024 wirds wohl dann auch bald vorbei sein mit guten Frameraten in Gefechten, davon ist im Startlevel ja noch noch gar nix.

Kennt keiner die systemanforderungen?:cool

Doch ich: HOCH bis AFFIG ;)
Vielleicht passt ihm ja auch nur was an meinem System nicht, aber Quake und auch FEAR kommen mir da viel harmloser vor.
Kann ich beide gut in 1280 spielen ohne allzu grosse Abstriche, nur bekannte Hardwarekiller wie Schatten sind da aus.
Bei CoD2 dagegen null Chance auf 1280x1024 und das schon vor der eigentlichen Action.:freak

Spesch
02.11.2005, 07:53
Sagt mal, hat das erste russische Trainingslevel ganz am Anfang einen "Auflösungsbug" oder verhält sich das ganze Game da so komisch?
Bis 1024x768 läuft das super da, locker und meist weit über 30FPS, auch mit AA und AF und was man sonst noch so einstellen kann.
Aber stelle ich auf 1280x1024 total unspielbare Diashow mit einstelligen FPS sogar ohne AA!
Textur Quality war immer Auto überall.

Quake4 auf gleichem System in 1280x1024 mit High Quality und 4xAA/8xAF über 30FPS.
(3500+/X800XL/1GB DDR 400)
Gefällt mir subjektiv auch besser, die CoD Grafik zumindest im ersten Level haut mich irgendwie gar nicht um, aber muss da erst noch weiterspielen, passt aber irgendwie nicht so zu den offenbar extremen Anforderungen?

Schau dir mal meine Einstellungen an: http://www.visiref.de/images/cod2/settings.jpg

Bei mir lief es anfangs auch sehr ruckelig. Die "Trainingsmission", die ja eigentlich die erste Mission schon ist, habe ich nur genutzt um meine Einstellungen zu ändern. Wie ich oben schonmal geschrieben habe, hat bei mir die Reduzierung der Dynamic Lights (Low) einiges gebracht. Zudem solltest du die Kantenglättung auf 2x stellen. Probiers einfach mal mit meinen o.g. Settings... vielleicht hilfts.

Zum Vergleich: Quake 4 läuft bei mir am besten, von den drei Spielen. Dann kommt FEAR und dann COD2.

Aber einen Auflösungsbug o.ä. hat COD2 nicht!

Guntergeh
02.11.2005, 15:14
Nur bekommt man bei 60Hz Augenkrebs!

Spesch
02.11.2005, 15:25
Nur bekommt man bei 60Hz Augenkrebs!

Du hast noch keinen TFT oder?? :D

sunset_rider
02.11.2005, 15:42
Wieviel FPS kann ich mit meinem PC (siehe Signatur) ohen Vsync im DX7 bzw. DX9 Modus auf 1024x768 erwarten?

sniper666
02.11.2005, 15:45
hallo!

ich hab folgendes grafikproblem bei cod2: im bild sind sehr viele extrem kleine weiss punkte, die andauernd da sind (so wie schnee). das gleiche problem hatte ich bei doom3 auch und konnte es nicht lösen. und ein freund von mir hat es bei quake 4!
ansonsten rennt alles ohne zu ruckeln,...!

die neuesten treiber hab ich auch (ati cataclyst)

mein system:

P 3,0 ghz
1024 ddr ram
ati radeon 9800 xt

wer kann mir helfen?

mfg, sniper666

Neikon
02.11.2005, 16:21
ab wann sollte Cod 2 bei uns erscheinen?

Spesch
02.11.2005, 16:22
ab wann sollte Cod 2 bei uns erscheinen?

Morgen, 3.11.

sniper666
02.11.2005, 17:11
hallo!

ich hab folgendes grafikproblem bei cod2: im bild sind sehr viele extrem kleine weiss punkte, die andauernd da sind (so wie schnee). das gleiche problem hatte ich bei doom3 auch und konnte es nicht lösen. und ein freund von mir hat es bei quake 4!
ansonsten rennt alles ohne zu ruckeln,...!

die neuesten treiber hab ich auch (ati cataclyst)

mein system:

P 3,0 ghz
1024 ddr ram
ati radeon 9800 xt

wer kann mir helfen?

mfg, sniper666

BraehlerM
02.11.2005, 17:14
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot davon Reinstellen? Vielleicht hilft das weiter.

Eisregen
02.11.2005, 17:40
Hört sich so an als würde deine Grafikkarte zu heiß werden bzw. der Grafikchip. Ist deine Grafikkarte übertaktet? Oder hast du eine ungenügende Gehäusekühlung? Wenn ja, dann mal Übertaktung zurücknehmen bzw. mal ausprobieren ob die Grafikfehler mit geöffnetem Gehäuse weg sind. Es kann auch sein das die Wärmeleitpaste zwischen dem Grafikkern/chip und dem Kühler erneuert werden muss.

-NachtschatteN-
02.11.2005, 17:51
Säubere mal den Kühler/Lüfter der Grafikkarte.

sniper666
02.11.2005, 18:43
so - hier der screenshot!

ich weiss, auf dem screenshot sieht man kaum weisse punkte - aber im spiel sind es viel mehr, sodass sie schon stören! ein paar punkte sieht man rechts oben bei den holzbalken!

wie kann das mit der graka-temp zusammenhängen?
bei anderen spielen geht alles problemlos! - aber bei battlefield 2 fällt mir ein hab ich s auch!

sniper666
02.11.2005, 18:44
na super - auf dem screenshots kann man nix erkennen! bei mir am pc wenn ich den screenshots anschau gsieht man alles viel genauer!

Sir O`connor
02.11.2005, 19:01
aber man kanns seit gestern erwerben. ich habe mich entschlossen, dochd ie englische version zu holen.

sniper666
02.11.2005, 19:23
was könnte denn noch die ursache sein, wenn es nicht die graka ist?

wie kann ich herausfinden, ob es die graka ist?

wie stelle ich die graka-temp fest? welche temp is normal, ab wann is es zu hoch?

hochgetaktet hab ich meine graka nicht!

mfg, sniper666

China
02.11.2005, 20:01
Habs jetzt durch und muss sagen das ich finde das die Spielzeit bald
kürzer war als beim ersten Teil. Leider liefert das Spiel echt ein sau Performance
im Kampfgetümmel. Das sinds mal nur 5-11 fps zwischenzeitig.
Gut das wenigstens der MP fixer läuft, auch wenn nicht Cheatgeschützt...:freak

marxx
02.11.2005, 20:28
Moin China!

Wie? Du hast es jetzt durch? Ich dachte, es wäre heute erst erschienen? Wie kurz ist das denn? Ich empfand die Spielzeit des ersten schon als absolute Unverschämtheit. Das heißt für mich dann wieder mal ausleihen statt kaufen. Wenn man's an einem Wochenendtag durchzocken kann, kostet mich das 50 Cent. Ist dann ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, als es für über 40 Euro zu kaufen.

Liebe Grüße
marxx

Neikon
02.11.2005, 21:14
wo liegen denn nun ungefähr die Anforderungen?

Sway Dizzle
02.11.2005, 22:18
Die Spielzeit ist auf keinen Fall länger als der erste Teil:( ist auf jedenfall an einem WE durch zu spielen!!

MFG

KO.oks
02.11.2005, 22:19
Moin China!

Wie? Du hast es jetzt durch? Ich dachte, es wäre heute erst erschienen? Wie kurz ist das denn? Ich empfand die Spielzeit des ersten schon als absolute Unverschämtheit. Das heißt für mich dann wieder mal ausleihen statt kaufen. Wenn man's an einem Wochenendtag durchzocken kann, kostet mich das 50 Cent. Ist dann ein etwas besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, als es für über 40 Euro zu kaufen.

Liebe Grüße
marxx
Naja ich sage mal so:
Wer kauft sich CoD2 um es nur im SP zu Spielen? Ich kenne niemanden:lol
Ich habe es mir nur wegen dem MP gekauft ^^ Zocke schon seit paar tagen und habe SP noch nichtmal angefangen:lol .
Naja jetzt sind schon viele Cheater camper und Lucker :lol auf den Servern^^
Mal gucken was daraus wird wenn es mit PB oder so geschützt wird:freak

Benji18
02.11.2005, 22:38
granicht wahrscheinlich nur mehr mühl wenn du im MP deine Energie regenerieren kannst und es gibt kein anti cheat tool :mad ich bin sehr entäuscht davon

K7LL3R
02.11.2005, 22:50

Cheater ok. Camper ok. Aber Lucker? Also bitte,es kommt auf den Skill an. Das hat absolut nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Wenn er gut spielt und dich paar mal gefraggt hat ist das kein Luck. Das ist SKILL:D :cool

Lotzi
02.11.2005, 22:57
kann mir bitte jemand sagen wie ich in der deutschen version die cheats ala god mode usw freischalte.
ich habe nach dem trainingslevel zwar die möglichkeit god,oder give all einzugeben nur es tut sich nix

wer kann helfen

danke

EmanuelB
02.11.2005, 23:08
Hi

warum wollt ihr Cheaten spielt doch mal ohne is viel geiler.

:freak

marxx
02.11.2005, 23:10
Naja ich sage mal so:
Wer kauft sich CoD2 um es nur im SP zu Spielen? Ich kenne niemanden:lol
Ich habe es mir nur wegen dem MP gekauft ^^ Zocke schon seit paar tagen und habe SP noch nichtmal angefangen:lol .
Mal gucken was daraus wird wenn es mit PB oder so geschützt wird:freakNaja, ich sag's mal so - COD2 im Mulltiplayer mit Cheatern, Luckern und Campern zu zocken und mir womöglich sowas auch noch nebenbei als Chat anzuhören, interessiert mich ungefähr so sehr, wie es mich reizt, meine Socken zu sortieren. :D

CS:S, Battlefield 2, Guildwars, Quake, und und und. Was soll man denn noch alles im Multiplayer gegen irgendwelche Dauerzocker-Profis spielen? Wann? Gleichzeitig geht ja nicht. Mich nervt es schon, dass BF2 jetzt ein Addon verpasst kriegt, obwohl das Hauptspiel noch nicht einmal fehlerfrei läuft. Da könnt ich mich vor Wut direkt in die aufgeschlagene Spielezeitschrift übergeben.

Besonders als jemand, der maximal 5 bis 8 Stunden pro Woche Zeit findet, mal was zu zocken, ist man im Multiplayer als alter Sack (LuckOr) den jungen 12-Stunden-Pro-Tag Dauerballer-Kiddies (SkillOr) in jedem Shooter natürlich hoffnungslos unterlegen. Der Reiz, da durch Übung mithalten zu können, ist für mich nicht vorhanden. :rolleyes

Insbesondere kotzt es mich an, dass heute so viele gute Spiele nur deshalb einen fast nicht vorhandenen Singleplayer (oder einen mit 5-10 Stunden Spielzeit) haben, mit vernünftiger Story, Atmosphäre und Spannung, weil alle Kiddies auf Multiplayer heiß sind. Insbesondere bei Spielen, die nicht unter 16 oder 18 käuflich sind, werden die SPs eingeschrumpft, weil die Programmierer so viel Zeit für den MP verwenden müssen, damit sich Horden von nicht geschlechtsreifen SkillOrn ;) auf den Internetservern gegenseitig erschießen und Cheater, Lucker, Camper oder sonstwas englisches entgegenbrüllen können. :freak

Wenn ein Spiel einen MP hat find' ich das ok - aber bitte nicht zu Lasten des Hauptspiels!

azdr
03.11.2005, 00:39
moin
hab mir das spiel auch gekauft (deutsche version). Und das Game ist spitzenmäßig , die Atmospähre die Umgebung und die lässigen Sprüche der Russen im russischen dialekt finde ich einfach genial Nur was ich komisch finde ist das ich nur
bei diesen einstellungen flüssig zocken.
sobald ich eine höhere auflösung einstelle hab ich fps raten unter 25 auch ohne AA und AF .
Bei den jetzigen einstellungen hab ich ca zwischen 25-50 FPS- die FPS werte sind ganz OK

800x600
DX9 mode
4XAF
AF an
schatten ein
alles andere ist auf Hoch.

mein system:
msi NXgeforce 6800Ultra
AMD64 3500+
1024MB PC400
audigy2 ZS

@Spesch
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einer Auflösung von 1280x1024 und nochdazu 2 xAA Und Anitrop flüssig zocken kannst, dass ist mit deiner singel Graka geforce 6800GT @Ultra unmöglich . Wenn doch nicht dann musst du ziemlich kaputte Augen haben. Weil mit den selben settings wie bei dir, habe ich so zwischen 8-25FPS. Das sind Horrorwerte für die Augen.

baka
03.11.2005, 01:12
Weiss jemand die Minimumvorderung für dieses Spiel?

rmdd53
03.11.2005, 01:27
Bitte schön, hier die Hard- und Software Anforderungen:

1.Minimum System Requirements

- 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX(R) 9.0c compatible 64 MB Hardware
Accelerator video card and the latest drivers
- Microsoft(R) Windows(R) 2000/XP
- Pentium(R) 4 1.4GHz or AMD Athlon(tm) XP 1700+
- 256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
- DirectX(R) 9.0c (included)
- 100% DirectX(R) 9.0c compatible 16-bit sound card and latest drivers.
- 100% Windows(R) 2000/XP compatible mouse, keyboard and latest drivers
- 4 GB of uncompressed free hard disk space (plus 600MB for Windows(R) 2000/XP swap file)
- 8x Speed CD-ROM or 2x Speed DVD-ROM drive.

Important Note: *Some 3D accelerator cards with the chipset listed here may not be
compatible with the 3D acceleration features utilized by Call of Duty(R) 2. Please refer
to your hardware manufacturer for 100% DirectX(R) 9.0c compatibility.

This product does not support Microsoft(R) Windows(R) 95/98/ME or NT.

SUPPORTED CHIPSETS:
- ATI(R) Radeon(R) 8500
- ATI(R) Radeon(R) 9000
- ATI(R) Radeon(R) 9200
- ATI(R) Radeon(R) 9500
- ATI(R) Radeon(R) 9600
- ATI(R) Radeon(R) 9700
- ATI(R) Radeon(R) 9800
- ATI(R) Radeon(R) X300
- ATI(R) Radeon(R) X550
- ATI(R) Radeon(R) X600
- ATI(R) Radeon(R) X700
- ATI(R) Radeon(R) X800
- ATI(R) Radeon(R) X850
- NVIDIA(R) GeForce(tm) 2 Ultra
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 3/Ti Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 4/Ti Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) FX Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 6 Series
- All NVIDIA(R) GeForce(tm) 7 Series

Ich hoffe, das reicht.

Grüße von mir...

fetzie
03.11.2005, 02:27
ich weis echt nicht was ihr für probs habt -.-

sys siehe sig:

zocke mit EAX 3
DX9 mode
1024x768
alles so hoch wies ging (auf extra etc)
filter auf anisotropic
AA auf 4x,
dass alle leichen liegen bleiben, und es läuft perfekt flüssig

wenn mir jmd den konsolenbefehl für die fps anzeige sagen kann, guck ich morgen nochmal wieviel fps ich
1. im kampf
2. einfach so

habe

mfg und gute nacht :king

baka
03.11.2005, 03:19
Es reicht sehr Danke man!

dahum
03.11.2005, 03:46
Also ich finde die Performance annehmbar, läuft in etwa genauso gut wie Quake4 und Fear, man hat dabei aber ein viel flüssigeres Spielgefühl.
Nur mal zum Vergleich: 6800GT kaum übertaktet, 3333Mhz P4 (533 FSB) 1GB DDR Ram 333
Grafiktreiber auf high quality und anwendungsgesteuert, 1280*1024, alles im Spiel aufs höchste:
1. Mission, Training
0AA, trilinear: durchgängig 25-27 Frames
0AA, anisotrop: 20-22 Frames
2AA, anisotrop: 18-21 Frames

im nachfolgenden ersten Kampf schwankt die Framerate bei 2AA, anisotrop zwischen 14 und 20 Frames. Das interessante ist, das Stellen, an denen ich 14 Frames kriege, unabhängig von AA und anderen Grafikeffekten sind, es bleiben 14 egal was ich einstelle. Ist wohl CPU limitiert. Was ich auch lustig finde ist, dass 14 Frames bei COD2 fast noch flüssig und absolut spielbar sind, währen bei Fear und Quake4 25 Frames noch ruckelig waren.

Ergo: mit einer 6800GT und einem etwas schelleren Board als meinem kann man das Spiel in fast in vollster Pracht genießen, alles über 20 Frames fühlt sich absolut flüssig an.

Spesch
03.11.2005, 08:54
@Spesch
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du bei einer Auflösung von 1280x1024 und nochdazu 2 xAA Und Anitrop flüssig zocken kannst, dass ist mit deiner singel Graka geforce 6800GT @Ultra unmöglich . Wenn doch nicht dann musst du ziemlich kaputte Augen haben. Weil mit den selben settings wie bei dir, habe ich so zwischen 8-25FPS. Das sind Horrorwerte für die Augen.
Tchja, glaubs oder oder nicht. So ist es aber. Klar, bei großen Explosionen oder die Ankunft in der Normandie wo auf dem Bildschirm die Hölle los ist, dann ruckelts auch schonmal aber im Schnitt liegen die Frames bei 20-30fps, also flüssig. Wenn du es nicht glaubst, dann mach ich gerne auch noch Screens mit FPS Angabe.

Deine FPS Angabe ist aber auch weit gefächert, von 8-25FPS. Ich schaue nicht was ich Minimal und Maximal habe sondern errechne einen Durchschnitt.

Aber nicht nur die obligatorische Hardware wie CPU, RAM und Graka sind ausschlaggebend für die Geschwindigkeit. Wie gesagt, mein PC ist momentan overclocked. Die CPU ist vergleichbar mit einem Athlon64 FX-55, genauso der Speicher läuft mit schärferen Timings. Zudem handelt es sich um ein Mod Bios was für meinen TCCD Speicher ausgelegt ist. Genauso spielt das Windows-System eine Rolle... was läuft an Software nebenher, welche Treiber sind installiert, sind die Platten defragmentiert usw. Ich versuche schon mein System immer "sauber" zu halten damit man auch da noch ein bisschen Performance raus holen kann!

PS: Und meine Augen sind spitze... gestochen scharfer Blick!!

Anaxagoras
03.11.2005, 09:54
Der Konsolenbefehl für die FPS-Anzeige lautet:
/cg_drawfps 1

Habe mit meinem System im MP je nach Map auch nur 20 - 30 FPS. Spiele in 1280*1024 (native Auflösung des TFT).
Bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden wie es schneller läuft (außer natürlich im DX7-Modus, aber nööööö).
Was soll man machen, am Besten wohl auf einen Patch warten.
Was die Health-Anzeige und den MP-Support angeht (kein Anti-Cheat etc.) bin ich schwerst enttäuscht. Das erinnert an finsterste MoH:AA-Zeiten.

sunset_rider
03.11.2005, 10:27
Hat denn jeamdn mit eher moderater Hardware das Spiel udn aknn ewtas zu Anforderungen mit DX7 und DX9 sagen?

Kann ich davon ausgehen, dass das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) mit einer X800 PRO/XT gut läuft?

Leon
03.11.2005, 13:10
Hat denn jeamdn mit eher moderater Hardware das Spiel udn aknn ewtas zu Anforderungen mit DX7 und DX9 sagen?

Geht's noch? Schreibe mal anständig!

Bei mir läuft alles einwandfrei, ich weiss nicht was was Ihr alle macht!

KO.oks
03.11.2005, 13:32
Cheater ok. Camper ok. Aber Lucker? Also bitte,es kommt auf den Skill an. Das hat absolut nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Wenn er gut spielt und dich paar mal gefraggt hat ist das kein Luck. Das ist SKILL:D :cool
Ja da gebe ich dir recht:lol Wenn mich jemand jede Runde killt dann nenne ich es auch SKILL aber wenn ich sehe das 2 NOOBS (beide mit Pumpgun) 1 min lang versuchen sich gegenseitig zu killen und in der nächsten Runde MICH aus entfernung mit Punpgut töten:mad dann nenne ich es LUCK!
Volallem wenn sie am ende Stats von 3:30 haben:freak
Sagst du da auch das es SKILL ist?:lol

K7LL3R
03.11.2005, 16:25
Ja sicher - Shotgun-Skill den du nicht hast:D

Ja solche Kiddies gibt es in vielen Spielen. Damit muss man leben :(

KO.oks
03.11.2005, 17:07
Ja sicher - Shotgun-Skill den du nicht hast:D

Ja solche Kiddies gibt es in vielen Spielen. Damit muss man leben :(
:D stimmt^^
[angeber modus an]
ich nehme lieber Sniper und habe am Ende stats von 32:9
Jetzt kann man ja sagen
"WOW ist doch nicht so viel!"
Aber wenn man bedenkt das die meisten mit MP rumlaufen und ich nur mit Sniper dan ist es schon viel:lol
[angeber modus aus]

:evillol

sunset_rider
03.11.2005, 17:47
Geht's noch? Schreibe mal anständig!

Reg Dich doch nicht so auf. In der Hektik kann man doch mal 2 Tippfehler machen.

k4li
03.11.2005, 17:59
Weiß jemand wo man sich die ganzen Zitate runterladen kann die bei CoD 1 + 2 während der Ladezeiten und nach dem Sterben eingeblendet werden?

mfg

@ Matrix : Sorry ,aber solche degenerierten Kinder wie du sollten in Foren keine Schreibrechte bekommen. Weiterhin ist es sehr traurig dass non-intelligente Menschen Deiner Sorte den anderen Spielern nicht nur den Spass rauben sondern teilweise sogar dafür verantwortlich sind dass einige mit dem 'Z0ck0rn' aufhören, um mal in einem für Dich verständlichen Jargon zu sprechen.

Franky-Boy
03.11.2005, 20:52
Insbesondere kotzt es mich an, dass heute so viele gute Spiele nur deshalb einen fast nicht vorhandenen Singleplayer (oder einen mit 5-10 Stunden Spielzeit) haben, mit vernünftiger Story, Atmosphäre und Spannung, weil alle Kiddies auf Multiplayer heiß sind.

Wenn ein Spiel einen MP hat find' ich das ok - aber bitte nicht zu Lasten des Hauptspiels!

So sehe ich das auch. Deswegen frage ich auch stets explizit, ob es für den Multiplayer-Modus Bots gibt. Ich spiele zu 95% den Multiplayer-Part diverser Shooter gegen Bots, da mir menschliche Gegner entweder zu professionell oder zu aggressiv sind (Fäkalsprache inklusive).

Ciao Frank

Shizzle
03.11.2005, 20:57
Ich find ja die Performance stellenweise total unfassbar.

Grundsätzlich läuft das Spiel flüssig aber an manchen stellen dropt das Spiel ungelogen auf 0 FPS. Geh ich an der selben Stelle dann aber in den Zoom hab ich wieder konstante 30-40. Wieder raus aus dem Zoom 0 FPS.

5 Schritte nach vorne raus aus dem Zoom ganz normal als wär nie was gewesen... gibts irgendwie schon nen ersten Patch oder hat ejmand ähnliches erlebt?

Ömer_uzun
03.11.2005, 22:54
Ich habe nicht kapiert was der tpy mir sagen möchte. im ersten Level er meint immer Desytro the panzerwerfer ja aber welchen pantzerwerfer?

PS: ich meine den Level kurtz nach dem trening

Call of Duty 2

lufkin
03.11.2005, 22:58
Da steht son Halftrack (Kettenfahrzeug) im Hinterhof, daß is der Panzerwerfer. Bombe dran und weg.

Ömer_uzun
03.11.2005, 23:00
Welche bombe die bombe die auf dem track drauf ist kann ich nicht nehmen er nimmt sie einfach nicht auch nicht wen ich auf F drücke?

lufkin
03.11.2005, 23:17
Eigentlich hast du von selbst so haftbomben dabei... und am Halftrack sind so gelbe leuchtende Bombenspots..da kannste die dranpacken.

WuZz999
03.11.2005, 23:18
Ich hab mir heute CoD2 geholt und natürlich auch gleich installiert. *freu*

Aber ist das Spiel den so extrem Detaliert, dass es net vernünftig auf meinem Rechner läuft?

Egal welche Einstellungen ich einstelle, es läuft net flüssig!

Ich hab so durchschnittlich 30-40 Bilder. :freak2

Ach ja....

Graka: x800XL @ (430/450)
CPU: Athlon64 3000+ @ 2,5Ghz
Board: A8N-SLI Deluxe
Speicher: 1024 Samsung

lufkin
03.11.2005, 23:22
30-40 Frames is doch perfekt..erzähl mir nich das du da n ruckel siehst.
btw. es gibt n games Forum und n CoD2 Sammelthread ;)

N3Ro
03.11.2005, 23:34
ja verstehe ich auch nicht.. 30-40 frames sind doch gut.. mit 500 frames lässt sich das auch nicht viel besser spielen..

JasonFr13
03.11.2005, 23:34
naja soll ja bekanntlich auf ATI karten "net so richtig" laufen wie auf Nv´s
wobei deine Graka nich gerade zu den schwachen zählt einfach abwarten bis ATI den 5.11 bringt

Fiona
03.11.2005, 23:36
//Werde mal den Thread in CoD2 Sammelthread im Games-Forum einfügen.

Gruß Fiona

Ömer_uzun
03.11.2005, 23:38
also ich habe nichts dabei und kann auch nichts befästigen am wagen.

Alucard
03.11.2005, 23:52
So am Rande, ist schon komisch wieviel doch ne Englische Version haben. Wenn man bedenkt
das der Verkauf von der englischen Version in Deutschland Verboten ist wegen NS Symbolen ;)

Sir O`connor
04.11.2005, 06:57
das liegt wie schon gesagt ganz klar daran, dass bei einigen ( den meisten ^^ ) der spielspaß schwindet, wenn man als amerikaner in einem WWII game deutsch redet. ebenso sind games mit zensierten NS zeichen nicht authentisch genug, sprich nicht realitätstreu. deswegen warte ich ab, und erkundige mich, wo ich eine engl. version herbekomme.

MFG

woefe
04.11.2005, 11:14
hi,
mein freund und ich wollten heute COD2 über LAN spielen.Er hat nen Laptop:
MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
"Intel® Graphics Media Accelerator 900
shared Memory PCI-Express Grafik"
80GB HDD

Er hat cod2 installiert, wollte es starten :
Es kam eine Fehlermeldung, dass ein schweerwiegender Fehler von Direct X aufgetreten ist oder so Ähnlich..

Neu installation hat nichsts geholfen auf erneute install von Direct x...

Wird die Onboard Graka nicht unterstützt?Wo kann der Fehle rnoch liegen, dass es nicht startet?

Sponk007
04.11.2005, 12:31
hallo,

hab eine kurze frage, gibt es ein patch oder wie bei manchen games nur ein .txt den man ändern muss um wenigstens die deutsche sprache in englisch zu bekommen ?!

Ömer_uzun
04.11.2005, 13:03
Hier im ägypten komm ich einfach nicht weiter ich knall alle ab aber sie kommen immer wieder das hört garnicht mehr auf und geht immer so weiter mus ich da was bestimtes machen?

http://img479.imageshack.us/img479/7421/egxten9jj.th.jpg (http://img479.imageshack.us/my.php?image=egxten9jj.jpg)

sunset_rider
04.11.2005, 13:03
das liegt wie schon gesagt ganz klar daran, dass bei einigen ( den meisten ^^ ) der spielspaß schwindet, wenn man als amerikaner in einem WWII game deutsch redet. ebenso sind games mit zensierten NS zeichen nicht authentisch genug, sprich nicht realitätstreu. deswegen warte ich ab, und erkundige mich, wo ich eine engl. version herbekomme.

MFG

Echt? :eek:

Mir dagegen machen Spiele MIT NS-Symbolen keinen echten Spaß. Ich finde nämlich, dass die Thematik alles andere als geeignet für ein Spiel ist, besonders wenn ich Schlachten nachspiele, in den Familienmitgleider gestorben sind. Es gab in Cod ein Level das nach den Erzählungen und Infos meines Großvaters exakt die Schlacht war, in der ihm ala 17 jährigem Jungen der Unterarm weggeschossen wurde. Auch die Oderkämpfe zum Ende von CoD fand ich nicht ganz so spielenswert. Schließlich kamen dort neben allerlei Fanatikern auch viele Jugendliche und alte Menschen zum Einsatz, die einfach nur verheizt wurden. Bei sowas habe ich dann wenig Spaß.

Wenn die NS-Symbole fehlen ist das Ganze nicht mehr so authentisch und für mich schon etwas spielenswerter.

Nichtsdestotrotz bin ich großer Fan von CoD1 und zocke es seit Erscheinen vor 2 Jahren fast täglich.

Leon
04.11.2005, 13:22
Jetzt muss ich mich dochmal einschalten.

1. Das Spiel läuft flüssig mit über 30fps! Alles über 24 ist für das Auge flüssig, wer was anderes behauptet sollte zum Augenarzt gehen.

2. @Supertester: Was ist das denn für eine Scheinheilige Einstellung? Entweder man spielt WWII Spiele oder eben nicht!

Egal das Spiel rockt!

Und an den Heijo der das Trainigslevel nicht schafft.....Vor den Panzer--->F drücken----> wegrennen!

Lenny
04.11.2005, 13:45
[...]
1. Das Spiel läuft flüssig mit über 30fps! Alles über 24 ist für das Auge flüssig, wer was anderes behauptet sollte zum Augenarzt gehen.
[...]

Ich will auch nichts anderes behaupten, jedoch habe ich in einer TV-Sendung irgendein Wissensmenschen sagen hören, dass in Multimedialen Anwendungen ungefähr die doppelten FPS wesentlich "flüssiger" erscheinen. als die, für das Auge als flüssig empfundenen, ~24 fps.

Nichtsdestotrotz spühre ich schon einen Unterschied zwischen ~25 und 50fps. Kann mir einer sagen, was er will, _ich_ merke es. Will ja nicht sagen, dass es "flüssiger" dargestellt wird, aber mein persönliches Empfinden gegenüber dem Spielablauf mit 25 zu 50fps ist wesentlich positiver.
Zudem sind sogut wie alle Spiele nicht framestabil. Es gibt immer Schwankungen zwischen den fps, meistens wird eh nur der Durchschnitt angegeben.

Bye

chickenjorge
04.11.2005, 13:59
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich kann das Spiel nur Flüssig mit Direkt 7 spielen. Selbst wenn ich alles runterstelle habe ich bei Direkt 9 das Gefühl ich wär besoffen.
Meine Graka is 100 % Direktx9-fähig; piele andere Spiele ohne Probs mit Direktx9.

Kennt das Problem noch jemand ?

Gruß

Chickenjorge

( wäre nicht schlecht wenn einer n Sprint-Mod und cooking nades wie in uo für cod2 entwickelt!!) ansonsten fettes Game.

Grequaid
04.11.2005, 14:02
Meine Laune sinkt schon wieder, heute CoD2 gekauft, schnell zu Hause installiert und nach dem starten des Spiels ne Fehlermeldung. :mad

sunset_rider
04.11.2005, 14:08
2. @Supertester: Was ist das denn für eine Scheinheilige Einstellung? Entweder man spielt WWII Spiele oder eben nicht!

Egal das Spiel rockt!

Ich denke, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Im WW2-Genre gibts durchaus unterschiedlich atmosphärische und historich-korrekte Titel. Wenn ich irgendwo in einem Normandie Level auf Figuren ballere, die als Wehrmacht deklariert sind, habe ich damit keine großen Probleme, dafür ist das zu abstrakt. Wenn es dann aber draum geht, dass versucht wird in manchen Leveln Historie "akkurat" abzubilden, dies dann aber in derart undifferenzierter Art und Weise passiert, machen mir die betreffenden Level einfach weniger Spaß. Würdest Du denn zB gerne das Edertal-Level aus CoD1 spielen, wenn Du wüsstest, dass dort ein Familienangehöriger auf Seiten der "Bösen" als Jugendlicher verheizt wurde?

Daher spiele hier ausnahmsweise gerne mal die dt. Version. Ich will einen guten Shooter mit gutem Gamepay zocken und nicht undifferenziert erzählte Geschichte nachspielen. Das hat nichts mit scheinheilig zu tun!

Allgemein ist Call of Duty aber ein tolles Spiel, das ich gerne gezockt habe, wenn man mal von einigen wenigen Momenten aus den oben genannten Gründen absieht.

chickenjorge
04.11.2005, 14:14
Meine Laune sinkt schon wieder, heute CoD2 gekauft, schnell zu Hause installiert und nach dem starten des Spiels ne Fehlermeldung. :mad

Ey Chef, ich kann Dir bestimmt helfen wenn Du einen neuen Screenshot von Deinem Desktop ohne das Call of duty fenster machst :evillol

Pual
04.11.2005, 15:06
zu den Frames: ich habs noch net ausprobiert. Aber es gibt definitiv einen Unterschied, ob man mit 25 oder mit 50 Frames spielt. Klar sieht das AUGE nur 24 Frames, aber da man das Spiel ja bedient und interaktiv tätig ist, wirken sich die Frames eben auch aufs Gameplay aus. Bei leicht über 20 Frames kann man noch behaupten, dass man sich sozusagen "in Zeitlupe" bewegt, die Bewegungen sind absolut schwammig und vor allem exaktes Zielen wird unmöglich.

Erst bei 30, 40, 50 und mehr Frames (je mehr desto besster :D ) kann man von nem flüssigen Gameplay reden.

Und wenn hier manche schon schreiben, dass CoD2 noch schlechter läuft als FEAR, dann kann ich nur mim Kopf schütteln und mir denken, schön wie die Hard und Softwareindustrie einen verarscht - man tut brav was man soll, man kauft sich wieder neue schweineteure Hardware nur um ein schlecht programmiertes Game an einem Wochenendtag durchzuspielen :evillol

Btw: das gilt natürlich auch für mich. Letzte Woche x850xt pe gekauft und beispielsweise FEAR hat teilweise (selten) <10 Frames (bei nem 2600+, 1024 MB RAM, auf 1280x1024 (native TFT Auflösung), alles auf high, no AA)

Grequaid
04.11.2005, 15:11
Ey Chef, ich kann Dir bestimmt helfen wenn Du einen neuen Screenshot von Deinem Desktop ohne das Call of duty fenster machst :evillol

Habe es selber hinbekommen. :cool

Bis jetzt ist das Spiel gar nicht mal schlecht, Feeling kommt wie beim ersten Teil genial rüber, was micht stört sind die Kreuze ohne Haken, darunter leidet meiner Meinung nach ein wenig das Feeling, aber sonst top das Spiel.

http://img38.imageshack.us/img38/4074/cod20kb.th.jpg (http://img38.imageshack.us/my.php?image=cod20kb.jpg) http://img38.imageshack.us/img38/2746/cod216ad.th.jpg (http://img38.imageshack.us/my.php?image=cod216ad.jpg) http://img38.imageshack.us/img38/6590/cod224mb.th.jpg (http://img38.imageshack.us/my.php?image=cod224mb.jpg)

Sir Godan
04.11.2005, 15:20
für hakenkreuze, hättest die UK version kaufen müssen :D
wie kommt dann den bei dem ersten üb level (deine screenis) ans ziel ?
durch die tür im ersten stock geht es irgendwie nicht wirklich :freak
hab im single play noch nicht wirklich was versucht, bin immer online am spielen

Grequaid
04.11.2005, 15:26
Musst zu dem einen Typen gehen und dir den Sprengstoff geben lassen, dann musst du den an ein paar Stellen befestigen.

Kannst du ein paar Server empfehlen?

Sir Godan
04.11.2005, 15:32
ach so, das is der einzelne typ, der noch rum geistert :rolleyes

empfehlen :rolleyes ich such mir immer einen server, bei dem ich einen niedrigen ping unter 50 hab, wo was los ist und mir die map gefällt.
ach das ganze mach ich mit All-Seeing Eye, da is das recht simpel, und kostet nichts.
vorallem hab ich sovort die info, wie hoch mein ping auf den sever is.
kannst damit jedemenge einstellen, und filtern.
bin grad auf nem belischen server mit nem ping von 38 :D und um die 20 spieler, so muss es sein :lol
denn mit der originalen server liste, komm ich auf keinen grünen zweig.

Ömer_uzun
04.11.2005, 23:31
Mhhh Hilfe :-)

Wie komme ich hier weiter. meiner sicht nach habe ich nichts vergessen?

http://img8.imageshack.us/img8/6563/shot00001xk.th.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=shot00001xk.jpg)

Ömer_uzun
04.11.2005, 23:31
Mhhh Hilfe :-)

Wie komme ich hier weiter. meiner sicht nach habe ich nichts vergessen?

http://img8.imageshack.us/img8/6563/shot00001xk.th.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=shot00001xk.jpg)

lufkin
04.11.2005, 23:36
Da mußt du einfach nur überleben...is son ätzender verteidigungskampf bis verstärkung eintrifft.

Ömer_uzun
04.11.2005, 23:57
sind aber alle plat und ich warte dort einfach nur lol seit einer halben stunden schon.

http://img255.imageshack.us/img255/5772/shot00013ht.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=shot00013ht.jpg)

Gonzo71
05.11.2005, 00:20
Wie wäre es wenn du dort hin gehst wo der güldene Stern ist (Kompass)? :rolleyes
Normalerweise zeigt der die den nächsten Zielpunkt an, wo man hin muss. ;)

Ömer_uzun
05.11.2005, 00:29
an den goldenen stern komme ich aber nicht ran auch nicht mit einer sniper.

lufkin
05.11.2005, 00:43
du wirst irgendeinen Bunke am Anfang nich richtig geräumt haben..also gleichen weg zurück und nachschauen!

Ömer_uzun
05.11.2005, 01:11
Hatest recht ein bunker war nicht lerr *g*

So bin jetzt auch zum ende des spielst gekommen. was mich nur genervt hat war wieso das ende nicht in berlin war?

und onkel adolf habe ich auch nicht gesehen.

Falcon
05.11.2005, 02:34
Sehr nettes Game... Aber viel zu kurz... viel zu kurz...

Sir Godan
05.11.2005, 04:54
CoD is ja kein spiel, das man alleine spielt ;)

Daffy_D
05.11.2005, 10:23
wer interesse an der uk-version hat: www.cd-wow.com

versand kostenlos, kreditkarte wäre wegen den tommis mit ihrer extrawurst-währung nicht schlecht :evillol

Neikon
05.11.2005, 10:50
so habe nun auch COD2 und bin begeistert!
Die atmo ist wie immer atemberaubend! und die Grafik ist auch nicht von schlechten eltern!
Selbst bei mir läuft es noch! Muss jedoch leider auf DirectX7 zurückgreifen!:freak
dafür hab ich alles andere so hoch wie möglcih und muss sagen das es trozdem immer noch ganz nett aussieht!

Day.wal.ker
05.11.2005, 10:59
Wie ich sehe ist die große Mehrheit der CoD 2 Käufer durchaus zufrieden.

Kann man über die fehlende HP-Anzeige, die Tatsache, dass man zumindest im Multiplayer einfach automatisch geheilt wird, die teilweise fehlenden Crosshairs (z.B. bei der BAR im Laufen) und über das wiedergekehrte Bunny-Hopping einfach so hinwegsehen, oder gibts hier doch einige, die sehnlichst auf einen eventuellen Patch hoffen?

Ich stelle mir CoD2 gerade mit fehlender Healtpoint-Anzeige ziemlich komisch vor.

Sir O`connor
05.11.2005, 11:50
nochma ne frage von mir:
gibt es einen uncensored patch o.ä. der cod2 german in die englische version ändert?

Rukola
05.11.2005, 11:55
Hab auch schon geguckt. Nichts gefunden. Finde es hat mehr Flair, wenn die Briten und Amerikaner englisch reden und sich so vom Gebrabbel der Deutschen abheben.

woefe
05.11.2005, 12:00
Hi Leute hab ma ne Frage:Ich hab CoD 2 installiert,dabei gabs überhaubt keine Probleme,doch wenn ich Mehr oder Einzelspieler starten will,kommt das hier:

DirectX-Fehler

Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler

Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)

Obwohl ich DirectX installiert funktioniert das immer noch nicht.
Mein Kollege sagt,das es an meiner Grafigkarte liegt,weil CoD nicht jede Grafigkarte unterstützt,ich hoffe,dass ich deswegen keine neue gafigkarte holen muss,weil mein Notebook sowieso neu ist.

MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
80GB HDD
Ich hoffe,dass jemand mir helfen kann

fLuChTzW3rG
05.11.2005, 12:10
An der Graka liegt es sicherlich nicht. Welche Version von DirektX hast du? Hsat du die von CoD2 installieren lassen? Schon probiert das spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf Exe --> Kompatibilität --> dann unten die Haken machen.

edit/ gibt auch nen Sammelthread

Neikon
05.11.2005, 12:18
Wie ich sehe ist die große Mehrheit der CoD 2 Käufer durchaus zufrieden.

Kann man über die fehlende HP-Anzeige, die Tatsache, dass man zumindest im Multiplayer einfach automatisch geheilt wird, die teilweise fehlenden Crosshairs (z.B. bei der BAR im Laufen) und über das wiedergekehrte Bunny-Hopping einfach so hinwegsehen, oder gibts hier doch einige, die sehnlichst auf einen eventuellen Patch hoffen?

Ich stelle mir CoD2 gerade mit fehlender Healtpoint-Anzeige ziemlich komisch vor.

aslo ich finde das man darüber hinwegsehen kann!

die Atmosphäre und Grafik mach die Makel des Spiels wett...

Neikon
05.11.2005, 12:22
directX einfach runterschmeißen und mal neu installieren!
Mal schauen obs dann funzt!

Andy123
05.11.2005, 12:33
call of duty ist doch ein OpenGL game?

Gruß Andy

woefe
05.11.2005, 12:44
directX einfach runterschmeißen und mal neu installieren!
Mal schauen obs dann funzt!

wie soll ich das deinstallieren?

An der Graka liegt es sicherlich nicht. Welche Version von DirektX hast du? Hsat du die von CoD2 installieren lassen? Schon probiert das spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf Exe --> Kompatibilität --> dann unten die Haken machen.

edit/ gibt auch nen Sammelthread
Hab auch versucht es von der Cd zu installieren..
aber ich sag mal soviel noch dazu:
da kommt auch der Fehler.. (Vll. dochen wegen graka?)
MEDION Notebook MD 95800
Intel Centrino 1,6Ghz
512MB DDR2 RAM
80GB HDD

woefe
05.11.2005, 12:47
doppelpost ---> delete

Neikon
05.11.2005, 12:49
mit dem tool kannst du direct x deinstallieren! http://www.3dcenter.org/downloads/directx-dx9uninstaller.php

wie du es installiert ist ja klar oder? wie jedes progam...