Hallo alle zusammen.
Ich möchte meine GTS gerne etwas leiser haben, da sie mir so zu laut ist und auch das lauteste neben den Zugriffsgeräuschen der Festplatte ist.
Ich möchte auch gerne, dass sich der Lüfter bei bestimmten Gradzahlen wieder hochregelt, so wie man es in den ATI Tray Tools auch wunderbar einstellen kann, doch mit Rivatuner komme ich nicht klar bzw. ich finde keine Einstellung, mit der ich das machen könnte und mit dem ATI Tool kann man keine NVidia Karten regeln. Mein System steht in der Sig mit nem Link zu meinem Sysprofile.
Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG Stumie
Ich möchte meine GTS gerne etwas leiser haben, da sie mir so zu laut ist und auch das lauteste neben den Zugriffsgeräuschen der Festplatte ist.
Ich möchte auch gerne, dass sich der Lüfter bei bestimmten Gradzahlen wieder hochregelt, so wie man es in den ATI Tray Tools auch wunderbar einstellen kann, doch mit Rivatuner komme ich nicht klar bzw. ich finde keine Einstellung, mit der ich das machen könnte und mit dem ATI Tool kann man keine NVidia Karten regeln. Mein System steht in der Sig mit nem Link zu meinem Sysprofile.
Danke schonmal für eure Hilfe.
MfG Stumie