• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kostenloser Flugsimulator?

steffi2000

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2
:(Hallo...Ich bräuchte ganz dringend hilfe

Mein Freund hat sich einen Flugsimulator(Flight-Adventure-Generator 2000) besorgt.Doch leider geht das nicht.Wir haben win xp auf dem Rechner.Jetzt wollte ich ihn Überraschen und ihm ein Flugsimulator besorgen und auf dem Rechner spielen.
bekomme ich diesen auch im Internet als Download?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
einen kostenlosen flugsimulator wenn es deht auf deutsch zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der nicht unter Win XP funktionieren?
Es gibt doch den Kompatibilitäts Modus bei XP.
 
nun es steht immer das kein simulator gefunden wurde.weiß leider nicht woran das liegt
 
Ich denke "Flight Adventure Generator 2000" ist nur eine Erweiterung zum Flight Simulator.
Darum findet er auch keinen Simulator.

"Flight Gear" scheint gratis zu sein.

Und der Flight Simulator 2004 kostet auch nicht mehr alle Welt...


EDIT: War wohl einer schneller...
 
FLightGear ist Gratis. Flight Simulator 2000 kostet wohl wirklich nicht so viel...
 
Zurück
Oben