X1650XT AGP für $42.42 ?

AW: X1650XT AGP für $42.42 ???

OHJE joa setz ne 1 dafor ;-) ABER nimm KEINE HIS karten die sind der letze SCHROTT ... hatte auch eine na 1 monat kaputt jetzt hab ich ne SAPPHIRE die sind einfach besser bzw die besten karten von ATI die habe ich in meinem 2ten rechner


allerdings habe ich mir jetzt nochmal en neue pc geholt statts: AMD 64 dual core 6000+ 4GB ram 2x 250 GB samsungfestplatten im Raid 0 und ne x2900XT mit 1024 mb speicher und 512 bit

das aufrüsten von agp karten lohnt sich nicht wirklich mehr


MFG.. Vmin
 
AW: X1650XT AGP für $42.42 ???

Wenn man aber einen relativ guten Athlon XP/64 oder P4 mit AGP hat, dann wäre so eine X1650XT keine schlechte Wahl.

Und HIS ist eine gute Marke - meiner Meinung nach qualifizieren sie sich durch ihre besseren Kühler und als Schrott würde ich sie nicht gerade bezeichnen. Viele der verbauten PCBs wurden von Sapphire und PCParnter produziert - HIS lötet dann den rest zusammen ;)

Aber wenn die Möglichkeit besteht, Sapphire zu nehmen - nimm am besten den blauen Sapphire ;)
 
Zurück
Oben