• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Juiced 2 bei mir?

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.650
Die Juiced 2 Demo hat ziemlich hohe Systemmindestanforderungen. Deshalb habe ich die Frage:
Würde die Demo bei mir Ruckelfrei laufen?

Mein System:
Win. XP SP2
Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
nVidia Geforce FX 5700 VE mit 256 MB
1 GB RAM

Hier die Anforderungen der Demo von der Juiced Homepage:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Systemanforderungen / System Requirements[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Hierbei handelt es sich um die Systemanforderungen der PC-DEMO(!).
Diese können von der finalen Version leicht abweichen*. [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS (Minimale Systemanforderungen):
Windows XP (Service Pack 2) / Windows Vista
Processor type : Intel Pentium 4 3.0 Ghz / AMD XP X2 4200+
(Arbeitsspeicher:) 1.5 GB RAM
6 GB available hard drive space (6 GB freier Festplattenspeicher)
256 MB DirectX 9.0 compatible card / nVIDIA GeForce™ 6600 / ATI Radeon X1300
DirectX 9.0 compatible sound card
>=64kbps Internet connection with low latency Cable/DSL speeds for multiplayer
Keyboard, Mouse[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS (Empfohlene Systemanforderungen):
Windows XP (Service Pack 2) / Windows Vista
Processor type : Intel Core 2 Duo E6400 / AMD 64 X2 4200+
(Arbeitsspeicher:) 2.0 GB RAM
6 GB available hard drive space (6 GB freier Festplattenspeicher)
256 MB DirectX 9.0c compatible card / nVIDIA GeForce 7900 / ATI Radeon X1950
DirectX 9.0 compatible sound card
>=256kbps Internet connection with low latency Cable/DSL/T1+ speeds for multiplayer
Keyboard, Mouse[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]HIGH SYSTEM REQUIREMENTS (Optimale Systemanforderungen):
Windows XP (Service Pack 2) / Windows Vista
Processor type : Intel Core2 Duo E6700 / AMD 64 X2 5200+
(Arbeitsspeicher:) 2.0 GB RAM
6 GB available hard drive space (6 GB freier Festplattenspeicher)
512 MB DirectX 9.0c compatible card / nVIDIA GeForce 8800 / ATI Radeon X2800
DirectX 9.0 compatible sound card
>=512kbps Internet connection with low latency Cable/DSL/T1+ speeds for multiplayer
Keyboard, Mouse, Microsoft 360 compatible controller
[/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]*laut THQ Deutschland soll die finale Version einen RAM-Minimum
von "nur" 1 GB anstatt bisher 1,5 GB haben.
Außerdem beträgt der freie Festplattenspeicher etwa 5,7 GB (der Vollversion!).
Allerdings können sich diese Werte noch minimal ändern.


Diese Angaben sind somit ohne Gewähr.

Die Shader-Unterstützung 3.0 bleibt jedoch als Mindestanforderung bestehen.[/FONT]

Ich habe schon Die Vollversion von Juiced 1. Die läuft Ruckelfrei.
Ich spiele PC-Demos meist dafür, dass ich einen Eindruck des Spiels bekomme und es dann vielleicht, wenn es mir gefällt, für die PS3 oder die PSP zu kaufen.

Kann mir jemand die Frage beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte in angepasster grafik laufen
 
Nein wird wohl nicht laufen wegen dem Punkt : " Die Shader-Unterstützung 3.0 bleibt jedoch als Mindestanforderung bestehen. "

Und soviel ich weiß hat die Geforce 5700 kein Shader 3.0
 
Stimmt. Ich hab Shader 2.0 . Aber das wird doch nicht allzuviel zu Bedeuten haben, oder ?

Ich hab einen Bildschirm mit einer Auflösung von 1680x1050. Wenn ich die Spiele so einstelle, kann ich kein Spiel, ausser FS2002, ruckelfrei spielen. Aber meistens stelle ich sie auf 800x600 oder 1024x768 oder 1280x768. Das ligt dann am Spiel.
 
Doch eigentlich schon, da wenn 3.0 minimum ist, dann kannst du das Spiel nicht einmal starten. Deswegen ist als minimum auch eine Geforce 6600 angegeben, denn die kann Shader 3.0
 
Kommt es nicht eigentlich auf den Grafikspeicher (Hier:256MB) an?
Und was ist mit dem Arbeitsspeicher?

Naja, wenn ich das schon nicht bei mir Spielen kann, dann schreibt wenigstens eure meinung zum Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein in dem Fall nicht, wenn zwingend Shader 3.0 gefordert wird, kannst du nichts machen auch wenn deine Grafikkarte z.b 512Mb hat. Beim Arbeitsspeicher könnte es vielleicht mit 1GB trotzdem laufen, halte 1.5GB für ein wenig übertrieben.
 
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich die Demo vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich. Aber genau dafür gibts doch Demos: Warum (sorry) blöde Fragen stellen, wenn man auch einfach mal testen kann?
 
Weißt du schon, dass die Datei 1600 MB groß ist? Wenn der Download-Server schläft, kann ich den ganzen Tag warten. Unnötige Downloads so großer dateien mache ich nicht!
 
Wenn Du ISDN- oder Volumenflat-User bist könnte ich den Einwand verstehen; so bleibt mir nur: Stell Dich nicht so an.
Unnötige "Prinzipien" halten nur auf.
 
Naja. Also ich kann ihn ehrlich gesagt verstehen, und finde es ok dass er fragt.

Ich werde es wohl die Tage ausprobieren. Ich denke es wird so gut wie der erste Teil, oder hoffe es zumindest... Man wird sehen ;)
 
@Shagrath

Schon mal davon gehört, dass man bei zu großem Datenverkehr vom Telefonanbieter rausgeschmissen werden kann? Das ist schon mehrmals bei Arcor und Co. vorgekommen. Aber da ich bei der Telekom bin... zumindest ist bisher kein solcher Fall bei der Telekom (T-Home) bekannt.
 
Noch fadenscheiniger bitte! Er wird sicher nicht bei seinem Anbieter geschmissen werden, weil er ne Demo saugt. Diese Vertragskündigungen waren absolute Einzelfälle und sind bis vors Gericht getragen worden. Aus erster Hand kann ich Dir versichern, dass Arcor auch bei hunderten Gigabyte in wenigen Tagen nichts unternimmt.
 
Naja, seit ich den 16000er Anschluss habe (seit September) habe ich "nur" ca. 10 GB auf beiden PC´s zusammen heruntergeladen. Ich lade mir die Demo am besten auf die PSP. Ich denke, dass alle Versionen gleich sind, außer die, wenn es sie gibt, Nintendo DS oder WII-Version.

Dieser Threat kann geschlossen werden.
 
Dicke leitung, aber nicht ausnutzen....Hab nee 4000er Leitung und zum teil 100 GB im Monat :-) Rausgeworfen wurde ich noch nicht :-) Und die Telekom wird sowas auch nicht machen, die haben genug User, die so gut wie gar nix machen, da können Sies verkraften,wenn einer mal mehr zieht. Zum anderen sind deren Preise höher, da ist das mit drin :-)
 
Nur weil ich 16000 hab, heisst es nicht, dass ich es kriege. Ich hab schonmal versucht das Spiel herunterzuladen, aber das ging mit ca 900 kbit/s 80 % zu langsam.
 
Zurück
Oben