• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Fußballspiel?

Welches Fußballspiel Findet ihr Besser ?

  • FIFA 2008

    Stimmen: 8 29,6%
  • Pro Evolution Soccer 2008

    Stimmen: 19 70,4%
  • Anderes (In Beitrag bitte Angeben welches)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.664
Welches ist das Beste Fußball-Videospiel ?

Welches Fußball-Videospiel findet ihr am Besten?
Ich habe erstmal FIFA 2008 und PES 2008 vorgeschlagen. Wenn ihr ein noch besseres kennt, schlagt es vor. Und vergesst nicht, zu nennen, von welchem System (PC, PS3, Wii usw.) ihr gerade schreibt.


Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Willst du heut noch irgendeinen Rekord schaffen oder was?
Is ja die ärgste überflutung an Posts von dir hier...

Geh in nen Saturn und spiel sie dort an..

beide Games sind auf ihre Art und Weise gut und schlecht..
Da kann man nich sagen welches besser is..
musst dir selber ein Bild machen.
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Deswegen frag ich ja.
Ich will mal wissen was andere leute besserfinden.
Ausserdem ist mein nickname ja mmgameuser.
Und da mich Renn- und Sportspiele am meisten interressieren, kann ich auch hier gut meine meinung zu etwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Fussbal Spiel ?

gibts für die ps3 version keine demo zu laden oder in irgend einem spiele- magazin zu kaufen? damit könntest du dir den besten eindruck verschaffen
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

ich würd dieses jahr ganz klar zu fifa08 tendieren.
pes08 hat einige schnitzer drin, es ist hektischer geworden, der ball springt rum wie n flummi zum teil..
fifa hat n schritt in die richtige richtung gemacht und ähnelt von der spielweise her n bisschen den alten pes teilen (meiner meinung nach), sieht auf den konsolen klasse aus, hat sämtliche lizenzen und den be-a-pro modus wo du nur einen spieler in der mannschaft steuerst, was auch ne menge spass macht.
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

GRAFIK -> fifa 08

NE RICHTIGE FUSSBALL SIMULATION -> PES 08
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Also ich hab bei 7games.de gesehen (im 7Games TV), dass beide Spiele sehr gut sein sollen. Aber gleich zwei Fußball-Spiele zu haben ist doch Blödsinn.

Nur als Info: Mein Aktuellstes Fußball-Spiel ist FIFA 2001 für PS2.
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Versteh mich nicht falsch, aber solche Threads sind absolut sinnlos. "Was soll ich mir nur kaufen?!?!" ; "Ich find eigentlich beides gut, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich mein Zeit totschlagen soll?" - "Wisst ihr es denn?".... etc.

Wie SoulRaver schon geschrieben hat: Geh in einen Elektronikmarkt, spiel die Spiele an. Ließ Testberichte und bereits veröffentlichte Kritiken. Wenn hier jeder kommen würde, dann wär das Forum irgendwann zugekleistert mit solchen Threads wie "Was soll ich mir nur kaufen... Eine Packung Airwaves Menthol oder doch lieber die Kirsch-Variante?"

:rolleyes:
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Wie zum Teu... soll ich sie den bitteschön im Elektrofachmarkt anspielen?
Bei mir im Saturn ist die PS3 entweder aus, oder es Laüft Ridge Racer 7. Bei der XBox 360 ist irgendein Bournout-Teil drin.

Ich hab schon ca. 5 Testberichte gelesen.
 
AW: Welches Fussbal Spiel ?

Im grunde kannst nur du es entscheiden, jeder hat eine andre Meinung.

Wenn du schon fünf Testberichte gelesen hast, weisst du doch, was du nehmen sollst PES 2008 ;)
 
du kannst auch wenn beispielsweise in einem markt ne ps3 ausgestellt ist zum anspielen mal fragen ob die mal das spiel für dich einlegen, damit du dir davon ein bild machen kannst, weil du unentschlossen bist welches du kaufen willst. habe ich damals im karstadt auch gemacht bei nintendo spielen. wennse nett sind und das machen kannste das direkt vorort mal antesten und hast ne bessere einschätzung als durch dieses hörensagen hier oder durch tests in mags. :)
oder eben wie gesagt durch demos auf dem inet marktplatz oder auf mag-dvds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder schau hier mal rein, sind auch gute Videos dabei, Pro Evolution Soccer schneidet für PS 3 nicht ganz so gut ab.

FIFA Soccer

Pro Evolution Soccer
 
Ich habe die Videos gesehen. Aber viel zu sehen ist darauf nicht. Hat denn irgendeiner Erfahrungen mit
PES 2008 ?
Was ich über FIFA 2008 weiß, ist dass EA mit der Qualität der PC-Version geschlampt hat. Dafür sollen die Konsolen-Versionen umso besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (FIFA 2008, nicht 2007)
Geh in den PS-Store, lad dir beide Demos runter, spiel sie an und entscheide dich anschließend für ein Spiel.
 
Thread-Aktualisierung

Jetzt habe Ich eine Umfrage erstellt, und verallgemeinere diesen Thread:

Welches Fußball-Videospiel findet ihr am Besten? Wenn euch keines der beiden gefällt, und ihr ein Besseres kennt, dann schreibt es hier auf.


Freundliche Grüße



Jetzt habe ich mir eine Computerbild Spiel gekauft, und gelesen, dass es ein unentschieden gibt.
FIFA hat ca. Note 1.9
Und PES ca. Note 1.8

Aber bei den abgedruckten Bildern würde mir Fifa besser gefallen. allein der runde Rasen bei PES2008 nervt. Was meint ihr dazu?

Vielen dank für eure Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread-Aktualisierung

wenn dich ein runder rasen abschreckt :D ... naja.
bei pes kannste den aber vor jedem spiel ändern. jedenfalls vor den freundschaftsspielen.
 
Zurück
Oben