X1950 Pro oder HD3870

Wieso sollte die HD 3870 für Vista sein?
Die geht genau so unter XP, nur kannst Du dann kein DX10 nutzen, was die Pro gar nicht erst unterstützt.
Davon abgesehen ist die HD 3870 mehr als doppelt so schnell wie die Pro.
Wenn sie dir zu teuer ist kannst du ja zur HD 3850 greifen, die auch deutlich schneller als die Pro ist.
 
lol was für ne frage... polo oder porsche?
Die 3870 ist in den meisten benches 100% oder mehr in führung. Unter DX9 wohlgemerkt...

Die X1950 hat nur einen vorteil: sie kostet fast nichts mehr, du bekommst sie tlw. für 80€ nachgeworfen.
Auch wenn du im moment nen sehr langsamen PC hast wirst du nen unterschied merken, musst nur selbst entscheiden ob dir das der mind. 100%ige mehrpreis wert ist.

Die X1950 pro sit einfach nicht mehr zeitgemäß, passt aber ganz gut zum rechner ;)
 
Gebrauchte was?
X1950 Pro?
Ich habe meine vor ein paar Wochen für 85,- € verkauft, mehr kann man imo nicht erwarten.
Aber bei Ebay soll es ja immer wieder Leute geben, die gerne Mondpreise zahlen. ;)
 
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe ist auch die HD3850 deutlich schneller als die Pro, außerdem kostet sie nur ca. 140-150 € und ist verfügbar.
Also würde ich sie der Pro klar vorziehen.
 
Ja ... ich würde dir auch zu einer HD3850 oder HD3870 raten. Ich hoffe, du kannst so viel Geld locker machen. Auch wenn du jetzt noch kein Vista hast ... wer weiß, was in 12 oder 18 Monaten ist. Dann werden sicherlich viele DX10-Titel verfügbar sein und dann bist du gewappnet!

Überleg es dir!
 
Also ich empfehle dir lieber eine 3850 anstatt der 3870.;) Da so deine CPU die Leistung deiner GraKa limitiert. Und bei der 3850, denke ich sollte dies nicht der Fall sein.;)
 
die hd 3850 ist grade erst auf den markt gekommen, da wirds die wohl noch nicht wirklich gebraucht geben ;)

edit: zu langsam
 
Zurück
Oben