8800GT verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
Wollte euch nur bescheid geben, dass bei alternate wieder ne Charge 8800 GT von Palit eingetroffen ist! Der Preis ist auch OK ( 239€) zzgl. versand


So der frühe Vogel fängt den Wurm
 
Danke, NadjaMaus :)
 
Morgen alle zusammen :p

Ist der Kühler der da verbaut wurde leiser als der normale von Nvidia?
Und kühlt der auch besser?Gibts schon Testberichte üer den Kühler?

Mist ich hätt mir sofort eine bestellt....Hab vor 1 Woche ne 8800 gt von Gainward Bliss bekommen und die war defekt...Tft stand immer "KEIN SIGNAL".Und heute wurde die Karte abgeholt.Das dauert bestimmt mindestens ne Woche bis ich mein Geld wieder hab...:(
 
Moin!

Die Palit 8800GTs stehen jetzt wieder auf "Versandfertig in 48 Stunden", dafür ist aber die ASUS für 269 EUR auf grün gegangen!

Ebenso auf "48 Stunden" die XFX Alpha Dog Edition für 199 EUR. Weiß jemand mehr darüber? Der Preis wäre ja schon verdammt günstig für ne 8800GT!?

lg René

PS: Sehe grad, iss ne 256MB Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch einen Verfügbarkeitsthread, warum schreibt ihr das nich da rein
 
Das wurde auch mal Zeit mit der Verfügbarkeit.
Mal sehen wie sich der start der neuen 88GTS auf die Verfügbarkeit der GT auswirkt.
Wäre nice wenn es die endlich für ~180€ gäbe :D
 
Habe mir jetzt bei Alternate.de die --> Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic <-- bestellt
per nachnahme und versand macht das so ca. 265 € viel mehr als ich eigentlich ausgeben wollte für das Teil. Aber sie ist einfach niergndwo zu bekommen :mad:

Könnt ihr mir sagen ob das vielleicht en griff ins klo war weil der Hersteller/Marke nicht gut ist oder ähnliches ? Hatte bisher immer von MSI war damit auch zufrieden, aber Xpertvision kenn ich net...

LG

Co0p3r

PS: Vielleicht kann mir auch jemand das Palit oder Sonic erklären ? hab wirklich net so viel ahnung -.-
 
Der Hersteller, ob Asus, Xpertvision oder Gainward ist völlig egal.

Man könnte vieleicht noch einen unterschied sehen z.b. wenn eine version Übertaktet ist, ansonsten ist das wie bei der Frabauswahl bei einem Auto, denn da geht es auch darum welche Farbe, hier welches Design, dir am besten gefällt.
 
Im neuen Alternate Store in Wien haben sie noch jede Menge 8800erGT, gestern gesehen :D
 
Wie kommt es dann, das die selbe Grafikkarte von Asus teurer ist als von Xpertvision, obwohl die von ASUS im gegensatz zur anderen NICHT übertaktet ist ?
 
Co0p3r schrieb:
Habe mir jetzt bei Alternate.de die --> Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic <-- bestellt
per nachnahme und versand macht das so ca. 265 € viel mehr als ich eigentlich ausgeben wollte für das Teil. Aber sie ist einfach niergndwo zu bekommen :mad:

Könnt ihr mir sagen ob das vielleicht en griff ins klo war weil der Hersteller/Marke nicht gut ist oder ähnliches ? Hatte bisher immer von MSI war damit auch zufrieden, aber Xpertvision kenn ich net...

LG

Co0p3r

PS: Vielleicht kann mir auch jemand das Palit oder Sonic erklären ? hab wirklich net so viel ahnung -.-

Hab ich auch grad geordert.(Wehe du hast mir die letzte weggeschnappt)^^
Xpertvision/Palit ist der Hersteller.
Und Sonic ist halt eine von Haus aus übertaktete Version der GT.
Ausserdem hat sie halt,wie die Super auch,einen anderen Lüfter verbaut.
Habe nich viel über den Lüfter gefunden,aber er soll wohl ne Ecke leiser sein und für niedrigere Temps sorgen,als die Standart Singleslotkühler.
Hoffe du hast dran gedacht daß diese Karte mit dem anderen Lüfter eine 2Slotlösung ist....

EDIT: Das ist einfach wie mit allem anderen auch.
Da gibts halt die "renomierten"Hersteller dereen Namen jeder kennt und wo du dir in gewisser Weise auch das Image mitkaufst.
Die Karten sind ausnahmslos von Nvidia selbst.Die Hersteller kleben nur ihr eigenes Logo drauf und gut is.
Manche gehen halt noch her und verbauen andere Kühler oder übertakten die Karte.Aber Ansich sind die alle gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hatte zuvor bei einem anderen versandhaus nämlich die von Zotac mit 700/2000 bestellt. Aber die war ausnahmslos verschwunden vom Markt ^^
Deshalb jetzt die schnelle maßnahme und wehe des war die letzte die du bestellt hats -.-

thx für die erklärung...

PS: Nach meinem tipp hier mit alternate ist die Asus schonwieder nicht mehr vorrätig da ! ^^ Hatten wohl nur noch eine auf Lager...
 
Zuletzt bearbeitet:
AWEX schrieb:
Hoffe du hast dran gedacht daß diese Karte mit dem anderen Lüfter eine 2Slotlösung ist....

Äh, nur kurz! Was genau bedeutet das? Hab mir vor 30 Minuten auch noch eine geschnappt und NICHT daran gedacht...

Hab mir nen Asus M2A VM-HDMI Board bestellt. Sollte damit doch gehen oder nicht??

Benötigt die also zwei Slots oder ist die nur so dick, das die innen quasi den Platz braucht??

lg René
 
@PC_Noob

Bei 'nem 2-Slot-Kühler ist das so:

Die Karte sitzt im PCI-E 16 Slot, verdeckt aber noch den darunter liegenden PCI-Slot, weil sie so "dick" ist.
 
Okay...

Dann hoffen wir mal das Beste! :)

Sollte dann ja normal eigentlich gehen bei dem Board!? Dieses HDMI Teil benutze ich eh nicht. Das wird normal nämlich auf nem PCIe Steckplatz befestigt...

lg René (der hofft, das die GraKa heute noch bei Alternate raus ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben