Office 2007 - Autovervollständigen

If_loW

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
50
Hallo zusammen.

Meine Schwester hat auf Ihrem Notembook Office 2007 installiert und sucht verzweifelt die Autovervollständigen-Funktion, die Wörter schon erkennt, bevor sie vollständig eingegeben sind. Gibt es diese Funktion in Office 2007 bzw. Word 2007 noch?

Danke!
 
Oben links auf den Button klicken und dann in dem aufpoppenden Dialog unten rechts auf "Word-Optionen" klicken. Dann öffnet sich der bekannte Dialog und in diesem kann man die "Autoformat bei Eingabe"-Optionen festlegen.
 
Die Autovervollständigung gibts nur für Wochentage oder Monate - ansonsten müsste man wie gesagt die Autokorrektur nehmen (wobei das ja eigentlich was anderes ist).
 
Ich bin jetzt nicht so der Word-Profi, aber lt. meiner Schwester hat sie in älteren Office-versionen einstellen können, dass z.B. bestimmte Wörter automatisch vervollständigt wurden. Da sie Lehrerin ist tippt sie z.B. sehr oft das Wort Rechtschreibung. Früher hat es funktoniert, dass Word bereits nach ein paar Buchstaben das Wort erkannt hat und es vervollständigte. Geht das mit Office 2007 nicht mehr?
 
Zurück
Oben