PNY 8800 GTX XLR8 OC-Version

The Grinch

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
263
Was haltet ihr von der Grafikkarte?

PNY 8800 GTX XLR8 OC-Version

870608_BB_00_FB.EPS.jpg


Da ich mit der Konsilation von 8800Gt und 22" TFt nicht zufrieden war hab ich mir nun diese Karte zu Weihanchten gegönnt.

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?


FroheWeihnachten an alle
 
Du musst doch wissen, ob du mit der Karte zufrieden bist^^ Ausserdem gibts hier auf CB genug Tests zu der Karte, falls du den neuen Performancegewinn wissen willst. Imho sinnloser Thread.
 
Sieht aus wie jede andere GTX.
 
Gut jetzt :D

Macht hier bitte dicht - Wasser marsch :)

cYa
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast für 5-10% Mehrleistung nen Haufen Geld rausgeschmissen. Jedem das Seine, aber diese Aktion von dir war ja mehr als sinnfrei.

Selbst eine 8800GTs G92 hätte mehr Sinn gemacht, als die 8800GTX.
 
wer geld hat kann in laden gehen, wer keins hat bleibt halt davor stehen.

bzw echt sinnlser thread :>
 
@ Müllermilch

Nope, der G92 ist aufgrund der Bandbreite und des kleines VRAMs samt Bug ab 1280*1024 mit AA/AF oft deutlich langsamer als ne GTX.

cYa
 
Aber wenn man doch eine GT hat, dann ist alles sinnlos, da man für einen minimalen Anteil an Leistung so viel Geld blecht. Man man man nächstes mal würde ich eher hier nachfragen, bevor ich so einen kauf wage. Aber jetzt kann man wohl nichts machen.
 
nvidia strategie geht wieda voll auf,

soll auch leute geben die kaufen sich gleich alle 3 karten gt gts und gtx und wundern sich wieso crysis nich besser läuft :/
 
@ Müllermilch

Jo, in seinem Fall ists natürlich selten dämlich. Wobei soooo dumm ist net, die GTX rockt schon klar mehr!

cYa
 
So lachhaft wie hier alle reden....Wenn er mit AA/AF spielt und mehr auflösung ist die GTX eben klar vor der GTS. bei solchen sachen braucht man eben noch die GTX oder Ultra.
 
acmilan1899 schrieb:
So lachhaft wie hier alle reden....Wenn er mit AA/AF spielt und mehr auflösung ist die GTX eben klar vor der GTS. bei solchen sachen braucht man eben noch die GTX oder Ultra.

Dem stimme ich absolut zu.
Allerdings sieht diese GTX wirklich so aus wie jede andere GTX. Was sollen wir also davon halten? Ist ne GTX, wird ne GTX bleiben. Was erhofft sich der Fred-Ersteller von seinem Fred?
 
Naja die Verpackung und der Aufkleber sehen schon schick aus. Was sind denn das für Taktraten? Hat jemand vl link? Bei Geizhals seh ich die nicht oder ich war blind xD
 
ist wohl keine standart GTX sondern eine übertaktete...
was hast du denn bezahlt..

IMO lohnt eine GTX für 400€ wesentlich mehr als eine GTS (G92)

Okay die ist fast so schnell wie eine Ultra
http://www.hothardware.com/Articles/PNY_XLR8_8800_GTX_OC/

also wenn du für sie nicht mehr als 450 bezahlt hast, gratuliere ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich mal interessieren wo du die gekauft hast. Die gibt es in Deutschland nirgends. Hab sie in keinem bekannten Shop gefunden.

Kann mir gut vorstellen dass diese Version nur in USA oder in Asien erhältlich ist.
 
hmmm die grafikkarte ist sogar preisgünstig ^^ und conrad hat sie looki looki ---> klickme

könnt mich bissle ärgern da ich mir ne neue 8800 gts oc gekauft hab :/ naja hab geld gespart aber auf die paar euros ...


*edit : der link geht nicht müsst ihr dann selbst machen die karte ist bei conrad reduziert würde aber trotzdem gern wissen wo du sie her hast markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben