BaseUser
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
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Hallo Zusammen,
gibt es eine Option, in der man einstellen kann, das Word nur Text in die Zwischenablage kopiert? Bisher habe ich immer das Problem, wenn ich z. B. aus dem Internet-Explorer einen Text einfüge, will Word immer die Formatierungen mitkopieren. Das geht einem ziemlich auf die Nerven, da es dann den eingefügten Text total zerhagelt. Bisher habe ich den Text dann immer über Notepad in Word eingefügt.
Oder ist das ein allgemeines Zwischenablagen-Problem?
Das Problem ist recht nervig, wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich dankbar!!
gibt es eine Option, in der man einstellen kann, das Word nur Text in die Zwischenablage kopiert? Bisher habe ich immer das Problem, wenn ich z. B. aus dem Internet-Explorer einen Text einfüge, will Word immer die Formatierungen mitkopieren. Das geht einem ziemlich auf die Nerven, da es dann den eingefügten Text total zerhagelt. Bisher habe ich den Text dann immer über Notepad in Word eingefügt.
Oder ist das ein allgemeines Zwischenablagen-Problem?
Das Problem ist recht nervig, wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich dankbar!!