Quadcore für Sockel 939 ?

homer2907

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
69
Hallo,
erstmal allen ein gutes neues Jahr!

Habe gelesen es soll demnächst ein AMD Quadcore für Sockel 939 kommen, sitmmt das ?

mfg:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

Kurz: Nein

Aber die Quelle würde mich interessieren.
 
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

Es wurde doch nichteinmal ab dem x2 5000+ für den 939 gebaut (sprich bis zum x2 4800)
und das jetzt noch ein Quad Core rauskommen soll.... kurz gesagt NEIN :D
 
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

Also des würd mich sehr wunder :freaky:.....die haben zur Zeit eh genügend Probleme :freak:
 
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

Keine Chance!! Da wird es nichts mehr geben!!
 
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

[Flame]
Es gibt leider immer noch Leute, die meinen, an S939 festhalten zu müssen.
 
AW: Quadcore für Sockel 939 ??

Nagut das ist aber keine verläßliche Quelle,sondern auch nur eine Aussagen aus einem anderen Forum.

Aber ein Quad wird es nicht für 939 geben. Kann mir garnicht vorstellen dass die Boards damit fertig werden würden.
 
du sagst es.... schade, weil mein Lanparty nF4 Ultra-D eigentlich ein Hammerboard war und ist ^^ hab jetzt nen x2 3800+ auf 2.8GHz laufen ^^ für 30€ neu bei MF ^^ :) :) geht ab wie lutzi :p
 
Ich denke auch, das dürfte ein Wunschtraum vieler S939-Nutzer bleiben.;) Für den Sockel gibt es nun mal keine neuen Prozzis mehr.:(
 
Es würde aber viele geben die daran interesse hätten dann schauen wir mal wenn nicht dann gibts vielleicht bei ordentlichen Taktraten nen Mainboardwechsel im Moment bin ich noch sehr gut zufrieden mit meinem X2 wurden gern schlechgeredet mfg Herbert
 
mir fehlt mein schönes asus a8n sli auch und zusammen mit meinem oc dual core 3800 war es das geilste von geilen als ich es gekauft habe und wenn ich jetzt meinen intel quad ansehe dann bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen schweineschnellen rechner aber ich muß auch sagen das ich nicht wirklich vorteile habe
 
Zurück
Oben