Vitsta 64 Bit Update

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo Erstmal.

Nach ein Paar Updates heute bekomme ich diese Meldung in der Taskleiste
unten Rechts.

Hardware sicher Entfernen.
Wählen sie das gerät aus das sie entfernen bzw abdocken möchten und klicken
sie auf Stoppen. Sie erhalten eine Benachrichtigung wenn sie das Gerät sicher Entfernen
können.

..WDC WD25 00JS 55NCB1 SCSI Disk Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal auf den Update-Verlauf unter Window-Update und guck dir an, was da "geupdatet" wurde. Vielleicht ist da auch was bei, was für uns für die Lösungssuche interessant wäre.

Bei der Meldung handelt es sich auf jeden Fall um eine Festplatte ob die nun als externe via USB oder eSATA oder intern angeschlossen ist, das weißt nur du.
 
Also es waren 5 Updates heute.

Es ist ja denke ich die Festplatte habe eine Western Digital.


Eines davon.
Update.nvidia Corporation driver update for Nvidia n force Serial ATA Controller.

Also irgendetwas mit der Festplatte.
 
Nicht irgendetwas mit der Festplatte, sondern mit dem nVidia- S-ATA-Controller.

Da deine Komponenten - hier insbes. das Mobo - nicht bekannt sind, kann dir wahrscheinlich auch keiner so helfen.

Solltest du vorher noch keine Chipsatz-Treiber von nVidia installiert haben, so sind diese nun via Windowsupdate eingespielt worden.

Sehr wahrscheinlich ist damit dann auch das Symbol in der Taskleiste bzgl. des "Hardware sicher entfernen" in Verbindung via der S-ATA HDD gekommen. Gleiches gibt es ja auch für USB-Sticks, etc..
 
Also ich nutze das Ausu Striker Extreme.
Also nachdem ich Vista neu Installiert habe habe ich im Gerätemanager alles von
der Treiber CD installiert.

das Symbol wurde nicht angezeigt bis zu diesem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber CDs sind leider schon im Auslieferungszustand veraltet.
Gerade bei Vista es es wichtig mit Treibern auf dem Laufenden zu sein. Über das Windowsupdate kommen oft veraltete oder nur agespeckte Treiber als Download.

Ziehe dir die neusten Treiber für alle deine Komponenten.
 
Zurück
Oben