von 32 bit auf 64 bit updaten

tomatoes

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.622
Hallo zusammen,

kurze Frage. Das ich nicht einfach von 32bit auf 64bit updaten kann weiß ich.
Aber wenn ich jetzt schon neu installieren muss, ist es möglich ein "Systtemabbild" mit sämtlichen Daten auf nen USB Stick zu ziehen und das später zurück zu spielen?

Geht wahrscheinlich auch nicht, oder?

Irgendeine andere einfach Möglichkeit?

Beste Grüße
 
Nee, sonst bist du ja wieder bei deinen 32 Bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p-style
Von Programmen wie Firefox und Thunderbird gibts natürlich 64bit Versionen, ist keine gute Idee wieder die 32bit zu nehmen.
 
tomatoes schrieb:
Aber wenn ich jetzt schon neu installieren muss, ist es möglich ein "Systtemabbild" mit sämtlichen Daten auf nen USB Stick zu ziehen und das später zurück zu spielen?

Es hängt vom Systemabbild (Image) und der Anwendung ab, ob sich einzelne Ordner und Dateien extrahieren lassen.

Falls noch keine Datensicherung angelegt wurde, ist jetzt die Zeit dafür.

Welche Dateien sich synchronisieren / sichern lassen, habe ich im Beitrag #2 im Thema Was muss ich beachten wenn ich meine SSD wechseln möchte? beschrieben.


Ablauf
  1. 64-Bit Version der Treiber und Anwendungen herunterladen - falls verfügbar
  2. Daten sichern
  3. Windows installieren
  4. Treiber und Anwendungen installieren
  5. Daten wiederherstellen
 
Zurück
Oben