2 Fragen zum WMP 11 unter XP

Sossenbinder

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
808
Moin moin...

ich komme gelich zur sachen.

1. ich hab den besagten player als standartplayer. für musik lass ich ihn immer im designmodus laufen und benutze das skin revert. die 11 serie ist im designmodus transparent. nur wenn man mit der maus rüberfährt wird er "untransparant". das ist ja ne schöne sache aber nervig. ich möchte das gerne einstellen können nur finde ich im player keine möglichkeit das einzustellen.
kann ich es einstellen? wenn ja wie? oder muss man da irgendwie sich was zusammenhacken? wenn ja wie?


2. wie gesagt benutze ich den skin "REVERT" finde ich super und soll auch so bleiben. ich würde nur gerne die farbe verändern können.
kann man das? wenn ja wie? oder muss ich mir hier auch irgendwie was zusammenhacken? wenn ja wie?
 
Zurück
Oben