Powerschalter defekt, Austausch möglich?

Roland59

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
59
An meinem alten low-cost (no-name?) Gehäuse bleibt der Powerschalter hängen wenn man ihn etwas zu weit reindrückt was dann zum Reboot führt.
Bekommt man diese Schalter als Ersatzteil oder muß ich das ganze Gehäuse wegwerfen?

Roland59
 
Kein Problem. Inwie weit bist du in der Lage evtl. eine Bohrung zu verändern? Hab einige rumliegen und bevor die zum Müll kommen, verschenk ich sie lieber. Melden ob Interesse besteht.
mfG alfbaer
 
Hallo alfbaer,
danke für dein Angebot, ich werde mal die Kunststoffblende vom Gehäuse entfernen und mir anschauen ob das ohne größeren Akt möglich ist.
Ich melde mich dann wieder bei dir.
Gruß Roland59
 
Roland59 schrieb:
Hallo alfbaer,
danke für dein Angebot, ich werde mal die Kunststoffblende vom Gehäuse entfernen und mir anschauen ob das ohne größeren Akt möglich ist.
Ich melde mich dann wieder bei dir.
Gruß Roland59

Hallo,
Biete u.A. dieses Teil. Ist blau beleuchtbar und gleichzeitig als Power-Lampe zu gebrauchen.
Sieht sehr edel aus.
 

Anhänge

  • DSC01036.JPG
    DSC01036.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 172
Wenn es Dich nicht stört, kannst Du auch den Resetschalter als Powerschalter benutzen, einfach den Anschluss auf dem Board tauschen. Musst dann aber den PC über den Resetschalter an und abstellen. Reset hast Du dann aber nicht mehr, den benötigt man ja eigentlich auch nicht. Vorteil, alle die es nicht wissen, können den PC nicht starten.
 
Zurück
Oben