• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel um System zu testen

Hey ich suche ein gutes Shooter Spiel, was Spaß macht und an dem ich gut meinen PC testen kann. Crysis hab ich schon versucht, aber da ist es ja so gut wie unmöglich auf bester grafik zu zocken.. würde gern mal nen gutes spiel auf optimum spielen..

mein sys:

intel Q6600
Xzigmatek HDT1283
4 GB Corsair TWIN2X6400DHX
Gigabyte EP35-DS3R
Corsair 520Watt NT
XFX 8800GTS Alpha Dog Edition XXX 512
320GB WD-HDD

danke im vorraus :)

F.E.A.R oder Americas Army oder COD 4

;O) Crysis

UT3 (& alle Spiele mit der Engine), ältere Spiele wie FEAR, HL2 od. Far Cry mit hohen Qualitätseinstellungen (z.B. 8xAA/16xAF)...

Ich würde dir Kane and Lynch empfehlen.

mfg

Ich würde auch sagen Call of Duty 4. Falls es dir nur um einen Techniktest geht kannst du dir ja auch erstmal ein paar Demos ziehen z.B. COD4, UT3, Bioshock etc....

Ist zwar nur ein third person shooter ABER:

ich kann dir Lost Planet sehr ans Herz legen. Kostet inzwischen nur noch 19,99€ und liefert wirklich eine Bombastgrafik von Feinsten. Explosionen, Monster und Gefechte lassen mir wirklich manchmal die Kinnlatte runterhängen.

Ansonsten kann ich dir Bioshock empfehlen. Brilliante Grafik und Inzinierung. Könnte auch aus einem kranken Kinofilm stammen. Die Story und das Szenario sind echt krank / genial! Muss man mal (durch) gespielt haben!

Was auch noch ganz nett ist, ist Stalker. Ist aber eher RPG Shooter mit Langzeitspaßgarantie, da die Kampagne schon ganz schön dauert.

:)

viel Spaß!

btw
saug dir doch über steam erst mal die Demos von Bioshock und Lost Planet, damit du mal siehst, ob das was für dich ist! :)

JAJA es gibt jaaa soviele spiele:
Ich würde COD 4 nehemen dann dazu Bioshock mit ein bisschen halbes leben 2 (das 1er ist auch doll)!

HarleKiiN schrieb:
Ist zwar nur ein third person shooter ABER:

ich kann dir Lost Planet sehr ans Herz legen.

Aber bitte mit Gamepad *gg* Ich finde die Tastatur Umsetzung und schwammige Steuerung in dem Spiel mal richtig bekloppt :freak:

wow danke fuer die vielen kommentare...

Lost Planet war bei der Grafikkarte dabei, perfekt..
im trailer sahs ein wenig "naja" aus, daher hab ichs noch nicht installed...
werds aber nun mal tun und mir auch mal den trailer geben...
habe bis jetzt hier nur dark messiah of might and magic und pro evo 8 gespielt...
denke aber das diese spiele mein system lang nicht an die grenzen bringen oder? xD
ansonsten wuerde mich das bei diesen grafiken was traurig machen :)

danke fuer die vorschläge ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Tekken...Half Life heisst übersetzt Halbwertszeit und nicht halbes leben ;-) würde Crysis testen das lastet den PC sehr gut aus

soll ich das auf directx 9 oder 10 spielen?

beim versuch zu starten sagt steam mir "das spiel ist zur zeit nicht verfügbar, versuchen sie es bitte ein ander mal"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich brauch mal eure Hilfe...
Habe es jetzt auf directx10 angemacht und alles auf komplett high gemacht.. es laeuft auch aber ein kleines ruckeln, was beim zielen stoert, ist drinnen. aber die grafik gefaellt mir so gut? habt ihr na ahnung was ich runterstellen kann was bei der grafik nicht so aufällt? :)

habe AA auf 8x gestellt und Vsync auch an... und den filter auf A16x

danke

und alle details auf high

1280x1024 auflösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Zurück
Oben