PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Pranger-Thread

Loopo
28.06.2003, 15:13
postet alles rein, was euch gegen den Strich geht :D

ich stell mal an den Pranger:

J!mB0

weil er rumspammt mit Meldungen wie "irgendwas musst du geschrottet haben", "Da koenntest Du recht haben" und "Das ist schon komisch" (anscheinend, um einen Avatar zu bekommen)

und dann stell ich noch an den Pranger:

das Wetter

warum scheint nicht die Sonne !? :hammer

niz
28.06.2003, 15:17
und hinten an, reihe ich den EURO!
Jaja, damals war alles billiger und einfacher.
Ich kann machen, was ich will, aber Geld hab ich nie :(

das_ICH
28.06.2003, 18:07
RechtsSchreihPunk , weil sich zu wenig Boardies die Mühe machen, verständliche Sätze zu formulieren.
Und Schlaumeierei,weil viel zuviel Halbwissen als "ultimative" Wahrheit gepostet und sogar beleidigend verfochten wird, ohne sich die Mühe zu machen,
vorher mal nach Fakten zu suchen.

Nossi
29.06.2003, 18:00
Ein komplett verwüsteter garten nach ner feucht-fröhliches Party zum 18ten und der dazugehörende Schädel am nächsten morgen *ächz*

c4$h
29.06.2003, 18:09
Die Telekom und T-Online!

Siehe hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=39450

waps
29.06.2003, 23:10
Die Bahn - weil sie an die eineinhalb stunden fahrt zu meiner freundin immer mindestens 20min verspätung dranhängt :mad

Blutschlumpf
29.06.2003, 23:16
Dann stell ich waps an den Pranger, weil er ne Freundin hat und ich nicht :D

BessenOlli
30.06.2003, 00:22
Die Gesellschaft. Die Medien.

Booster88
30.06.2003, 00:38
Profitgier und Heuchler!!!!! :kotz :stock

Queen
30.06.2003, 01:57
Diejenigen Autofahrer, die in ihrem dicken Benz sitzen und wenn Stau auf der Autobahn ist, meinen, auf dem Standstreifen am Stau vorbeifahren zu können.

Und die ganzen faulen Säcke, die immer in zweiter Reihe parken um mal schnell ´ne Schachtel Kippen zu kaufen.

Zum kotzen!

:kotz

Loopo
30.06.2003, 02:27
Original erstellt von Blutschlumpf
Dann stell ich waps an den Pranger, weil er ne Freundin hat und ich nicht :D

da schließ ich mich gleich mal an :hammer :rolleyes

Mogadischu
30.06.2003, 05:09
Ich auch. Waps an den Pranter...... und den Alkohol, weil er mich nach dem Abi-Ball zu solch sinnlosen Posts verleitet.... naja, wenigstens kann ich noch einigermaßen tippen.... *hiks*

ECKI
30.06.2003, 11:01
ich stell mal alle anbieter von flatrates an den pranger weil ich für mein modem keine krieg die ich mir auch leisten kann.

waps
30.06.2003, 13:30
hmm... ja klar, jetz hab ich ma ne freundin un gleich wolln se mich alle fertig machen :daumen

aber is eigentlich ne schöne geschichte, wir ham uns beim chatten kennengelernt un von der ersten sekunde hat alles gestimmt...
naja ich will ja nich offtopic werden aber hab irgendwie keine lust wie alle anderen zehn seiten in dem wie-kennengelernt-thread zu schreiben :)

und damit der post sinn hat stell ich einfach mal alle an den pranger die das selbe mit mir gemacht haben :D

bitfunker
30.06.2003, 23:39
Ich stelle mal meine Ford-Werkstatt an den Pranger, weil die mir mein Auto kaputtrepariert haben und es nicht zugeben wollen.
Dann noch IBM wegen der vielen defekten HDD's im letzten Jahr.
Außerdem noch B. Gate$, weil er sowieso an allem Schuld ist, was PC's angeht.
Und ECKI schließe ich mich auch an (56k sucks - but it works :( ).

Mogadischu
01.07.2003, 02:04
Stimmt, IBM stelle ich auch an den Pranger, aus dem gleichen Grund!
Desweiteren noch den Regen, der mich auf meiner Heimfahrt mit dem Fahrrad ziemlich nass gemacht hat, die Schwerkraft, die dafür sorgt, dass bergauf fahren so anstrengend ist und den Gegenwind, der den Vorteil der Schwerkraft beim bergab fahren wieder aufhebt.

ag3nt
01.07.2003, 13:21
dann stell ich mal die telekom an den pranger, die es erst nach der 8.!!!!! reperatur geschaft haben mein dsl modem in einem funktionierenden zustand zurückzuschicken. und dann natürlich die post, die sich über das ganze porto gefreut hat (ok das geld hab ich von der telekom wieder bekommen).

[UPS]Erazor
02.07.2003, 14:50
Ich schließe mich ECKIs Modemproblem an.
Aber an der FH hab ich 11 MBit WLAN, die ich voll ausnutzen kann (622MBit Backbone) ;)

The Prophet
02.07.2003, 14:56
Ich den kompletten Monat Juli, weil nächste Woche die Klausuren aus dem 2ten Semester losgehen und das bis zum 30.07 :rolleyes

@ [UPS]Erazor

wovon drr maximal 6 Mbit übrig bleiben. Da würde dir auch der 622 Mbit Backbone nix bringen ;)

Loopo
06.07.2003, 18:24
an den Pranger stell ich:

Groggy

weil er echt nur Scheiße schreibt :freak :baby :stacheln :affe :utripper

olly3052
06.07.2003, 18:52
was willst Du bei 24 Beiträgen pro Tag denn erwarten.
Wohlfeil durchdachte, fundierte, sachliche, korrekte Posts?:p
Ergo, geb ich Dir recht, also an den Pranger mit
Groggy

Gruß

Elessar

blümli
06.07.2003, 19:02
... und er hat sich hier noch nicht geäußert, aber das liegt wohl daran, dass er hier seinen Postcounter nicht "aufbessern" kann. Wenn er so weiter macht, hat er werkam in einem Jahr überholt, aber zu welchem Preis! Es gibt hier allerdings noch einige solche Postjäger, ich stelle damit alle diejenigen an den Pranger, die nur auf eine möglichst hohe Postanzahl aus sind.

Flipstar
06.07.2003, 19:09
Ich schließ mich an, ist zwar etwas fies wenn alle Groggy niedermachen, aber das muss hier mal gesagt werden! Wenn man schon in das falsche Unterforum schreibt, nur damit man dafür Posts bekommt, anstatt einmal die Suchfunktion zu benutzen und festzustellen, dass es einen perfekten Thread für das eigene "Problem" gibt (Sammelthread: Lied gesucht), leider im Off-Topic, muss das irgendwie bestraft werden! :o

Man könnte schon fast einen Groggy-Bereich im Aquarium aufmachen...:D
OK, jetzt langts wieder. :)

bitfunker
06.07.2003, 21:39
Lol, 23,59 Beiträge am Tag, das ist ja der Hammer! Ich glaube, ich in letzter Zeit zu selten in FB; mir ist G. noch gar nicht aufgefallen. Aber was soll's: An den Pranger, bitteschööön!

Und außerdem stelle ich noch die Bahn an den Pranger, weil die Verbindungen zu allen interessanten Städten in der Umgebung so lausig sind!

Nossi
07.07.2003, 18:03
Ich pranger Pollen und Gräser und sämtliche anderen Dinge an, die dafür verantwortlich sind das meine augen trocken wund und verklebt sind und verdammt schmerzen. *ächz*

fLuChTzW3rG
07.07.2003, 18:08
Sorry Leutz,

tut mir leid wenn ihr das so seht, ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste, und die 28,.. postings das liegt auch mehr daran, das ich neu war und ne Menge Threads waren wo ich was schreiben konnte.
Ich habe gemerkt, wenn soviele Leute das stört dann werde ich mich eben ein bischen zurückhalte.:)

Groggy

Flipstar
07.07.2003, 18:15
Original erstellt von Groggy
Sorry Leutz,

tut mir leid wenn ihr das so seht, ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste, und die 28,.. postings das liegt auch mehr daran, das ich neu war und ne Menge Threads waren wo ich was schreiben konnte.
Ich habe gemerkt, wenn soviele Leute das stört dann werde ich mich eben ein bischen zurückhalte.:)

Groggy

Gut, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, hat meine Oma immer gesagt. :D

Loopo
07.07.2003, 18:21
...ich habe überall da was gesagt, wo ich was wusste...

wenn dem so wäre, hätte ich mich sicher nicht aufgeregt :hammer

blümli
08.07.2003, 16:42
Sorry Leutz,

Wenn du qualitativ wirklich etwas dazu beträgst, kannst du meinetwegen 100 Beiträge pro Tag schreiben, aber mit Belanglosigkeiten haben wir hier schon genug zu kämpfen. Zumindest zeigst du dich einsichtig, also sei dir erst mal verziehen. Viel Spaß auf FB.