DRAM noch Hocher

Jan 01

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
7
Hallo ,

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Eigentlich habe ich ein bisschen wenig Ahnung, davon, weil es ist mein erstes overclock Bord .
Motherboard Name: Asus Rampage Formula. CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E8400. OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G. Betriebssystem : Microsoft Windows Vista Home Premium . Ich möchte den Ram Hocher haben, wenn ich aber Hocher Stelen dann kommt der PC nur bis Windows und stürzt ab. der FSB Luft 401.Der Cpu auf 3608MHz,und der RAM 533MHz DRAM Voltage läuft 2,20 der

Bitte helft mir!
 
Hallo,

zuerst mal solltest du dir DAS HIER gut durchlesen, das hilft ungemein. Ohne Vorwissen ist das ganze nicht so einfach...

Wir befinden uns hier übrigens in "Grafikkarten --> Overclocking", nicht ganz das richtige ;).
 
Danke für die hilfe, und für denn hinweis.
 
Kein Problem. Zu deinem Problem: ist recht schwer zu sagen, kann recht viel sein... Läuft der RAM wirklich auf 533 MHz? Was für Timings hat er? CPU VCore könnte evtl. zu niedrig sein...

Am Besten du liest mal das HowTo, vllt. kannst du die Problemschilderung dann etwas präzesieren. :)
 
Hallo

Hier paar infos
SPD.jpg

Memory.jpg

CPU.jpg

und der Link.http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_8500_platinum_2gb_edition
 
Zuletzt bearbeitet:
... interessant wären die Daten die unter SPD bei CPU-z stehen. Wie ist die genaue Bezeichnung der Speicher?
 
Zurück
Oben