MX518 oder Death Adder

xXNiemandXx

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
98
Huhu,

hab im moment die MX 518, bin eig. auch zufrieden, hab die Maus aber schon seit mehreren Jahren, jetzt würd ich gern eine andere Maus ausprobieren. Eigentlich wollte ich mir die Roccat Kone kaufen, allerdings hat Roccat ja noch Schwierigkeiten mit der Maus und ich will jetzt auch nicht Jahre warten. Jetzt wollte ich mal eine andere Maus ausprobieren, da hatte ich überlegt ob ich mir die Death Adder kaufe.
Naja jetzt kommen Fragen auf:

1) Ist das überhaupt empfehlenswert von der MX 518 auf die Death Adder umzusteigen?
2) Wisst ihr, wann man mit der Kone rechnen kann, also ob sich überhaupt noch ne Maus für die "Wartezeit" lohnt?

MfG
 
xXNiemandXx schrieb:
1) Ist das überhaupt empfehlenswert von der MX 518 auf die Death Adder umzusteigen?
imho nicht wirklich wenn du mit der MX518 zufrieden bist, trotzdem kann dir die DA natürlich besser passen. bzw. du kommst besser mit ihr zurecht

Hast du sie schon mal in nem Media Markt oder so antatschen können?
2) Wisst ihr, wann man mit der Kone rechnen kann, also ob sich überhaupt noch ne Maus für die "Wartezeit" lohnt?

MfG
kein Mensch weiß wann sie rauskommt (wahrscheinlich nicht einmal Roccat selbst :D) wird nur andauernd verschoben

persönlich würde ich aus diesem Grund (und noch wegen ein paar anderen) auf die Kone scheißen
 
Ich würde bei der mx518 bleiben. Wenn überhaupt würde ich mir die Copperhead oder die Lachesis kaufen. Die Deathadder finde ich einfach nur schlecht.
 
Also wenn du mit deiner MX518 zufrieden bist (ich erwarte nichts anderes :)), dann würde ich auch bei dieser bleiben!
Ich würde generell nur noch Logitech Mäuse kaufen, denn der Support ist einfach unschlagbar!
 
Hey,

ich hatte breits eine Razer Deathadder und schlecht ist diese Maus auf keinen fall. Davor hatte ich eine Logitech MX510 und ich fande die Razer Deathadder deutlich besser. Aber es ist immer so eine Sache also wenn du zufrieden bist dann kannst Du eigentlich auch bei der Maus bleiben ansonsten teste einfach mal die Razer Deathadder an. ;)
 
Am besten leihst du dir sie irgendwo aus - teste einfach, welche Maus dir besser in der Hand liegt (auch nach mehreren Stunden).

Ich hatte mal eine Copperhead ausgeliehen, lag genial in der Hand, aber durch die ungewohnte Haltung (Razer Mäuse sind VIEL tiefer als z.B. MX518 und G5) hatte ich schnell Schmerzen im Handgelenk, was sich aber nach ner Woche gelegt hat :)

PS: Wenn Razer, dann eine Diamondback 3G


Bei der Lachesis gibts diese Mauszeiger-Bugs, bei der Copperhead berichten viele das der Treiber die Maus nach einer Weile nur noch ruckartig erkennt, was Spielen (und arbeiten) unmöglich macht.


Mit einer Diamondback 3G habe ich bisher nur zufriedene Leute erlebt, auch nach Jahren
 
FreeZer_ schrieb:
Mit einer Diamondback 3G habe ich bisher nur zufriedene Leute erlebt, auch nach Jahren

die DB 3G gibts noch nicht einmal ein Jahr ;)
 
Das sind so fragen die man nicht eindeutig beanworten kann.
Wenn du mit deiner MX518 zufrieden bist bleib da bei.
Wenn nich,gehe in den nächsten markt deines vertrauens und detz dich ein
bisschen mit der Death Adder auseinander.
 
Habe die DeathAdder und bin sehr zufrieden, aber wenn deine MX518 noch einwandtfrei und funktionsfähig ist kanste sie ja auch eigentlich behalten.

Wenn wirlich das Verlangen nach einer neuen Maus da ist, würde ich dir auch die Diamondback od. die Da empfehlen. Sind einfach nur super Mäuse
 
Zurück
Oben