Nvidia Geforce GTX260 von welcher Firma?

Kargon

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
230
Hi,

Ich hab mich entschieden eine der neuen Nvidia Geforce GTX260 zu kaufen,.... das steht schon fest (brauche keine Hilfe und Kommentare dazu und der Variante der HD4850 :D)...

Und nun weiß ich aber nicht welche der GTX260 ich mir kaufen soll, also von welcher Firma?
Habe in meinem Shop folgende zur Auswahl:

BFG GTX260 OverClocked, EVGA GTX260, EVGA GTX260 SuperClocked, Gainward GTX260, GigaByte GTX260, LeadtekGTX260, MSI NGTX260-T2D896-OC, XFX GTX260 XXX, Zotac GTX260, Zotac GTX260 AMP

Für welche soll ich mich entscheiden (Preis spielt keine Rolle erstmal)?
Was bringen die BFG Overclocked Variante, die EVGA SuperClocked, und die Zotac AMP, da die sich wohl etwas unterscheiden, was ist da der Unterschied?
Bitte helft mir!

Kargon, thx
 
du willst die karte aber bestimmt nicht in den rechner deiner signatur einbauen oder ?

ps: nimm die billigste, übertakten kannst du selber, und die gpu & co. kommen bei jeder firma von nvidia ;)
 
die drei speziellen sind übertaktet(haben ein paar % mehr leistung), deren aufpreis lohnt sich aber nicht da man auch selbst übertakten kann und sie sich grundsätzlich von den anderen modellen nicht unterscheiden, jedoch meist wesentlich teurer sind.
grundsätzlich ist die firma egal.
ein bissl OT: sich bei der wahl zw. einer HD4870 und einer GTX260 sich für die 260er zu entscheiden ist doch ein bisschen hirnrissig. bist du einfach nur ein fanboy oder hast du deine gründe?

außerdem: falls die karte in deinen rechner in der signatur soll, dann vergiss das wieder und kauf dir gleich einen neuen. du würdest die karte derbst ausbremsen mit diesem PC.
 
Ich würde dir die Zotac empfehlen. Hatte bereits eine 8800 GTX und eine 9800 GTX und beide ließen sich super übertakten. Auch bei der Zotac AMP! Edition machst du garantiert nichts falsch.
 
Wieso 'ein' Thread für jede Komponente? Das hier ist schon der zweite zur Graka.
Sehr beliebt bei Nvidia Karten sind Zotac, EVGA, XFX. Mit den anderen macht man aber auch nicht viel falsch.
Geizhals GTX260
 
Ich weiß das willst du eigentlich nicht hören, aber ich sagt trotzdem mal :D
Wenn du jetz für 290€ eine AMP holst dann kannst du auch 2xHD4850 nehmen...damit fährste sicher besser auch wenns CF ist.
Aber ich würde trotzallem eine HD4870 empfehlen, die ist billiger und sogar nen Tick schneller...
Felix
 
Hol dir die Asus ENGTA260 hab ich auch, ist sehr gut, und schaut auch noch schön aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DaHouse: Ich wage zu bezweifeln, daß die Anfrage noch aktuell ist, der Thread ist mittlerweile schon einen Monat alt ;)...
 
Zurück
Oben