• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Phantomkonsole

Stormbilly hat recht. Ist nen Fake. Den LInk hatt eich hier auch gepostet.

Wäre eh gefloppt noch wäre es interessant gewesen.

Bin mit meiner PS2, DC, GBA und GC noch voll zufrieden :)
 
Original erstellt von MarcDK
Bin mit meiner PS2, DC, GBA und GC noch voll zufrieden :)
d.u h.a.s.t e.i.n.e.n s.c.h.a.d.e.n .
Sry, is nich so gemeint, aber ich mag Konsolen nich und habe nichtmal annähernd genug Geld um mir nen halbwegs vernünftigen PC und dann auch noch sinnfreie Konsolen leisten zu können. ;)
 
Mein Traum war es schon damals als ich wesentlich jünger war mich nicht auf ein System zu beschränken. Und jetzt, wo ich eigentlich alle wichtigen Systeme habe, sehe ich was wirklich gut ist und auch auf Dauer gesehen Spaß macht.

Ich habe dann gemerkt, dass ich zwar immere noch gerne PC Spiele spiele aber dann sind das Dinge wie Anarchy Online ( das mmorpg ) was es so nicht auf den Konsolen gibt.

Bei allem anderen haben die Konsolen weit mehr Spaß gemacht. Und wenn man dann den direkten Vergleich hat von Konsole und PC, dann sieht man, dass die Grafikkarten genau die Effekt eim Spiel nicht zeigen, welche die Konsolen nen halbes Jahr voher standardmässig in fast jedem Spiel zeigen. Die Auflösung ist ja uch eine Limitation des TV's und nicht der Konsolen.

Aber was rede ich hier. jeder ist seines Glückes Schmied.

Und zum Thema Sinnfreiheit der Konsolen: Wenn ich spielen will, spiele ich. Und das kann man eben mit den Dingern sehr gut. Für mein Studium (Mediendesign) brauche ich den Rechner aber keine geForce-Graka. Deswegen sind diese Karten und die heißen CPU's auch genau so sinnfrei wie eine Konsole.

Ach ja, Anarchy Online anyone? http://www.blue-assassins.de/ :) ( ich kann es einfahc nicht lassen... ) Sorry für mein spätes Posting aber war gerade am AO zocken. :)
 
Original erstellt von MarcDK
Ich habe dann gemerkt, dass ich zwar immere noch gerne PC Spiele spiele aber dann sind das Dinge wie Anarchy Online ( das mmorpg ) was es so nicht auf den Konsolen gibt.

Bei allem anderen haben die Konsolen weit mehr Spaß gemacht. Und wenn man dann den direkten Vergleich hat von Konsole und PC, dann sieht man, dass die Grafikkarten genau die Effekt eim Spiel nicht zeigen, welche die Konsolen nen halbes Jahr voher standardmässig in fast jedem Spiel zeigen.
Bei allem anderen? Also ich habe noch nie versucht FP oder 3rd P Shooter, oder jegliche Art von RPG oder Strategie mit Gamepad zu zocken. *au* :D Sportspiele spiele ich nicht. Manchmal ein Rennspiel, aber ansonsten nix. Da benutz ich dann auch mal mein Gamepad. Und freu mich über die hohe Auflösung des Bildes. ;) Und Grafikdetails der PCs sind nicht weit hinter den Konsolen her. Die meisten Spiele die auf beiden Plattformen laufen, haben auf dem PC höhere Auflösung, höhere Texturauflösung und ab und zu auch Features die auf der Konsole fehlen.
Und die besten Spiele kommen zum Glück hauptsächlich auf PC raus. Ok, Morrowind wurde auch auf XBox released, aber da fehlt dann ja das halbe Spiel dank TES Construction Set, den Plugins, den Addons....
Ach ja, Anarchy Online anyone? http://www.blue-assassins.de/ :) ( ich kann es einfahc nicht lassen... ) Sorry für mein spätes Posting aber war gerade am AO zocken. :)
Nö, bin MP-mäßig eher so auf dem kostenlos-Trip und da sind meist Egoshooter die Wahl. ;) Nachdem CS nach einigen Jahren einfach langweilig wurde und es eine Alternative gab wird durchgehend ET gezockt. Aber bin sehr begeisterter RPG-Spieler. SP wie auch MP. MMORPG-mäßig hab ich nur UO bisschen gezockt...
 
Hatte ich nicht schon was zu der Seite gesagt?

So von wegen "Wenn man anfängt HP's zu machen, bitte keine vorgefertigte Software benutzten?" usw...

Außerdem hat die Seite keine Inhalt ( oder ich war blind ? )
 
Und was bringt eine Seite zu einer Konsole die es nicht gibt und nie geben wird ? ;)
 
Mit dem Argument wollte ich jetzt gar nicht kommen. :) das war mir zu hart und irgendwie .... zu entgültig.
 
MarcDK schrieb:
Die Auflösung ist ja uch eine Limitation des TV's und nicht der Konsolen.
Die Konsolen sind aber eben auf diese Auflösungen ausgelegt und würden - könnte man höhere Auflösungen einstellen - dann in die Knie gehen ;)
 
Zurück
Oben