Mini Notebooks

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hi alle

da ich hier keinen gesamten Thread gefunden habe, dachte ich mir eröffne mal hier einen um sich über Mini Notebooks austauschen zu können. Einzige Vorgabe die hier diskutierten oder vorgestellten Notebooks dürfen nicht mehr als 400€ kosten.Nun wünsch ich allen eine rege Schreiblust.

Mfg Shottie
 
Worüber willst du denn genau diskutieren?

Ich gebe dir mal ein Such-Stichwort, unter dem du auch das findest, was du suchst:
Subnotebook
 
Naja über Neuheiten sprich Modelle die bald kommen sollen deren Austattung und eben unterschiedliche Leistung etc. Ich weiss nicht wie es anderen ergeht, ich habe die Übersicht verloren wann was kommen soll,deswegen hab ich ja diesen Thread erstellt.
 
Mit dem Suchbegriff "Netbook" kommst du warscheinlich weiter :) Gibt schon ein paar Threads hier dazu: 1 2.
Ansonsten hast du hier noch ne ganz gute Übersicht über die Modelle.
Ich würde mit dem Kauf aber noch ein bisschen warten, es kommen demnächst noch ein paar interessante Modelle auf den Markt.
 
Zurück
Oben