suche komplett weißes notebook 15 zoll

Firestorm08

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
155
hallo leute

bin auf verzeifelter suche nach einem weißen notebook das um die 1000€ kostet.(für meine schwester...kann auch billiger als 1000€ sein)

es gibt ja nich viele die komplett in weiß sind ..deswegen hab ich mich bei meiner suche auch so schwer getan! könnt ihr mir ein gutes empfehlen? auch so vom preis leistungsverhältniss her.hab geizhals schon geschaut aber nix in weiß gefunden.

vielen dank für jede hilfe!!!
 
schau mal bei apple rein.
Die Macbooks sind ganz weiß!
 
ich wollte eigentlich ein windows fähiges notebook ... sry hab ich vergessen im ersten post zu schreiben.
 
Du kannst auf jedem Mac Notebook ganz normal ohne jedes Problem windows installieren. Das Problem ist aber, das es nur das normale MacBook in weiß gibt, und das hat nur 13,3 Zoll.
 
Notebooks von Apple sind weiß und sind auch Windows fähig...

Ein weißes Notebook, von einem anderen Hersteller als Apple, sind aber recht selten... Belina o.book und Sony Vaio währen eine alternative...
 
Wobei es an Vergewaltigung grenzt, ein Mac Book zu kaufen, und dann nur Windows zu installieren ;)
 
floschman schrieb:
Wobei es an Vergewaltigung grenzt, ein Mac Book zu kaufen, und dann nur Windows zu installieren ;)

Kann ich nur zustimmen, aber es gibt leider nur zu wenig Programme für Mac, im gegensatz zu Windows... Gerade wenn man von Windows auf Mac wechset... :p

Aber für den Umstieg, ist das sehr gut, dass man die möglichkeit hat Windows zu installieren...
 
muss es wirklich ganz weis sein, also auch Tastatur? oder nur von außen?
mfg
 
ne komplett. also es wäre möglich auf einem macbook windows zu installieren?! gibt es da keine kompatibilitätsprobleme bzw funktioniert das dann auch 100%?
 
guck mal bei LG

Und nein MacBook mit Windows ist kein Problem.
Du bekommst sogar eine Treiber CD von Apple für Windows.

Es läuft native und ist ganz einfach zu installieren, und du hast gleichzeitig mal die Chance über den Tellerrand zu gucken.

Und wie Boot Camp ist Windows ganz fix installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm08 schrieb:
ne komplett. also es wäre möglich auf einem macbook windows zu installieren?! gibt es da keine kompatibilitätsprobleme bzw funktioniert das dann auch 100%?

Also das Tool dazu heißt Boot Camp und ist bei dem neuen Betriebssystem mit drin...
Das Tool erstellt eine Treiber CD die du dann Installieren kannst... Allerdings musst du, soweit ich weiß, Leopard drauf lassen...

Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht, aber bisher habe ich noch nichts schlechtes über Boot Camp gehört...
 
kampffrikadelle schrieb:
Also das Tool dazu heißt Boot Camp und ist bei dem neuen Betriebssystem mit drin...
Das Tool erstellt eine Treiber CD die du dann Installieren kannst... Allerdings musst du, soweit ich weiß, Leopard drauf lassen...

Wie gut das funktioniert, weiß ich nicht, aber bisher habe ich noch nichts schlechtes über Boot Camp gehört...

Es funktioniert Prima und die CD liegt schon bei, da musste nix mehr erstellen.
Leopart muss drauf bleiben, stellt aber auch kein Problem dar.
Es geht alles ganz einfach.

Ich nutze es selber so, aber ich muss zugeben ich bin mittlerweile zu 99% bei Leopart


http://www.apple.com/de/macosx/features/bootcamp.html
 
Zuletzt bearbeitet:
rudireaver dein link ist sehr interessant... in meinen augen.was sagen die anderen dazu?

schonmal vielen dank für eure kompetente hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRenki schrieb:
Es funktioniert Prima und die CD liegt schon bei, da musste nix mehr erstellen.
Leopart muss drauf bleiben, stellt aber auch kein Problem dar.
Es geht alles ganz einfach.

Ich nutze es selber so, aber ich muss zugeben ich bin mittlerweile zu 99% bei Leopart

Das mit dem CD Erstellen, war bei den ersten Versionen noch so... Als alles noch so ´n bisschen Beta war...

Hätte mir eigentlich auch ein MacBook Pro gekauft,da ich ein riesen Fan von Apple bin und auch komplett auf Mac umsteigen will, aber leider sind die dinger zu teuer...:mad:

Die Zepto Noteboks sehen meiner Meinung nach recht gut aus...
Kann aber nichts zur Verarbeitung oder so sagen... Hardware sieht aber gut aus... Mal schauen, was die anderen dazu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm08 schrieb:
also es wäre möglich auf einem macbook windows zu installieren?! gibt es da keine kompatibilitätsprobleme bzw funktioniert das dann auch 100%?

Das funktioniert zu 100000%! Es ist ein ganz normales Notebook. Seid dem Apple den C2D dort verbaut, läuft windows ohne jedes Problem.

WICHTIG: Sollten du oder deine Schwester Student / Studentin / Schüler sein, bekommt man das Macbook idR. für rund 870 Euro, statt 1000 Euro. Ich habe mir auch gerade eins geholt. Den RAM habe ich selber auf 4 GB aufgerüstet, weil das sogar günstiger war, als der Aufpreis von 1 auf 2 GB. Mit der HDD wars das gleiche. Da habe ich mir eine schnelle 200 GB 7200 rpm zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
kampffrikadelle schrieb:
Das mit dem CD Erstellen, war bei den ersten Versionen noch so... Als alles noch so ´n bisschen Beta war...

Hätte mir eigentlich auch ein MacBook Pro gekauft,da ich ein riesen Fan von Apple bin und auch komplett auf Mac umsteigen will, aber leider sind die dinger zu teuer...:mad:

Die Zepto Noteboks sehen meiner Meinung nach recht gut aus...:daumen:


Ja gut Apple ist noch etwas teuer, aber es soll sich ja ändern.
Ob dadurch das Produkt selber besser oder schlechter wird bringt die Zeit.

Ich kann nur für mich sprechen und nach mehr als zehn Jahren Windows bin ich froh MacUser zu sein.
Das darf aber jeder für sich selber entscheiden:)
 
TheRenki schrieb:
Ja gut Apple ist noch etwas teuer, aber es soll sich ja ändern.
Ob dadurch das Produkt selber besser oder schlechter wird bringt die Zeit.

Ich kann nur für mich sprechen und nach mehr als zehn Jahren Windows bin ich froh MacUser zu sein.
Das darf aber jeder für sich selber entscheiden:)
Leider ist es so, dass man bei Apple auf den Namen bezahlt... Wenn man sich zum Beispiel die Hardware anguckt und das dann mit einem Windows Notebook vergleicht, kann man locker 200 bis 300 Euro sparen...

Wenn Apple seine Rechner vielleicht doch irgendwann mal billiger Verkauft,und bei der selben Qualität bleibt, denke ich wird Microsoft ganz schöne schwierigkeiten bekommen... ;)

Aber der Tag ist ist noch in weiter ferne... :mad:

Trotzdem, wenn ich das Geld habe, werde ich mir auch eins kaufen...

Also ich würde ein MacBook (Pro) empfehlen... Ich hatte mal ein altes ibook G4 von einem Bekannten, dass ich reparieren sollte, und seitdem habe ich mich in Apple verliebt...
 
Zurück
Oben