Acer neues Betriebsprogram inst.

berti----1982

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
334
Hallo

Habe eine Acer Aspire 5630. Bei diesem Gerät möchte ich Windows Vista installieren.
Kann mir jemand erklären wie ich das mache ?

Danke schonmal
 
CD reinlegen, Neustarten, warten bis PC von der CD bootet, den Anweisungen folgen.
 
Soweit war ich schon.
Er lädt nur nicht von der CD. Was muss ich alles umstellen damit das Ding von der CD lädt.
 
du musst booten von cd an erster stelle wählen im bios statt hdd.:)
 
Hey also ich hoffe ich kann dir helfen :

1.Du legst die CD ein und startest deinen pc neu
2.Du musst warten bis dir deine systemkompnenten angezeigt werden und unten steht F8 für Bios,dann drückst du F8
3.Nun müsste der PC i-was laden.(weißich nicht mehr ganz genau kann auch nach punkt 4. sein)
4.Jetzt kannst du auswählen wovon du booten möchtest:Entweder Festplatte oder CD-Laufwerk,da wählst du dann CD-Laufwerk
5.Jetzt musst du einfach den anweisungen aufm Bildschirm folgen

ich hoffe ich konnte dir helfen

e-0n
 
@berti
Hast du dich schon informiert ob es für dein NB alle nötigen Vista-Treiber gibt?
 
Kann mir noch jemand sagen was das für treiber sind ?? Siehe Bild
 

Anhänge

  • fjft.jpg
    fjft.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 109
Da stehen zwei welchen soll ich nehemen ?
 
Zurück
Oben