Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Die Karte unterstützt nur DX7, was Crysis somit nicht unterstützt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Karte mit dem Game völlig überlastet wäre, selbst wenn Crysis damit laufen würde.
Nein. Die Karte unterstützt nur DX7, was Crysis somit nicht unterstützt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Karte mit dem Game völlig überlastet wäre, selbst wenn Crysis damit laufen würde.
Zusätzlich kommt es darauf an, wie weit sich die CPU selbst übertakten lässt. Das ist nämlich von CPU zu CPU unterschiedlich. Man muss sich einfach rantasten.
Zusätzlich kommt es darauf an, wie weit sich die CPU selbst übertakten lässt. Das ist nämlich von CPU zu CPU unterschiedlich. Man muss sich einfach rantasten.
3ghz schaffste mit keinem athlon-xp
ich hatte damal einen athlon-xp-m der ließ sich immerhin auf instabiele 2700mhz takten 3ghz sind utopisch
schau mal in der superpiliste http://www.unibeam.de/pi/index.php?section=zeigen&liste=1m&hrst=Amd&kuehl=all&zeit=500000 dort kommen alle xp's maximal bis knapp 2700mhz und ich schwör dir die haben echt alles versucht höher zu kommen. eventuell meinte er ya 3000+ das wären etwa 2200mhz, damals benannte man die athlons mit PR (pentiumrating)
ich habe auch eine Ati Radeon 7000 in mein Rechner und bin damit auch zufrieden nur es gibt für diese Karte keine neuen Treiber, der neuste ist aus 2006.
Da fragt man sich aber warum, kann mir doch nicht dauernd ne neue GK kaufen um 18WoS fahren kann wegen OpenGL, obwohl bei den GK treiber openGL unterstützt wird.
Kann mir einer Helfen
Sehr unwahrscheinlich. Wenn es ein Athlon XP Mobile ist, vielleicht mit viel Glück, aber dann hat derjenige sicher schon in Übertakterforen darüber berichtet. Ein Athlon XP mit über 3 GHz ist immer etwas Besonderes. Wenn sein Athlon XP tatsächlich 3 GHz schafft, dann kaufe ich ihm den für 20€ ab. Und verkaufe ihn dann wieder für ein Vielfaches.
Vielleicht meint er ja 3000+-Niveau, das sind 2,16 GHz.
Naja, eher rickisani hat den Thread rausgeholt ;-).
Und Rickisani, ist doch klar das ne Grafikkarte die Jahrhunderte alt ist nicht mehr unterstützt wird, sehe da nicht so das Problem. Wenn du eine neue brauchst.. jede 20 Euro Grafikkarte ist schneller, ob PCI-Express oder AGP.