Gigabyte Mainboard Kaufempfehlung

Gastuser

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
16
Hallo!

Gibt es ein Gigabyte Mainboard wo man 2 PCI Grafikkarten
( Matrox Grafikkarte G450 MMS Quad 128MB PCI) und 3 normale PCI Steckkarten ( Netzwerkkarte, TV Karte und Soundkarte ) auf einmal verwenden kann?
Sockel 775 für einen Core Duo Prozessor und einen Energiesparmodus ;)

Thx für eure Tipps

Gerhard
 
Prinzipiell bräuchte man ja nur ein Mainboard mit 4 PCI-Schnittstellen, da die meisten Boards ja eine Netzwerkkarte Onboard haben.
 
Hallo!

Würde gerne wenn es geht meine Netzwerkkarte dabei haben ;)
 
Ich hab mich mal umgeschaut und bei Gigabyte nur das GA P35 S3G gefunden. Aber wo es das zu kaufen gibt, weiß ich auch nicht. War übrigens der erste Treffer bei google als ich "5 PCI" eingegeben hab.
 
Hallo !

Danke für eure Hinweise :)
Thats it :)

P.S. Erst schreibt man hier und dann google ich danach.
Sollte es mal umgekehrt machen ;)
 
Zurück
Oben