[Fehler] Kann Signatur nicht speichern, weil angeblich zu lang

PARA

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
768
Ich wollte gerade meine Signatur ändern, konnte sie aber nicht speichern, weil sie angeblich zu lang ist.
In den Regeln steht ja
Die Länge der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten
Ich kann aber immer nur 6 Zeilen benutzen, egal in welcher Schriftgröße.

Hab ich irgendwas übersehen oder ist das ein Fehler in der Forensoftware?
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 300
Ja schon, aber ich benutze Schriftgröße 1. Ich sollte also 7 Zeilen zur Verfügung haben.
 
Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig.
Schon mal nachgesehen ob es so ist?
 
Habe das gerade mal getestet. Es werden keine Zeilen umgebrochen.
 
Wenn ich meine CPU-GHz von 3,67 auf 4,0 ändere, behauptet es, es wären zu viele Zeichen :freak:

cYa
 
Zurück
Oben