Foto kostenlos entwickeln lassen?

johnkas

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Ich habe irgendwo gelesen, ich glaube bei konsumgöttinnen forum, dass man Fotos kostenlos irgendwo im internet entwickeln lassen kann. Stimmt das?Wie heisst der Service? Ich kann diese info in den forum da nicht mehr finden.
Hab ihr damit Erfahrung? danke!
 
AW: Foto kostenlos entwickeln lassen???

Hey,

soweit ich weiss gibt es immer wieder Anbieter, die Aktionen zum kostenlosen Druck starten. Meist aber wirklich nur für ein Foto kleiner bis mittlerer Größe, oder aber mit einem Preisnachlass für große Drucke.

Ich habe es mir jetzt nicht so genau angesehen, aber mit Sicherheit muss man zumindest das Porto zahlen, oder hat sonst irgendwelche versteckten Kosten. Schau da also lieber zuerst genau nach.

Hier eine entsprechende Seite, die ich vor ein paar Tagen dazu gesehen habe:

Und ich sehe gerade, dass es eine Posterdruckseite ist, aber immerhin:

http://www.posterxxl.de/gratis
 
AW: Foto kostenlos entwickeln lassen???

Niemand hat etwas zu verschenken. Also seid bei solchen Angeboten vorsichtig. Nicht das ihr nachher das Kleingedruckte bei einem Anbieter nicht gelesen habt , irgendein Abo abschließt und dafür ordentlich zahlen müsst. Überprüft auch ob der Anbieter seriös ist bzw. sehr bekannt ist.

MFG Dragonblaze
 
Zurück
Oben