ist diese Seite seriös?

poohkilla

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
433
ich habe mal ne frage kennt wer diese Seite und ist diese seriös?
http://www.freetoy.de/
falls falsch gepostet ich wusste nicht wohin deshalb hierhin eventuell Verschiebung
danke schon mal im voraus.
MFG Poohkilla
p.s. hab ihr schon mit sowas erfahrung?
 
von http://www.ps3news.de/playstation-3-bei-freetoy.html:

...Habt Ihr eine gewisse Anzahl zusammen (für die Playstation 3 sind es 15 Personen), so erhaltet Ihr die PS3 zugeschickt.

Wichtig hierbei, eine einfach Anmeldung reicht nicht aus. Nach der Anmeldung muss ein so genanntes Partner-Angebot wahrgenommen werden. Das bedeut, ihr meldet euch anschließend bei einem kostenpflichtigen Dienst an. Durch dieses Partner Angebot, erhält der Betreiber Freetoy eine Provision...

Ich hoffe jetzt geht ein Licht auf ;)

Nach der 6. Runde sind schon 11390625 mit dabei ;)
 
k danke für die antworte werde es nicht machen
 
Wer es nötig hat auf seiner Seite eine " Beweise & Fotos " Abteilung einzurichten

http://www.freetoy.de/beweise.php

der ist sicherlich 100%ig seriös :D

Dazu noch dieses Video wo man den Erzähler am Ende kaum noch verstehen kann :lol:

Abschalten sollte man solche Seiten im Netz....

Die Initiatoren dieser Seite sollen arbeiten gehen und nicht andere Leute beschei****
 
Ich mag mich damit jetzt eventuell jetzt hier unbeliebt machen, aber ich versichere Euch das dieses System funktioniert. Ich kenne selber den Admin. (nicht persönlich aber aus einem Forum, Anything4Free nennt sich das, dort sind solche Freetoy-Anbieter mit das Hauptthema)

Es gibt viele solcher Freebie-Seiten.

Das Prinzip ist wiefolgt:

Du nimmst ein Angebot wahr, dafür erhält Freetoy eine Provision, schätze mal so 30€

Du wirbst Freunde, jeder Deiner Freunde nimmt ein Angebot wahr. Freetoy kassiert bei jedem Geworbenen 30€, macht bei 10 Leuten 300€ - Freetoy kauft Euch vom Großhändler wo er die günstiger bekommt die Prämie und behält den Restbetrag. ;)

Falls noch jemand Fragen haben sollte -> PN
 
Antwort:

Es funktioniert, allerdings nur wenn sich die Freunde bei Partnerprogrammen anmelden und da dann blechen für einen bestimmten zeitraum.
Für diese Seiten gibts dann eine Prämie. Mit diesen Prämienzahlungen ist es dann PROBLEMLOS möglich diese prämien zu bezahlen, sodass man die dann verschenken kann.

Der Gewinn den die da draus ziehen ist sogar nicht ganz unerheblich.
 
Ich denke, solche Anbieter verkaufen massiv persönlichen Daten (Adressen, Namen, Geburtsdaten). Damit kann man leider ne Menge Geld machen. Heutzutage verschenkt niemand etwas...
 
Es funktioniert wirklich, gibt sehr viele solcher Anbieter, Freetoy ist nur einer davon. Und eigentlich ist mir nicht bekannt das die die Adressen zu Werbezwecken nutzen... Ich habe zumindest noch keine Werbung oder so bekommen. (hab dort meine richtige eMail Adresse genommen, nicht die die ich normalerweise bei Anbietern nehme wo die Gefahr hoch ist Werbung zu bekommen...)

edit: Achja, und @ smoke-air, Freetoy ist 100% legal! ;)

edit2: Ihr wollt einen Beweis einer unabhängigen Seite? klick mich

Würde mich falls Ihr Interesse habt über ne PN von Euch freuen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mc-Flurry es funktioniert. ;) Nach der 8. Runde müssen 2,6 Mrd. geworbene Menschen unsere grünen Freunde vom Mars mit einspannen damit sie auch ein Freetoy bekommen. :D
Das dieses Schneeballsystem nicht illegal ist hängt nur damit zusammen, dass keine "horrenden" Kosten den geworbenen entstehen (theoretisch). Außerdem zahlt der Beworbene dem Werbenden nichts. ;)
 
1. Gibt es auch Prämien wo Du z.B. nur 4 Geworbene brauchst.
2. Nimmt nicht gleich jeder Geworbene ein Angebot war und wirbt x Leute.
3. Gibt es viele Leute die auch mehrere Accounts haben, weil sie z.B. Reftausch machen oder Geld fürs Anmelden kassieren... ;)

edit: ich hab z.B. gerade 12 Geworbene, 3 davon sind grün. Ab 4 gibts ne Prämie. (Nintendo DS) :)
 
sehr gut
wenn der anbieter 30 € prämie bekommt, bekommt derjenige von denen die die prämie bekommen sicherlich mehr als 30€ gewinn, weil sonst das geschäftsprinzip nicht funktionieren würde.

Also gehen wir mal davon aus, dass du indirekt 15 leute + dich selbst irgendwo registrierst = 450€
Eine Playstation kostet bei amazon 330€ -> sehr schlechtes Geschäft

Dass die Argumentation, dass die geworbenen Leute ja auch 15 Leute werben können, dumm ist, muss ich hoffentlich nicht genauer erklären ;) Da hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand.
 
@ PW-toXic, verstehe nicht ganz was Du meinst. Wenn die 450€ Provision bekommen und eine Playstation nur 330€ kostet bleiben 120€ übrig, find das Geschäft nicht wirklich schlecht... :freak:

@ Ultimeategaming, jeweils das tun was unter dem Banner des jeweiligen Angebots steht... ;)
 
flaschendrehen für arbeitsunwillige? Da spar ich mir doch lieber von meinem Gehalt was ab, bis ich mirs kaufen kann, bevor ich Freunden so nen Müll aufschwatze :D
 
Zurück
Oben