Klappt dieses Blu-Ray Laufwerk auf meinem Rechner

oemer_1991

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.712
Müsste eigentlich klappen... aber bietet Blu-Ray nicht eine größere Auflösung? ;)
 
warum nur 1280x720? soweit ich weis lösen 26"er mit 1920x1200 auf von daher klappt auch full-hd
deine graka hat nen eingebauten uvd2, von daher sollte es klappen
 
Ok vielen dank für die antworten.
 
Stop. Wenn wir von 26" LCD reden, ist dann ein Fernseher oder ein 26" TFT gemeint?

Denn wenn der Fernseher und der TFT nicht über einen HDMI oder DVI Anschluss mit HDCP Fähigkeit verfügen wirds nix mit Blu-Ray wiedergabe. Bei vielen Blu-Rays ist auch schon ICT (Image constain Token) aktiv welches die Wiedergabe der Disc über Analoge Quellen verhindert.

Ich wäre hier sehr vorsichtig mit geht oder geht nicht.

Da müssen mehr Informationen her.
 
Könnte es ein Problem sein da ich meinen Rechner an den LCD mit VGA angeschlossen habe und die Grafikkarte mit dvi also mit einem DVI-VGA Adapter.
Also ich habe meinen LCD durch einen VGA-DVI Adapter angschlossen.
Müsste es dann nicht klappen da ich eine Auflösung 1280x720 darstellen kann auf dem LCD.

MfG

Wenn es nicht funktioniert könnte ich dann diesen Adapter verwenden denn ich habe ein DVI Ausgang was HDCP unterstützt.
An dem habe ich ein DVI-HDMI Kabel angschlossen könnte ich dann aus einem DVI Ausgang zwei machen und beide benutzen durch diesen Adapter:http://cgi.ebay.de/DVI-D-Y-Kabel-Sp...40:1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting
Also ich benutze einmal dafür die PS 3 durch den DVI-HDMI Kabel und durch den anderen Ausgang den Rechner durch einen DVI-VGA Anschluss.

Würde es so klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Kopiergeschütztes Material wiederzugeben müssen Grafikkarte und LCD HDCP Fähig sein und Digital (HDMI/DVI) verbunden sein. Dann benötigt man noch einen passenden HD-Player auf dem Rechner (Power DVD 8 Ultra z.B.)

Wie schon gesagt kann man sich nicht sicher sein ob ICT schon aktiv ist. Wenn nein kann man die Blu-Ray auch über analog (VGA) wiedergeben. Wenn ICT aktiv gibts nur nen schwarzen Bildschirm.

Das was du da vorhast klappt aber definitiv nicht.
 
Ich schließe es dann mit einem DVI Kabel an.

MfG
 
Zurück
Oben