Mauszeiger verschwindet?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.030
Hallo,

wenn ich auf eurer Seite das Forum aufhabe dann verschwindet bei inaktivität mein Mauszeiger, bis ich die Maus wieder bewege! Ist dies normal und gewollt?
Gruss

P.S. hab eine optische Logitech Maus (usb)
 
AW: Mausszeiger verschwindet?

burnout150 schrieb:
liegt wohl eher an deinen Einstellungen, als an CB.

Hallo,

hab aber an meinen Einstellungen nichts geändert. Passiert komischerweise nur auf dieser Seite. Hmmm :(
Gruss
 
Bei mir ist das seit gestern genauso! :confused_alt:
Und ich hab' auch nix an Einstellungen verändert - sehr merkwürdig, das Ganze, aber wenigstens bin ich wohl nicht allein damit.
 
Davon hab ich noch nie was gemerkt. Dafür sind bei mir seit einiger Zeit nur auf CB die Emoticons verschwommen :(
 
Ich habe mich auch schon gewundert und habe das selbe Syntom. Wer weiss woran das liegt?
 
Das erste "Problem" ist vermutlich nicht durch CB selbst verursacht. Der Mauszeiger Verschwindet bei mir allenfalls, wenn er auf einer Flash-Werbung liegt. Das ist allerdings ein Phänomen bzw. ein Feature von Flash.

Und wenn Grafiken dauerhaft falsch dargestellt werden, dann hilft meist das Leeren des Caches.
 
Hallo,

habe genau das Selbe, wenn ich hier im Forum meine Maus nicht bewege geht der Cursor weg.

Ich dachte auch schon, das irgendwas an den Einstellungen nicht stimmt, aber es wurde nichts geändert und ich habe das Problem nur auf CB.

Kann es mit dieser "Allianz24" Werbung zusammenhängen ?
Ich denke nämlich, dass das Problem erst seitdem existiert !

Ich habe Win Vista und nutze den Firefox 3.0.2.

EDIT:
Habe jetzt mal das Firefox Add-on Adblock Plus installiert, nun ist die Werbung auf CB weg (diese Allianz24) und das Problem auch, daher denke ich, dass es an dieser Werbung liegt.

Ihr könnt es ja mal selber ausprobieren (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt tatsächlich mit der Allianzwerbung zusammen, ich habe den IE7 mit IEPro, habe den Webefilter aktiviert und das Problem ist weg.
 
Ich verstehe nur nicht so recht wo das Problem liegt. Okay vielleicht irritierend, aber dafür dann die komplette Werbung (deren Einnahmen CB ja braucht, bla bla usw.) zu filtern?
 
Naja wohl nicht mal das, reicht ja schon ein kleiner Schubs. Okay keine Ahnung wie nervig das bei Trackballs ist. ;)
 
:lol:

Das war ja auch nur eine Feststellung der Ursache, ist natürlich auch mit einem Trackball kein Problem, aber viel besser geht es mit dem Webefilter ;)
 
Zurück
Oben