Premiere Paket, wo ist der haken?

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
Ich habe dieses angebot gefunden:

ich habe dieses Angebot für Premiere Gutscheine gefunden und finde für den Preis sensationell.

Wo ist der haken oder kann man das ANgebot wirklich wahrnehmen? der Käufer scheint anhand seiner Bewertung wirklich seriös zu sein
 
Was du bekommst sind 2 Kanäle, 3 Monate lang umsonst. Vergisst du zu kündigen zahlst du monatlich 25€, 12 Monate lang.

Etwas seltsam kommen mir allerdings diese "2 HD Pakete" sowie der mietfreie Receiver und SmartCard vor. In der Auktion geht es lediglich um den Gutschein. Um den Rest muss man sich vermutlich selber kümmern, was auch immer das heißen mag.

Ich vermute um den Gutschein einlösen zu können muss man ein Abo mit Premiere abschließen, damit bekommt man dann einen Receiver und die SmartCard. Aber ich kann mich auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie die Details sind, Finger weg von solchen Lockangeboten.

Entweder wird darauf spekuliert daß man vergisst zu kündigen oder es geht um das Sammeln von Adressen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht lagen in letzter Zeit auch einigen TV-Geräten und DVD/DB-Playern solche Gutscheien bei. Vielleicht kannst du da nähere und seriösere Informationen bekommen?
 
naja der Haken ist folgender: da hast dann nen 1 oder 2 Jahresvertrag an der Backe ... und der kostet ...
 
Keine Kündigungsfrist!!! Sie können ganz einfach bis zum letzten Tag des Gutscheines schriftlich oder telefonisch kündigen!

Sollten sie das Abo nicht rechtzeitig vor Ablauf der 3 Monate kündigen, wird das Abo automatisch um 12 Monate verlängert und läuft zu den dann aktuellen monatlichen Gebühren für zwei HD-Pakete weiter.

das sagt doch alles :)

trotzdem bin ich der meinung das wenn du bei premiere anrufst die 3 monate premiere-hd kostenlos bekommst. danach kannst du dann ganz bequem das abo kündigen oder automatisch ohne was tun zu müssen in ein 12 bzw 24monate abo wechseln.

aber einen receiver benötigst du trotzdem, die kosten so zwischen 100-200€.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
eben und receiver mieten klingt auch seltsam :(
 
Wenn du das machen möchtest dann würd ich direkt bei vertragsabschluss die Kündigung einreichen, somit vergißt man es auch nicht.
:D
 
Und das Angebot betrifft nur die HD Kamäle, nicht das "normale" Premiere Programm. Du brauchst also einen HD-fähigen Receiver und mindestens HD-Ready Fernseher.
 
Das mit der Kündigung des Probe-Abos könnte noch klappen, a b e r der Haken des in diesem Jahr neu eingeführten Verschlüsselungssystems und der n e u e n Smartcard ist: Diese neue Karte läuft nur noch in premiere-zertifizierten Receivern - und diese dürfen keine eingebaute HDD haben, somit hat sich das Aufzeichnen erledigt.
P.S.: und dein 9 Monate- Premiere direkt- ist nur Werbung für Premiere, die kann jeder auch ohne Karte anschauen.
 
Nach Erhalt der neuen Smartcard muß ich mich korrigieren - sie läuft problemlos im Technisat Digicorder S2, d.h. Aufzeichnung auf HDD ist auf allem Premiere-Sendern ( außer Sportkanal ) auch weiterhin möglich. Ist ein echter Pluspunkt für Premiere, trotz des teilweise saumäßigen Angebotes von 98% synchronisierten Ami-Filmen.
 
Zurück
Oben